Das Übungsspiel gegen den Ludwigsfelder FC wurde mit 6 : 0 (3 : 0) gewonnen. Während Preiß 2x traf, verteilten sich die anderen Treffer auf Gutsche, Kousal, Köhne und Podrygala.
BFC Dynamo - Saison 2012/2013
-
-
Ich erwarte sozusagen täglich die Ankunft eines Stürmers, der unsere Kontermöglichkeiten entscheidend verbessert. Wünschen würde ich mir einen Typ wie weiland Sebastian Müller: pfeilschnell, dribbelstark, Linksfuß.
-
Ich erwarte sozusagen täglich die Ankunft eines Stürmers, der unsere Kontermöglichkeiten entscheidend verbessert. Wünschen würde ich mir einen Typ wie weiland Sebastian Müller: pfeilschnell, dribbelstark, Linksfuß.
Ich denke und vermute mal das du da enttäuscht werden wirst. Auf jeden Fall war in den Testspielen kein Proband zu sehen und daher denke ich das, da niemand mehr kommen wird....
-
Ich denke und vermute mal das du da enttäuscht werden wirst. Auf jeden Fall war in den Testspielen kein Proband zu sehen und daher denke ich das, da niemand mehr kommen wird....
Dann hätte man eben die Vorhaben nicht ganz umsetzen können. Sind aber noch 2 Tage ... -
Dann hätte man eben die Vorhaben nicht ganz umsetzen können. Sind aber noch 2 Tage ...Vielleicht wirst du sogar richtig liegen. Wer weiß...Schauen wir mal. Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. In zwei tagen sind wir schlauer...
-
Am Sonnabend, den 2.Februar, steigt ab 14 Uhr das nächste Vorbereitungsspiel im Sportforum Hohenschönhausen. Der BFC Dynamo begrüßt den Heidenauer SV aus der Staffel Süd der Nordost-Oberliga. In der Mannschaft von Trainer Bernd Fröhlich steckt eine geballte Ladung Routine. So spielten neben Torwart Axel Keller auch die Feldspieler Fröhlich, Dobry und Soltau in früheren Zeiten höherklassig. Mal schauen, was bei diesem Kick auf Kunstrasen für Erkenntnisse zu gewinnen sind.
-
Das Testspiel gegen die TSG Einheit Bernau, Team von Nico Thomaschewski, das nächsten Dienstag ausgetragen werden sollte, wurde abgesagt. Der "Katze" gingen wohl die Spieler aus ...
-
Oumar Sangare hat einen Kreuzbandanriss und fällt längere Zeit aus. Bei Brunnemann war die Rippe angebrochen. Deshalb soll er wohl geschont werden. Wemmer setzte zuletzt auch aus, Abranitsch spielte nur in der Zweiten. Was mit Suljic ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Zuletzt war er weder in der Ersten noch in der Zweiten dabei.
-
Der BFC Dynamo und der Heidenauer SV trennten sich 1 : 1 (0 : 0). Den Treffer für uns erzielte kurz nach dem Wechsel Christian Preiß.
-
Laut FUWO erlitt Jörn Wemmer einen Muskelfaserriss und pausiert deshalb gerade.
-
Das Nachholespiel gegen den 1.FCN findet nicht am 16.Februar statt. Der neue Termin steht noch nicht offiziell fest.
-
Heute bestritt der BFC im heimischen Sportforum ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dabei verlor man gegen die TSG Neustrelitz mit 0 : 2 (0 : 1). In einem Spiel mit vielen Chancen trafen Hempel in der Anfangs- und Novy in der Schlussphase zum klaren Sieg für die Norddeutschen. Trainer Uluc war trotzdem mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden.
-
Am Sonnabend, den 9.Februar, empfängt der BFC Dynamo um 14 Uhr im Sportforum einen, bis dato, eher unbekannten Gegner. Aus Niedersachsen reist die Mannschaft des Rotenburger SV, die in der Oberliga des Bundeslandes gegen den Abstieg kämpft. Der Tabellensechzehnte hat sich in der Winterpause mit 3 Spielern verstärkt, um die Liga zu halten. Bis jetzt wurden alle Spiele in der Sportart "Kunstrasenfußball" ausgetragen. Ein Spiel auf natürlichem Untergrund wäre auch mal ganz hilfreich.
-
Ein Spiel auf natürlichem Untergrund wäre auch mal ganz hilfreich.
Na dann rede mal mit dem Leiter des Sportforums.
Am Verein denke ich, sollte das Vorhaben auf Rasen zu spielen, nicht scheitern. -
Na dann rede mal mit dem Leiter des Sportforums.
Am Verein denke ich, sollte das Vorhaben auf Rasen zu spielen, nicht scheitern.
Gibt's denn da 'nen Leiter? -
Wenn man sich im Sportforum so umschaut, dann wundert es einen. Aber ja, es gibt einen. Nur wohl der falsche für solch eine Aufgabe....
-
Am Verein denke ich, sollte das Vorhaben auf Rasen zu spielen, nicht scheitern.
Nein, aber am Wetter! In Anbetracht der Wetterprognosen hoffe ich, dass a) der Rotenburger SV rechtzeitig in Berlin ist und b) das Spiel wenigstens auf Kunstrasen stattfinden kann. Schön wäre es, wenn der eine oder andere Rekonvaleszente wieder gegen die Murmel treten könnte. -
Das Spiel gegen den Rotenburger SV endete 1 : 1 (1 : 0), BFC-Torschütze war Brendel.
-
Der BFC Dynamo hat einen weiteren Testspielgegner gefunden. Er ist dem Landesligisten Fortuna Biesdorf dankbar, der sich am Sonnabend, den 16.Februar, ab 14 Uhr zum Duell stellt. Bei den Wetterprognosen wird sicher wieder der Kunstrasen strapaziert.
-
2 Spieltermine konnten jetzt fixiert werden. Am Sonnabend, den 23.03.12, spielt der BFC ab 14 Uhr in Neubrandenburg und am Karfreitag, den 29.03.12, empfängt man zur gleichen Zeit den Malchower SV.