• möbelschänder, hallunken, biffzen, unioner, und ein ein verirrtes nordlicht - VEREINIGT EUCH ZUR WIEDERHOLTEN NICHT-TITELVERTEIDIGUNG AUF DEM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!


    WIR SIEGEN STETS MIT GUTER LAUNE!!!!!!


    wer ist dabei???? :D



    (letztes jahr nicht angetreten, "nur" durch abgeordnete vertreten, sollte ein neuer angriff gestartet werden!!!!!!!!!!! )



    :verweis:


  • (letztes jahr nicht angetreten, "nur" durch abgeordnete vertreten, sollte ein neuer angriff gestartet werden!!!!!!!!!!! )


    Ich hoffe in diesem Jahr wieder mit "meinem" Team antreten zu dürfen. Falls nicht etwas völlig unerwartetes dazwischen kommt, bin ich natürlich vor Ort! :halloatall:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • So wie es aus sieht kommt von den Möbelschändern auch keiner. Die Einen gehen auf´s Kirschfest und für Zumpe und mich alleine ist die Anfahrt zu weit und zu teuer. Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder :bindafür:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • So wie es aus sieht kommt von den Möbelschändern auch keiner. Die Einen gehen auf´s Kirschfest und für Zumpe und mich alleine ist die Anfahrt zu weit und zu teuer. Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder :bindafür:


    Für uns drei ist die Anfahrt natürlich wesentlich teurer als für mich allein... ist klar. :rolleyes:


    nolle: Stell schon mal das Pils kalt, wird wohl wieder auf uns zwei hinaus laufen...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]