Bördeliga 2012/2013

• Wenn die Neuzugänge wirklich feststehen sollten, dann ist der Haldensleber SC II klarer Favorit auf den Aufstieg.

Also bekanntlich zählen zum Spiel 11 Mann und verstärkung hatten sie auch die komplette letzte Saison!!! Die Mischung macht´s!! Mal abwarten....

• Hi,

erste Pokalrunde ist der 18.08.2012 also ist dann der erste Spieltag am 25.08.2012

eventuell Eröffnungsspiel Bregenstedt gegen Süplingen am 24.08.2012

Weiterhin viel Erfolg allen.

• Also bekanntlich zählen zum Spiel 11 Mann und verstärkung hatten sie auch die komplette letzte Saison!!! Die Mischung macht´s!! Mal abwarten....

:rotekarte: Ach ja, die Verstärkungen, die sogar den Trainer Christian Berger in der Rückrunde wieder auf den Platz zwangen. Is klar! :rolleyes:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• WICHTIG !!!!!!!!

Fußball: Staffeltag der Bördeliga
    Althaldensleben. Am Freitag findet der Staffeltag der Bördeliga statt. Ab 18.30 Uhr lädt Staffelleiter Rüdiger Lübke alle Vertreter der Bördeligavereine in das Clubhaus des ISV Haldensleben an der Lindenallee ein. Das Erscheinen ist für die Vereine Pflicht.

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• RS Sudenburg sucht für den 21/22.7.12 noch einen Gegner, bei dem auf Rasen gespielt werden kann! Wenn ihr auch sucht,dann bitte PN an mich oder anrufen ( 0177/7872938

Gruß RSS

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• (Wahrscheinlicher) Auftakt der Bördeliga

Freitag 24.08.2012 19 Uhr Seehausen/Börde -ISV Haldensleben

• (Wahrscheinlicher) Auftakt der Bördeliga

Freitag 24.08.2012 19 Uhr Seehausen/Börde -ISV Haldensleben

Das wäre ja etwas ganz Neues. Dann würde ja ein LK-Absteiger mit einem Eröffnungsspiel gegen einen Aufsteiger belohnt. Dies gab es meiner Meinung nach noch nie.

Hätten die Haldensleber als Aufsteiger Heimrecht, wäre es nachvollziehbar.

• habe das auch so gehört, soll wohl wegen der 90-jahr Feier in Seehausen sein

Wechsel gibt es auch noch zu vermelden: ich habe Süplingen verlassen und werde nun meine alten Knochen in Bregenstedt zwischen die Pfosten stellen.

• habe das auch so gehört, soll wohl wegen der 90-jahr Feier in Seehausen sein

Wechsel gibt es auch noch zu vermelden: ich habe Süplingen verlassen und werde nun meine alten Knochen in Bregenstedt zwischen die Pfosten stellen.

Was haben die den dafür bezahlt...

• Da wird wohl "Ernie" nicht falsch liegen, denn die 90-Jahr-Feier war schon im Mai. Übrigends ist an dem Wochenende auch "Altstadtfest" in HDL.

Also beim Staffeltag wurde bekannt das Seehausen(90 Jahr-Feier) und der ISV(Altstadtfest) das Eröffnungsspiel beantragt haben.Der KVF hat sich für Seehausen entschieden..mehr wurde dadrüber nicht gesprochen..außer das der ISV das spiel von 18 Uhr auf 19 Uhr verlegen wollte und dem zugestimmt wurde.

• Neuzugänge der Haldensleber U23:

- Hans Trappiel (Bebertaler SV)
    - Robin Schütte, Sven Hieronymus, Francesco Natale, Dennis Girke (alle Oscherslebener SC)
    - Thomas Gießmann (SV Groß Santersleben)
    - Timo Reich (Flechtinger SV)
    - Philipp Holzmann, Sergio Cristovao, Christian Grolms (eigene A-Jugend)

Gerade bei den 3 Spielern aus der A-Jugend freut es mich, dass sie ihre Chance im Bördeligateam suchen, anstatt bei irgendeinem Dorfverein in der 1./2. Kreisklasse!

Auf eine schöne und spannende Bördeliga-Saison! :)

:support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Mit den Neuzugängen dürftet ihr wohl Topfavorit auf den Aufstieg sein...

• Testspiele der Haldensleber U23:

SV Concordia Harzgerode - HSC U23 0:1 (0:1) :thumbup:
    Tor: 0:1 Eigentor (1.)

SV Rotation Aschersleben - HSC U23 1:8 (0:3) :thumbup:
    Tore: 0:1 T. Heuer (13.), 0:2 Eigentor (33.), 0:3, 0:4 Berger (38., 46.), 0:5 Grolms (70.), 0:6 Schiefer (75.), 0:7 Gießmann (77.), 0:8 Murupa (79.), 1:8 (90.)

SV Fortuna Magdeburg II - HSC U23 1:3 :thumbup:
    Tore: Berger, Grolms, Thang Thuan

:support:

• Spieltermine der II. Herren in der Vorbereitungsphase

Dienstag, 15.01.2013 18:30 Uhr Trainingsauftakt

Samstag, 19.01.2013 14:00 Uhr Vorbereitungsspiel Handwerk Magdeburg Auswärts

Samstag, 26.01.2013 11:30 Uhr Vorbereitungsspiel Germania Olvenstedt II Auswärts

Samstag, 02.02.2013 14:00 Uhr Vorbereitungsspiel Eintracht Ebendorf Auswärts

Samstag, 09.02.2013 14:00 Uhr Vorbereitungsspiel AEO MD Auswärts