Angermünde - Premnitz (Handball)

• Ist zwar kein Fußballthema, hat aber mit den Forumsmitgliedern was zu tun. Also NOFB nicht gleich löschen :wink:

War mal heute in unserer heimischen Mehrzweckhalle in Angermünde und da ist mir der Siegtorschütze aus dem Forum "zufällig" über den Weg gelaufen. Der hat seinen TSV Chemie unterstützt.
    Der Siegtorschütze stellt hier noch einen Spielbericht rein und ich zeige dann noch 2-3 weitere Fotos.
    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/Bild1406.JPG]

• Nachdem die A-Jugend sher unglücklich mit 25:26 verlor sollten die Männer dieses Ergebnis genau umdrehen und den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren!!!Zunächst war das Spiel sehr zerfahren und keine Mannschaft konnte sich mit mehr als einem Tor absetzen,doch dann startete der TSV eine kleine Serie und zog auf 5:8davon...Bis zur Halbzeit wurde dieser Vorsprung über 9:11 auf 12:16 ausbauen.Die 11 mitgereisten Fans(7 A-Jugendspieler und 3 Spielerfrauen sowie ein nuetraler Zuschauer) waren siegessicher.Doch dann sollte eine Durststrecke in der 2. Halbzeit folgen und Premnitz lag plötzlich mit 20:21 zurück,doch wer gedacht hatte die Partie würde jetzt kippen sah sich getäuscht,denn die nie aufgebenden Premnitzer kämpften sich nach einem 21:24,auch durch die nun lautstarke Unterstützung der Fans,wieder auf 24:24 heran.Nun kam es wie es kommen musste und Premnitz gewann letztendlich glücklich mit 26:25 in Angermünde und holte damit 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg!!!

Zum Support:Für Premnitzer Verhältnisse waren wir auswärts recht zahlreich vertreten und dies war der beste Auswärstsupport seit langem,auch wenn er erst 20 Minuten vor Schluss mit Gesängen so richtig begann!!!!

P.S. Bin gerade zu Hause rien und als Bier gab es Berliner Pilsner in Flaschen,was mir persönlich sehr schmeckt!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!