Beiträge von beraterbln

    Liebe Kollegen,


    seit graumer Zeit kümmere ich mich um ein Sporthotel was sich auf Trainingslager spezialisiert hat.


    Das Sporthotel bietet:


    • Top Rasenplatz
    • eingener Laufwald mit Rasenuntergrund
    • diverse mobile Tore
    • Besprechungsraum
    • Materialraum
    • Massageraum
    • Pool und Sauna
    • Unterbringung in Doppel und Dreibettzimmern
    • sportgerechte Vollpension inkl. Wasser zum Essen

    bereits ab 25€ pro Person / Nacht
    Wenn wir Euer Interesse geweckt haben einfach kurze Mail mit Euerem Termin und Anzahl der Teilnehmer an info@spielerberatung-berlin.de und Ihr bekommt euer individuelles Angebot!

    Ganz frisch bei uns ein Trainingslager in Norddeutschland unter professionellen Bedingungen


    Bitte zeitig melden da das Hotel nur platz für maximal 2 Mannschaften bietet


    Infos unter info@spielerberatung-berlin.de
    Wir bieten:

    • 2 Rasenfußballplatz
    • 2 Tennisplätze (Asche)
    • Hallenbad und Sauna
    • Liegewiese
    • Laufwege im eigenen Wald
    • Organisation von Freundschaftsspielen
    • Soccerpark (Wintersaison)
    • Vermittlung von Trainingsmöglichkeiten
    • Besprechungs- und Aufenthaltsraum mit TV und DVD-Player

    Wir suchen zum 1.2.2013 mehrere Scouts auf Honorarbasis!


    Solltest du im Besitz einer Trainerlizenz sein, dich im höheren Amateurbereich gut auskennen und noch über
    gute Kontakte verfügst dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir um
    nähere Details zu besprechen.


    Wir bieten dir eine
    angemessene Bezahlung für deine Tätigkeit und die Möglichkeit selbst Dinge zu gestalten.


    Wir suchen „Fachmänner“ für die Bereiche 3. Liga, Herren - Regionalliga sowie A und B Jugend!


    Diese Anzeige richtet sich nicht nur an Berlin sondern an den gesamten Nord/Ost Bereich !!!


    Infos zu uns findest du unter www.spielerberatung-berlin.de


    Erstkontakt unter scout@spielerberatung-berlin.de

    Hallo,


    ich suche per sofort oder zur Rückrunde eine neue Aufgabe als Trainer.


    Ich besitze die DFB C Lizenz und habe bereits Erfahrungen im Leistungsbereich gesammelt und erfolgreich gearbeitet. Ich suche im Junioren Großfeldbereich (Leistung) oder auch eine Herrenmannschaft mit Zielen!


    Habe jetzt eine "Fussballpause" gemacht um mich neu zu orientieren und neue Kraft zu sammeln.


    Jetzt juckt es allerdings wieder :-)


    Würde mich gern persönlich vorstellen und bitte um Kontaktaufnahme.


    individual21@hotmail.de

    Hallo,


    ich suche per sofort oder zur Rückrunde eine neue Aufgabe als Trainer.


    Ich besitze die DFB C Lizenz und habe bereits Erfahrungen im Leistungsbereich gesammelt und erfolgreich gearbeitet. Ich suche im Junioren Großfeldbereich (Leistung) oder auch eine Herrenmannschaft mit Zielen!


    Habe jetzt eine "Fussballpause" gemacht um mich neu zu orientieren und neue Kraft zu sammeln.


    Jetzt juckt es allerdings wieder :-)


    Würde mich gern persönlich vorstellen und bitte um Kontaktaufnahme.

    Wir sind wieder auf der Suche .. nach der letzten Enttäuschung wollen wir es nocheinmal versuchen jemanden zu finden der vertrauensvoll und eigenverantwortlich arbeiten kann



    BITTE MELDEN ...

    Hallo, wir sind eine Berateragentur aus Berlin und wollen jetzt expandieren und suchen daher einen Scout und einen Chefscout der/die für uns arbeiten und sichten, die Beschäftigung ist erstmal auf Honorarbasis und schließt eine Übernahme in die Feststellung nicht aus. Wir sind in der bezahlung des Honorars fair und zuverlässig.


    Solltest du Interesse haben uns kennenzulernen dann melde dich eindach bei uns



    info@spielerberatung-berlin.de

Betway Online Fussball-Wetten banner