Bördeliga 2012/2013

• Staffeleinteilung - Bördeliga 2012/2013

TSV Niederndodeleben
    SSV Samswegen 1884
    Grün-Weiß 1926 Süplingen
    SV Groß Santersleben 1924
    Osterweddinger SV
    TSV Völpke II
    Haldensleber SC II
    SG Empor Klein Wanzleben
    Oscherslebener SC II
    Gr.-W. Dahlenwarsleben
    Grün-Weiß Bregenstedt
    ---------------------------------- Absteiger LK1 u. LK2
    SV 1889 Altenweddingen
    SV Seehausen/Börde
    SV Concordia Rogätz
    ---------------------------------- Aufsteiger KK1 Staffel 1 u. 2
    SV Irxleben II
    ISV Haldensleben 05

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Das dürfte interessant werden...

• Die Bördeliga stellt im Spieljahr 2012/13 zwei Aufsteiger zur Landesklasse. Dies ergab der Losentscheid auf der Spielausschusstagung in Kelbra. Somit steigen im nächsten Jahr die beiden Erstplazierten aufstiegsberechtigten Mannschaften auf.

:thumbup:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Der TSV Völpke geht gegen das Sportgerichtsurteil vom Spiel seiner Zweiten in Dahlenwarsleben, in Berufung. Also ist die Staffeleinteilung mit Vorsicht zu genießen.

http://www.tsvvoelpke.de/1,000000755284,8,1

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Ich glaube der TSV Völpke hat sogar Recht, da es im Kreis nur 5 Tage Wartefrist sind und nicht wie im Urteil beschrieben 10 Tage! Und meiner Meinung nach finde die Bördeliga ja auf Kreisebene statt ...

• Ich glaube der TSV Völpke hat sogar Recht, da es im Kreis nur 5 Tage Wartefrist sind und nicht wie im Urteil beschrieben 10 Tage! Und meiner Meinung nach finde die Bördeliga ja auf Kreisebene statt ...

Na da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt...

• Vorbereitungsspiele SV Irxleben II. Herren

Samstag, 21.07.2012 15:00 Uhr SVI II. gegen Germania Olvenstedt I (Heimspiel)

Samstag, 28.07.2012 14:00 Uhr Aufbau Empor Ost MD I gegen SVI II (Auswärtsspiel)

Samstag, 04.08.2012 15:00 Uhr SV Walternienburg e.V. I gegen SVI II (Auswärtsspiel)

Samstag, 11.08.2012 15:00 Uhr SVI II. gegen SSV Havelwinkel Warnau 2000 I (Heimspiel)

Trainingsauftakt am Donnerstag, 19.07.2012 18:30 Uhr Sportplatz Irxleben

Das schon aber der TSV I spiet nun mal auf Landesebene und damit ist die Wartefrist 10 Tage, denn meines Erachtens ist ausschlaggebend WO der Spieler eingestzt wurde und das war eben im Spiel des TSV I. Daher rechne ich damit, daß der Einspruch abgewiesen wird. Auch ist der TSV Völpke "Wiederholungstäter" in der Spielzeit 09/10 wurden dem TSV zwei Spiele als verloren gewertet wegen ähnlichen Vergehen. Und dadurch sind sie dann abgestiegen.

• Das schon aber der TSV I spiet nun mal auf Landesebene und damit ist die Wartefrist 10 Tage, denn meines Erachtens ist ausschlaggebend WO der Spieler eingestzt wurde und das war eben im Spiel des TSV I. Daher rechne ich damit, daß der Einspruch abgewiesen wird. Auch ist der TSV Völpke "Wiederholungstäter" in der Spielzeit 09/10 wurden dem TSV zwei Spiele als verloren gewertet wegen ähnlichen Vergehen. Und dadurch sind sie dann abgestiegen.

FSA Spielordnung:
    Für die letzten vier Spieltage des gültigen Rahmenterminplanes gilt jedoch für alle Vereine, dass nach einem Einsatz eines Spielers in einer höherklassigen Mannschaft seines Vereins ein Einsatz in einer unterklassigen Mannschaft seines Vereins erst nach einer Wartefrist von zehn Tagen (Land) bzw. fünf Tagen (Kreis) möglich ist. Dies gilt auch für in dieser Zeit und nachfolgend stattfindende Pflicht-
    spiele.

Es geht darum wo er eingesetzt wurde, aber eben in der unterklassigen Mannschaft!
    Somit nur 5 Tage und alles korrekt für den TSV ... zumindest deute ich es so!!!!

• Ich denke der Bezug liegt hier eher darauf woher der Spieler kommt und nicht wo er spielt, sondt wäre mMn diese regel fürn Poppes. Der Spieler war auf Landesebene eingesetzt und hat daher eine Wartefrist von 10 Tagen und so sehen es, denke ich, auch die Rentner vom FSA.
    Aber jeder hat da seine Sicht der dinge.

• Vorallem handeln ja alle anderen Vereine, sowie der TSV Völpke ja sonst auch, nach dieser Regel. In meinen Augen wird jetzt nur versucht vom eigenen Unvermögen abzulenken und und in dem Paragrafen die Nadel im Heuhaufen zu suchen, die den Einsatz des Spielers rechtfertigt. Es ist aber trotzdem ihr gutes Recht sich zu wehren und nun wird das nächste höhere Gericht entscheiden ob das erste Urteil rechtens ist.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Der SV 1889 Altenweddingen II sucht noch für den 14.07. einen Testspielgegner. Gespielt würde in Altenweddingen um 14 Uhr auf Rasen. Bei Interesse bitte unter 0172/5467741 melden.

Danke Euch im Vorraus