Moin Allerseits,
die Hanseaten machen jetzt auch mal ihren eigenen Thread auf. Warum? Darum!
Es gibt nämlich den neuen Imagefilm »This is Hansa« für den Verein. Schaut ihn euch doch mal an.
Hanseatische Grüße aus 36
www.hansa07.de
Moin Allerseits,
die Hanseaten machen jetzt auch mal ihren eigenen Thread auf. Warum? Darum!
Es gibt nämlich den neuen Imagefilm »This is Hansa« für den Verein. Schaut ihn euch doch mal an.
Hanseatische Grüße aus 36
www.hansa07.de
Ich hab mir den gestern schon angeschaut, finde den extrem gut gelungen.
Super Video!
Vielen Dank für die Blumen.
Gutes Ding !
sehr gelungen
schön mal wieder was von der wrangelritze zu hören
weiter so.....
schönen guten tag
find den filM auch klasse.. is ne super idee
da ich ja letzte woche ( fuFo ) in der elf des tages stand.. nur beim Verein Hansa 07 :p fühle ich mich ja auch nen bisschen zu eurem verein hingezogen
und in der wrangelstraße geh ich nu auch zur berufsschule:D
wünsche viel glück den rest der sainson
Da es sportlich momentan vor allem bei den 1. Herren eher durchwachsen läuft und die 2. Herren sich mal ganz lässig hinter der Aufstiegstroika in eine ruhige Position gebracht hat, konzentriert sich der Verein auf andere Aufgaben.
Wer Lust hat, Hansa 07 sympathisch findet und uns unterstützend möchte, der sollte uns hier seine Stimme geben: Targobank Auffrischprämie 2012
Wir würden so gerne mal Arnautovic tackeln, mit Wiese über die besten Bräunungscremes sprechen oder uns mit Pizarro über seine 12 Treffer, die er gegen uns macht, freuen.
Wir sagen Danke.
Yeah. Die Zweite gewinnt beim BSV 92 II mit 1:0 und hatte Livekommentatoren dabei.
Hier der Spielbericht: Hansa on Air. Radio total Ga Ga.
Die erste verliert in Marzahn 2:5 und begräbt die Aufstiegshoffnungen heimlich, still und leise ohen Bericht.
Die Freie Sport-Vereinigung Hansa 07 ist ein in Kreuzberg 36 verwurzelter Sportverein, in dem vor allem Fußball gelebt und gespielt
wird.
Wir suchen zur Saison 2012/13
eine/-n Trainer-/in
für unsere 1. Herren (Kreisliga A).
Wir suchen eine Persönlichkeit
• mit Fachwissen über Fußball – möglichst nachgewiesen durch eine Lizenz – und der Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
• mit Eigenschaften wie Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Kompromiss- und Leistungsbereitschaft
• die Fairness, Respekt und Freude am Fußball vorlebt und
• die in der Lage ist, ein intaktes Team weiterzuentwickeln.
Wir bieten
• ein motiviertes Team
• ein funktionierendes Vereinsleben
• eine Aufwandsentschädigung je nach Qualifikation.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 15. Mai 2012 an info@hansa07.de.
Informationen über den Verein finden sich unter: www.hansa07.de
Die Hanseaten schicken schon mal Aufstiegsglückwünsche zum 1. FC Schöneberg, an Berlin Türkspor und die zweite Vertretung des Berliner SC.
Alles anzeigenDie Freie Sport-Vereinigung Hansa 07 ist ein in Kreuzberg 36 verwurzelter Sportverein, in dem vor allem Fußball gelebt und gespielt
wird.
Wir suchen zur Saison 2012/13
eine/-n Trainer-/in
für unsere 1. Herren (Kreisliga A).
Wir suchen eine Persönlichkeit
• mit Fachwissen über Fußball – möglichst nachgewiesen durch eine Lizenz – und der Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung
• mit Eigenschaften wie Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Kompromiss- und Leistungsbereitschaft
• die Fairness, Respekt und Freude am Fußball vorlebt und
• die in der Lage ist, ein intaktes Team weiterzuentwickeln.
Wir bieten
• ein motiviertes Team
• ein funktionierendes Vereinsleben
• eine Aufwandsentschädigung je nach Qualifikation.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 15. Mai 2012 an info@hansa07.de.
Informationen über den Verein finden sich unter: www.hansa07.de
Suche beendet. Danke allen Interessenten.
wollt ich auch grad sagen.
hansa ist komplett!!
hansa legt wieder los und freut sich auf eine spannende saison!
http://www.hansa07.de/hansa-und-die-40-manner
hansa berichtet heute mal auf englisch: http://www.hansa07.de/when-i-move-you-move-just-like-that/
letzte woche auf englisch, dieses mal handschriftlich: der hansa-spielbericht!
Endergebnis 6:5 - wie kommt denn sowas??
http://www.hansa07.de/sonntags-zur-prime-time-vorabendkrimi/
Vielen Dank für die Zustimmung zur Verlegung des für Sonntag vorgesehenen Punktspiel.
Sportliche Grüße aus Lankwitz
Vielen Dank für die Zustimmung zur Verlegung des für Sonntag vorgesehenen Punktspiel.
Sportliche Grüße aus Lankwitz
Keine Ursache. Danke für die Kiste Bier (und die 3 Punkte)!