Suche Verein !!!!!!

• Hallo,

also ich bin von Wien nach Berlin (Stegliz) umgezogen und suche ein guten Verein mit Einstieg jetzt im Winter (keine Kreisliga). Ich bin 22 Jahre alt, 177cm groß und wiege 72 kg, bin für die Offensive zuständig rechtes Mittelfeld oder Sturm (Stärke: Schnelligkeit, re. Fuß).
    Ich habe in Wien beim FAC in der Regionalliga Ost 3 Jahre gespielt, dann in der Burgenländischen Landesliga beim UFC Pama 2 Jahre.

Würde mich über Anfragen freuen !!!!!

• Hallo,

der SC Kristall Berlin hätte Interesse an einem Spieler wie dir. Der SC Kristall Berlin besteht zu einem Großteil aus 19-21 Jährigen, weshalb der Fußball bei uns noch mehr celebriert werden kann.Wir
    gehen im März in die Rückrunde und brauchen noch motivierte Spieler, die
    uns beim Ziel "Aufstieg" helfen können. Sind derzeit Erstplatzierter in
    der Freizeitlandesliga und spielen in der Hansastraße 190, besser
    bekannt als Stadion Buschallee. Bei Interesse kannst du dich gerne bei
    uns melden, oder mir eine persönliche Nachricht schicken. Besuche uns
    doch einmal auf der Vereinshomepage: http://sc-kristall.de/news.php

Vielen Dank,

der SC Kristall Berlin e.V.

• Wir in Treptow können immer Spieler gebrauchen, also wenn du lust hast unsern Verein näher kennen zu lernen dann schau einfach mal rum da du aus Köpenick kommst nehm ich an du kennst unsere Sportanlage. Wir trainineren und spielen auf rasen sobald es das wetter zulässt, die Trainingszeiten sind Di + Do 19.30 - 21.00 Uhr 1.(KL. A.). sowie 2.(KL. B) Mannschaft.
    Meld dich mal wenn du interesse hast
    LG the Kook

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Hallo,

also ich bin von Wien nach Berlin (Stegliz) umgezogen und suche ein guten Verein mit Einstieg jetzt im Winter (keine Kreisliga). Ich bin 22 Jahre alt, 177cm groß und wiege 72 kg, bin für die Offensive zuständig rechtes Mittelfeld oder Sturm (Stärke: Schnelligkeit, re. Fuß).
    Ich habe in Wien beim FAC in der Regionalliga Ost 3 Jahre gespielt, dann in der Burgenländischen Landesliga beim UFC Pama 2 Jahre.

Würde mich über Anfragen freuen !!!!!

Hallo,
    falls du nach wie vor suchst, könntest du beim Training des Roten Stern Nordost Berlin reinschnuppern (www.roter-stern-berlin.de). Wir sind ein relativ junger Verein, der derzeit in der Freizeit Landesliga unterwegs ist, kurzfristig dort in die höchste Klasse (Verbandsliga) aufsteigen möchte und mittelfristig in den regulären BFV-Spielbetrieb. Unsere erste Mannschaft besteht aus Spielern zwischen 20 und 29 mit höherklassiger Erfahrung. Meld dich bei Interesse einfach.
    Grüße

• hast du noch Interesse?
    spielen bezirksliga, und sind auf einem aufstiegsplatz in die landesliga. die spieler sind fast alle zwischen 19 und 24. finanzieller anreiz ist auch gegeben. suchen stürmer!