schade haben unsere 7 punkte nicht gereicht..
denke großziethen,schenkendorf und schulzendorf werden den titel unter sich ausmachen.. viel erfolg
schade haben unsere 7 punkte nicht gereicht..
denke großziethen,schenkendorf und schulzendorf werden den titel unter sich ausmachen.. viel erfolg
HKM-Finalrunde:
Gruppe A:
SG Großziethen
SG Schulzendorf
SG Niederlehme
BSC Blankenfelde-Mahlow III
Gruppe B:
Blau-Weiß Schenkendorf
MTV Wünsdorf
Phönix Wildau II
SV Rangsdorf
findet das denn nun samstag oder sonntag statt? und um welche uhrzeit?
findet das denn nun samstag oder sonntag statt? und um welche uhrzeit?
Am Samstag (04.02.2012) um 14:30 Uhr.
Lieber Kalle58
Nur ne kleine Korrektur, bevor man in GZ ausflippt. Es hat sich GZ I und nicht GZ II für die Endrunde qualifiziert.
Allen viel Erfolg beim Erringen des Hallenchampiontitel.
wieso sollte man da ausflippen ?????? Fehler passieren und wäre ja wohl ein Gaudi wenn die 2. weiter gekommen wäre und die erste nicht
Na da haben wir ja die leichte Gruppe bekommen
Na da haben wir ja die leichte Gruppe bekommen
Wer gewinnen will muss alle schlagen!
Viel Erfolg und bleibt fair und Gesund!
P.S.: Gute Besserung R. Grünow!
Nach meinen Infos:
1.GZ
2. Schulzendorf
3. Schenkendorf
4. Rangsdorf
5. Wünsdorf
6. Niederlehme
7. Preußen 3
8. Wildau 2
Alles korrekt soweit.
Glückwunsch an den verdienten Sieger Großziethen. Auch wenn Sie sich in einigen Spielen schwer getan haben, hat wohl die fußballerisch beste Truppe gewonnen.
Kritik gibts leider auch. Auch wenn nicht alle Wünsdorfer dazugehören, ist leider die Fan-Gruppierung dieser Mannschaft negativ aufgefallen. Stimmung und Unterstützung in allem Ehren, aber das war doch ein bisschen überzogen. Und wenn sich dann auch noch ein Schiedsrichter aus Wünsdorf(in diesem fall als anhäner der mannschaft)hinreißen lässt, Spieler verbal anzugreifen, sollte man vl seitens der offiziellen mal Gedanken machen. Nicht gerade ein Vorbild.... Aber so wie ich die Herren aus Wünsdorf kenne, wird da mal wieder galant hinweg gesehen. Wie auch immer, nicht wirklich viel gravierendes, aber in jedem Falle unnötig bei dieser Veranstaltung.
Ansonsten eher wenig Budenzauber, viel unnötige Härte und Übermotivation....zudem noch eine katastrophale Halle. Bitte lieber Verantwortliche , vl mal über einen Standortwechsel nachdenken....
Alles korrekt soweit.
Glückwunsch an den verdienten Sieger Großziethen. Auch wenn Sie sich in einigen Spielen schwer getan haben, hat wohl die fußballerisch beste Truppe gewonnen.
Ja, die waren klar die fußballerisch beste Mannschaft in der Halle und sie haben verdient gewonnen. Gratulation dazu!
Kritik gibts leider auch. Auch wenn nicht alle Wünsdorfer dazugehören, ist leider die Fan-Gruppierung dieser Mannschaft negativ aufgefallen. Stimmung und Unterstützung in allem Ehren, aber das war doch ein bisschen überzogen. Und wenn sich dann auch noch ein Schiedsrichter aus Wünsdorf(in diesem fall als anhäner der mannschaft)hinreißen lässt, Spieler verbal anzugreifen, sollte man vl seitens der offiziellen mal Gedanken machen. Nicht gerade ein Vorbild.... Aber so wie ich die Herren aus Wünsdorf kenne, wird da mal wieder galant hinweg gesehen. Wie auch immer, nicht wirklich viel gravierendes, aber in jedem Falle unnötig bei dieser Veranstaltung.
Die waren wirklich eine Katastrophe und hätten nach dem Becherwurf auf einen Wildauer Spieler sofort ausgeschlossen werden müssen. Unter aller Kanone und nur peinlich für den Verein. Und der angesprochende Schiedsrichter immer in der vordersten Front dabei
Ansonsten eher wenig Budenzauber, viel unnötige Härte und Übermotivation.
Viel Härte wurde aber auch künstlich von den Schiedsrichtern erzeugt. Sie haben alles in allem imho gut gepfiffen aber es gab teilweise für Allerweltsfouls sofort die Zweiminutenstrafe. Teilweise vollkommen übertrieben.
....zudem noch eine katastrophale Halle. Bitte lieber Verantwortliche , vl mal über einen Standortwechsel nachdenken....
sehe ich genauso, sehr Zuschauerunfreundlich die Halle. Geschätzte 10% der Fläche sieht man normal sitztend nicht einmal.
Ich tippe mal auf Herrn "Noro Schwarz"!!! Immer vorne bei.Wie soll man so einen als Schiedsrichter denn noch für ernst nehmen?
Wat wollt ihr denn von den Wünsdorfern verlangen...............das war doch sehr lange von den Russen großräumig besetzt........da hat der eine oder andere bestimmt etwas deren Blut in den Adern .........und somit fehlt die eine oder andere Ziffer aufm Würfel......
Leute, es geht hier um FUßBALL!
Lasst euren speziellen Hass auf bestimmte Mannschaften doch woanders raus und erzählt nicht so einen Blödsinn...
Dieses Forum ist doch schon so verkommen, dass man sich hier (fast) nur noch gegenseitig anpöbelt und angreift.
Lasst euren speziellen Hass auf bestimmte Mannschaften doch woanders raus und erzählt nicht so einen Blödsinn...
Dieses Forum ist doch schon so verkommen, dass man sich hier (fast) nur noch gegenseitig anpöbelt und angreift.
Alles anzeigen
Alles korrekt soweit.
Ansonsten eher wenig Budenzauber, viel unnötige Härte und Übermotivation....zudem noch eine katastrophale Halle. Bitte lieber Verantwortliche , vl mal über einen Standortwechsel nachdenken....
Ihr lieben Bolzplatz Hero,tomsch, THE GAMES,
Recht habt Ihr mit dem Verhalten der 1-2 sogenannten Wünsdorfer Fans, Bierbecher auf einen Hallenboden zu werfen geht gar nicht, Schlachtrufe und Gesänge dazu sind aber erlaubt, oder !
Ich denke der Becherwerfer wird Intern schon von den Wünsdorfern Verantwortlichen für sein Vergehen herangezogen werden !
Auslöser dieser Sache war das Brutale einsteigen des Wildauer Tohüters gegen einen Spieler aus Wünsdorf, was der Schiedsrichter großzügig übersah, so wurden viele Fouls nicht rechtzeitig unterbunden bzw. keine Fouls zu Zweiminuten-Strafen ausgesprochen, da kann die Stimmung schon einmal überkochen.
Was zum Beispiel Schenkendorfer und Schulzendorfer Fans und Spieler so im Laufe des Turniertages an Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Spielern von sich gaben gehört auch nicht zu fairen Sportsleuten.
Der Schiri wurde von 2 Wildauer Frauen aufs äußerste beleidigt, dafür hätte man einem Mann einpaar auf die Mütze gegeben !
Geschubst und auf den Brustkorb haben die Damen dem Schiri gegeben, dieser verhielt sich diesen gegenüber total ruhig und lies sich nicht zu Handgreiflichkeiten hinreisen.
Und zu THE GAMES gibt es wohl noch zu sagen dass DIR eine WINDUNG fehlt !
Es sollte sich wie schon von "SUPPI" beschrieben um Sachlich-Fachliche Diskussionen handeln und nicht um persönliche Auseinandersetzungen !
Aber um sich der Sache wieder zu Widmen,
Herzlichen Glückwunsch an Großziehten zum Turniererfolg, es war die beste Mannschaft überhaupt, da fehlt es allen anderen Mannschaften an Ruhe, Cleverness und Technik um solche Erfolge einzufahren.
Es Grüßt der Blonde
1. zu The Games . Was du da schreibst geht einfach mal garnicht.
2. Wir haben von vielen Leute gehört das die Stimmung unserer Fans doch recht gut war. Und wenn sich ein Spieler (Nr. 14 von Wildau) so bei den Fans aufspielt. Dann muss er sich nicht wundern das er scharfen Gegenwind von den Fans bekommt. Und das würden Fans von anderen Vereinen genauso machen.
Zum Becherwurf das wurde von unserem gesamten Team,Verein und auch Fans total kritisiert.
Und wenn man dann noch 2 Schiedsrichter hat, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, dann wird es auch schnell hitzig in der Halle. Und jedes Team wurde bei irgendwelchen komischen Entscheidungen benachteiligt. Da sollte man sich die Frage stellen ob diese Herren noch jemals ein Spiel leiten sollten.
Und natürlich Glückwunsch an GZ sehr sympatische Mannschaft
Dann bitte ich darum, meinen Beitrag noch mal zu lesen. Wie gesagt, finde ich es gut, dass die Wünsdorfer (bis auf die angesprochenen Ausnahmen) Stimmung gemacht haben und das ist doch auch absolut legitim. Aber bestimmte Dinge müssen nun mal nicht sein und die überschatten dann halt die 95% Anfeuerungen, die ohne Zwischenfälle ablaufen....
Das soll es jetzt auch dazu gewesen sein.
Außerdem geht aufgrund der Verbissenheit ein wenig der Spass am Hallenfussball verloren. Tacklings etc. müssen doch bei allem Ehrgeiz und einsatz nicht zwingend sein. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Außerdem geht aufgrund der Verbissenheit ein wenig der Spass am Hallenfussball verloren. Tacklings etc. müssen doch bei allem Ehrgeiz und einsatz nicht zwingend sein. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Da bin ich der selben Meinung. Man sollte mal echt Überlegen ob man nicht die Futsal-Regeln für Hallenturniere vereinbart oder gleich nur noch Futsal in der Halle gespielt wird.
Dadurch wird das ganze schneller, attraktiver und vorallem fairer, da Tacklings am gegner verboten sind.
Das Team von Großziethen bedankt sich für die Glückwünsche der anderen Teams und Zuschauer zum HKM Sieg
Auf eine erfolgreiche Rückrunde für alle Teams
Gab es diesmal ein ordentlichen Pokal?
Oder wieder nur so ein kleinen wie letztes Jahr?
Ich würde eher von einem Pokälchen sprechen... Hat sich also zum letzten Jahr nicht viel verändert
für mich hat das rein gar nichts mehr mit unterstützen zu tun, wenn man die gegenspieler permanent beleidigt, VOLLE bierbecher auf gegenspieler schmeisst und sich einfach nur wie ein fussvolk benimmt...aber gut, von wünsdorf ist man es nicht anders gewohnt...Über Noro Schwarz verliere ich lieber keine worte, da kommt nichts gutes bei raus...peinlich genug,dass sich sowas schiedsrichter schimpfen darf...