Wie ich gehört habe ist Neuruppin von den Zuschauerzahlen Zweiter (hinter Babelsberg) ist das richtig? Sind da auch gewaltbereite Fans dabei oder vernünftige Fußballfans die Ihr Team supporten? Wieviele kommen denn so zu den Heimspielen am Wochenende bzw. in der Woche?
MSV Neuruppin
-
-
Zitat
Original von Münsterländer
Wie ich gehört habe ist Neuruppin von den Zuschauerzahlen Zweiter (hinter Babelsberg) ist das richtig?Den offiziellen Zahlen zu Folge derzeit nur 5. (Siehe auch Thread "Zuschauerrekord gebrochen im selben Forum)
Zitat
Sind da auch gewaltbereite Fans dabei oder vernünftige Fußballfans die Ihr Team supporten?beides eher wenig
Zitat
Wieviele kommen denn so zu den Heimspielen am Wochenende bzw. in der Woche?aktuell: Neuruppin 3.728 Zuschauer in 10 Heimspielen bisher macht 373 im Schnitt. Das sind rund 200 weniger als letztes Jahr und nochmal ein paar Hundert weniger als in der Saison davor.
-
Also entweder übertreiben die Neuruppiner auf Ihrer Homepage maßlos,
oder ich habe falsch gelesen. :oops: Ich habe nämlich irgendwas um die 2000 Zuschauer pro Spiel im Hinterkopf.
-
-
Zitat
Original von der Budapester
Frag mich allerdings, was der Link zu Hertha da zu suchen hat...Neuruppin ist eine der sogenannten "Partnerstädte" von Hertha BSC ... von den 2000 Zuschauern pro Spiel war vor zwei Jahren in der ersten Oberligasaison des MSV mal was zu sehen, heute sind es 300 - 400 pro Spiel im Schnitt.
-
Achso, danke!