Hallenkreismeisterschaft FK Dahmeland 2011/2012

  • Beobachter - Sorry ich meinte natürlich Sportgericht, aber auch das ist traurig :versteck: , weil wie gesagt mit zweierlei Maß gemessen wird und definitiv nicht immer fair entschieden wird. Ich glaub hier können etliche Vereine Beispiele bringen. Ich wunder mich nur das immer wieder Vereine es einfach so mit Kopfschütteln hinnehmen, aber was hat man denn für Möglichkeiten???
    Bernd, wie ist den der Name des Schiris der dich angegangen ist? und nur gut das keine Reaktion von dir kam, weil du dann bestimmt eine lange Sperre bekommen hättest.
    Stand eigentlich etwas in der Zeitung über diesen Vorfall (Bierbecher, Schiriangriff)??? weil jede andere negative Aktion in den Vorrunden, wurde ja in der Zeitung groß mit Vereinsname geschrieben.


    Wir reden Jahr für Jahr über dieses Thema HKM und was man ändern kann und Jahr für Jahr ändert sich nix. Ich glaub nicht, das sich was ändern wird, weil die Startgebühren und der Umsatz stimmt, also warum was ändern?
    Wenn man sieht, wieviel Mannschaften mittlerweile nur noch mit Rumpftruppe oder garnicht kommen und gestandene Kreisligateams schon in der Vorrunde teilweise als Letzter ausscheiden, da weiss man wie hoch dieses EVENT hängt :stumm:


    Die Leute die im KFV Dahmeland sitzen, sind an keine Änderungen interessiert, weil sonst schon längst was passiert wäre und sie sowieso in Ihrer eigenen Welt leben und kaum Gespräche mit den Vereinen führen, ausser diese wo sie Mitglied sind.


    Also laßt uns untereinander wenigstens Spass an unser Hobby haben und nicht immer nur beleidigen und auf Angriff gehen, weil ist es nicht schön nach dem Spiel gemeinsam ein Bier zu trinken und das Spiel auszuwerten :bindafür:


    Liebe Grüsse

  • ändern wird sich erst was in 10 jahren, wenn jetzt aktive spieler im kfv dahmeland vertreten sind und die heutigen zustände mitgemacht haben.



    lächerlich ist die aussage das 3 und 2 kreissklasse mannschaften nur zur hkm eingeladen wird sonst weiter nicht.eigentlich ist das doch nur für den kfv eine zusatz einnahme in der ersten runde.da ja die qualität der 2 und 3 mannschaften eh nicht reicht um bis in die endrunde zu kommen.

  • Das ist wohl wahr das die 2 und 3 keine Chance haben in die endrunde zu kommen(gute einnahme quelle) was ich auch traurig finde! aber man muss es mal so sehen(Spaß haben sie trotzdem) den einen oder andren kann man ärgern :-) Wenn man dann von den die oben spielen hört ach die putzen wir weg und man dann ein unentschieden spielt ist das schon ein kleiner Gewinn und dieses Jahr sind ja so einige wenigstens in die zwischenrunde gekommen das fand ich eine prima Leistung Hut ab :-)
    Also bis ende des Jahres wo es wieder ohne Besserung weiter geht !!! :schal3: