Emblem - Logo - Abzeichen der BSG Einheit Bitterfeld

  • hallo zusammen,


    bin auf eure seite durch einen artikel über die umbenennung der vfl eintracht bitterfeld gestossen!!
    hoffe auf diesem wege endlich eine antwort auf meine fragen zu erhalten!!
    in jungen jahren war ich für die bsg einheit bitterfeld spielberechtigt (lang ist es her)!!
    anfragen beim vfl als nachfolger und besitzer von unterlagen brachten keinen erfolg!!
    meine erste frage: kennt jemand das logo/emblem/ von der bsg einheit bitterfeld und kann es
    hier visuell darstellen oder den link dazu posten?
    meine zweite frage: wo kann man daten der damaligen spielzeiten in erfahrung bringen,
    begegnungen, spielzeiten, torlisten, torschützenkönig u.s.w.


    wär echt cool, wenn ihr mir weiter helfen könnt..
    dazu schonmal vielen dank im voraus


    euer
    exeinheitler
    :thumbup:

  • So hat das Teil wohl ausgesehen. Da müssten doch bei der Eintracht noch einige Gläser herumstehen.

  • Auf FSA-Online gibt es ein Archiv mit den alten DDR- Bezirksklassen. Wenn ich mich aber richtig erinnere ist Einheit Bitterfeld nie über Kreisebene hinausgekommen. Vielleicht kann dir der Kreisfachverband Fußball (www.KFV-ABI.de) noch mit alten Statistiken helfen.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky