Fussballscout gesucht

• Hallo, wir sind eine Berateragentur aus Berlin und wollen jetzt expandieren und suchen daher einen Scout und einen Chefscout der/die für uns arbeiten und sichten, die Beschäftigung ist erstmal auf Honorarbasis und schließt eine Übernahme in die Feststellung nicht aus. Wir sind in der bezahlung des Honorars fair und zuverlässig.

Solltest du Interesse haben uns kennenzulernen dann melde dich eindach bei uns

info@spielerberatung-berlin.de

• Wir sind wieder auf der Suche .. nach der letzten Enttäuschung wollen wir es nocheinmal versuchen jemanden zu finden der vertrauensvoll und eigenverantwortlich arbeiten kann

BITTE MELDEN ...

• Sehr geehrte Damen und Herren

ich suche ebenfalls eine Stelle als Fussballscout.

Als Fussballspieler habe ich in diverse 1.Liga Mannschaften in der Schweiz gespielt (das entspricht 3.Bundesliga in Deutschland).
    Leider besitze ich noch keine Trainerlizenz werde ich jedoch sehr gerne nachholen.

Als Scout konnte ich im Jahr 2011 einen Praktikum beim FC Malaga (Primera Division in Spanien) absolvieren, was sehr lehrreich war.

Ich beherrsche in Wort und Schrift folgende Sprachen:
    -Deutsch in Wort und Schrift sehr gut
    -Spanisch Muttersprache
    -Italienisch in Wort und Schrift sehr gut
    -Französisch in Wort und Schrift gut

Gerne stehe ich Ihnen bei interesse in folgenden Ländern als Fussballscout zur Verfügung:
    -Deutschland bundesweit
    -Frankreich
    -Italien
    -Spanien
    -Holland
    -Belgien
    -Schweiz
    -Oesterreich

Ich arbeite profesionell und bin sehr zuverlässig und vertrauensvoll.

Sollten Sie interessiert sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme vorerstmal über PN oder E-Mail freuen.
    Meine E-Mail lautet: lele1980@gmx.ch

• Wir sind wieder auf der Suche .. nach der letzten Enttäuschung wollen wir es nocheinmal versuchen jemanden zu finden der vertrauensvoll und eigenverantwortlich arbeiten kann

BITTE MELDEN ...

Hallo,
    sucht ihr noch jemanden. Wenn ja dann bitte ich um eine Info per PN und dann gibt es alles weitere zu meiner Person.