TSV Lichtenberg II sucht...

  • Keener will so richtig?
    TSV Lichtenberg II sucht immer noch einen Testspielgegner für den unteren Termin...


    Datum: Sonntag, den 29.01.2012
    Spielort: Sportplatz Harnackstraße (u.U. auch auswärts, wenn es nicht am Ende der Welt ist!)
    Spielbeginn: 15:00 Uhr (auswärts passen wir uns natürlich auch an...)


    Bei Interesse bitte per PN melden!


    LG Deki.

  • FSV Coach: (da wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen...
    )
    Also du machst ma ja schwach...
    Erst schreibst du mir und ick kriege nüscht, dann schreib ick dir und du meldest dir nicht!


    Probieren wir das Ganze mal einfach:
    Wollt ihr zu besagtem Termin zu uns kommen, dann antworte mit: JA!
    Wenn ihr zu besagtem Termin nicht könnt (wovon ich immer ausgegangen bin), dann antworte mit: NEIN!
    Wollt ihr zu besagtem Termin gegen uns spielen, aber bei Euch... dann antworte mit: JA, ABER BEI UNS! (für diese Antwort wird eine ausführliche Begründung benötigt)


    Nun gut, auf zum nächsten Akt... :halloatall:

  • ...vielleicht :rofl:


    Also wir würden schon gerne bei uns spielen, da wir über einen Bodenbelag verfügen, der aus ECHTEM Gras ist. (Ich konnte es auch nicht glauben, ist aber wahr) Außerdem haben wa Angst vor Euren Ultras und dass die halbe Truppe nicht zu Euch findet. Für Deine Jungs ist das dann einfacher zu uns zu kommen. Einfach fahren bis die Straße zu Ende ist und dann durchfragen "wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen". Ich denke auch ein wenig frische Luft tut Euch nicht schlecht, sportlich sieht es eh nach ordentlichem Niveau aus und Pils gibts bei uns auch. Die Zeit würde ich allerdings gerne etwas vorziehen, spätestens 14 Uhr.


    Nun kommst Du!


    Ja/Nee/Jummibaum?

  • also ick bin für jummibaum :happy:
    da fällt mir ein, die strasse geht bei euch ja doch weiter :gruebel: :gruebel: aber wer will gegen fv erkner spielen :halloatall: :halloatall:


    angst das deine jungs den platz nicht finden, kann ick jarnicht glooben :argue:
    bei uns ist da wo schön ist :thumbsup: viele ganz große häuser, wenig grün (wer brauch schon sauerstoff) und zentral am bahnhof gelegen :thumbsup: :thumbsup:
    achja du mußt die großen grauen häuser suchen :happy: :happy: :lach: :lach:


    und mit bei euch gibt es pils, meinst du sicherlich pilz(e)......hm zu der jahreszeit :gruebel: :gruebel:


    wäre schon schön, wenn ihr den weg zu uns findet :halloatall:
    ick hole dir och nen jummibaum :verweis: :bia:

  • Ick melde mich Freitag und dann nageln wir dat Ding fest! So oder so...