Kennt jemand Frank Kaminski

• Saisonende steht vor der Tür & ich muss eingestehen, dass ich seit über 10 Jahren es nicht geschafft habe jeden Schiedsrichter der BB Liga pfeifen zu sehen. Ich habe mir sonst eigentlich immer mindestens einmal jeden Neuling angeschaut und bin mit vielen SR dieser Liga auch per du.

Die Saison hat es bei einem Kameraden leider nicht geklappt, denn als er bei uns war, war ich im Urlaub. Deshalb wollte ich hier mal fragen, welche Meinungen ihr zu ihm habt, denn scheinbar ist der ja beim Schiri-Einteiler recht beliebt, da er bei der Anzahl der BB-Liga Spiele ganz vorne steht und auch Herren wie, dem beim Verband sehr beliebten, Tochtenhagen "ausgestochen" hat.

Ich habe ihn zwar dieses Jahr beim Rückrundenauftakt in Ludwigsfelde an der Linie gesehen, aber wenig auf ihn geachtet.
    Im Forum wurde er erst einmal diskutiert, nämlich im Bezug auf den Abbruch der Partie zwischen Brieske und Lübbenau. Der Verband hat ihm damals ja "recht gegeben" und soviel ich von anderen BB-Liga Schiris gehört habe, wohnt er schon seit langem in Berlin und ist auch nicht mehr im Spreewald gemeldet, wodurch die meisten Argumente gegen ihn zerschlagen sind.

Aber um die recht lange Einleitung abzuschließen, nochmal die Frage: Wer hat ihn schonmal gesehen und wie fandet ihr ihn?

Mit Grüßen der Greis ;)

Was noch ganz interessant zu wissen wäre: Gehört er zu den arroganten die mit keinem reden oder ist er einer derer, die auf dem Boden geblieben sind?

• nach ra-be.info steht der nicht auf Rang 1 der gepfiffenen Spiele... der gibt eben nur wenig gelbe Karten im Gegensatz zu andren... hmmm.

Woher weißt du denn wie es im Verband so läuft? ?(

Jockel kann bestimmt was dazu sagen... der war jab beim Skandalspiel in Laubsdorf dabei... nur das dieses Mal S.Seifert nicht die schwarze Kluft trug... :motz: