Kommt jemand am 10.12.03 nach Rudow zur Stubenrauchstraße?
Um 19:30 Uhr spielt TSV RUDOW 1888 II (Landesliga) gegen den Titelverteidiger Reinickendorfer Füchse (Oberliga)!
Um 19:30 Uhr spielt TSV RUDOW 1888 II (Landesliga) gegen den Titelverteidiger Reinickendorfer Füchse (Oberliga)!
ich würde ja gerne kommen, aber ich bin in der Kaserne meinen Geburtstag besaufen :biggrin:
ZitatOriginal von timoefte
Wäre eine Überlegung wert.
ZitatOriginal von NOFB
Wäre eine Überlegung wert.
werde auf jeden fall die stadionzeitung vom donnerstag-spiel (germania) dabeihaben! sind aber leider nur vier.... :oops:
bis (evtl.) mittwoch!
werde auf jeden fall die stadionzeitung vom donnerstag-spiel (germania) dabeihaben! sind aber leider nur vier.... :oops:
Die reichen mr. :))
Am Mittwoch wird dann auch unsere Fahne hängen.
bekommst die stadionhefte nach dem spiel! habe gestern nachmittag erfahren, das ich spielen darf.... :biggrin:
bis heute abend!!
habe gestern nachmittag erfahren, das ich spielen darf.... :biggrin:
Du spielst in der 2ten beim TSV Rudow?
heute abend ja!
sonst in der 1.!
heute abend ja!
sonst in der 1.!
Es wird also alles versucht den Favoriten zu kippen. Ich hoffe es zumindest ein spannendes Spiel wird, am Besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen. :))
naja, nicht wirklich!
bis auf mich spielte die eigentliche stamm-zweite! und leider haben wir 0:1 durch einen unberechtigten elfer in der 85. minute verloren! :naja:
egal! kämpferisch und taktisch absolute topleistung der 2., dazu wurde von ca. 25 mann unserer "ultras" durchgesungen; bengalos wurden zur 2. halbzeit auch gezündet, und das allerwichtigste:
der "pokalverteidiger" hat sich bis auf die ohren total blamiert!!!!
wirklich nicht oberliga würdig!!!!
und wo ward ihr und das transparent?
und wo ward ihr und das transparent?
Ich war da, nur ganz allein. :heul:
Nach Spielende hab ich Dich verpasst, da ich kurz vorher zum Glühweinstand gegangen bin.
Hast Du den Namen im Kopf von dem Spieler der kurz vor Schluss im Strafraum zu Boden gegangen ist und von dem der den Elfmeter verwandelt hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOFB
Ich war da, nur ganz allein. :heul:
Nach Spielende hab ich Dich verpasst, da ich kurz vorher zum Glühweinstand gegangen bin.
Hast Du den Namen im Kopf von dem Spieler der kurz vor Schluss im Strafraum zu Boden gegangen ist und von dem der den Elfmeter verwandelt hat?
sorry, weiß weder namen vom elfer-schinder noch vom elfer-schützen...
wünsche ne gute nacht! mir tun alle knochen und vor allem die beine vom gefrorenen, steinharten kunstrasen weh...
bis die tage!!
gwr grüsse aus rudow!!