Hallo!
Wie kann das sein, dass Duncan Kaiser von guben Nord am 22. Spieltag die 5.gelbe Karte erhält und die Woche drauf wieder spielt und zudem wieder gelb bekommt??? War das ein Fehler vom Statistiker oder was läuft da schief?
5.Gelbe und keine Sperre???
-
-
Na, da bin ich ja auch mal gespannt ....
-
Statistikfehler. Duncan hat am 20. Spieltag gegen Seelow die fünfte bekommen und war am 21. Spieltag gegen Ludwigsfelde gesperrt.
-
Statistikfehler. Duncan hat am 20. Spieltag gegen Seelow die fünfte bekommen und war am 21. Spieltag gegen Ludwigsfelde gesperrt.
Wenn ich die Hompage von rabe verfolge, dann stimmt die Aussage, das Hr. Kaiser nach seiner 5. gelben Karte unberechtigt mitgewirkt hat. Am besten den Staffelleiter fragen. Dann wissen wir es genau! -
kann man im dfb.net spielformular nicht eh nur spielberechtigte spieler aufstellen? das heißt das sowas nicht vorkommen kann. zumindest war das doch eine begründung zur einführung des online spielformulars oder?
-
kann man im dfb.net spielformular nicht eh nur spielberechtigte spieler aufstellen? das heißt das sowas nicht vorkommen kann. zumindest war das doch eine begründung zur einführung des online spielformulars oder?
Da muss ich dir Recht geben. Ich bin gespannt, wie sich diese "Sache" auflöst ?
-
-
Bitte beachten Sie: Die Anzeige der Sperren ist evt. nicht vollständig, wegen unbekannter Sperren aus anderen Ligen, nicht freigegebenen Spielberichten oder aus technischen Gründen. Die Vereine sind für die Einhaltung der Sperren selbst verantwortlich..
-
Danke Jockel, auf den Hinweis mit dem Staffelleiter wäre sonst sicher niemand gekommen.