• Die Nummer 10 trägt D.Kutrieb, ich glaube hat 15 oder 16 Tore geschossen, ist es der Erfolg worum man ihn beneidet oder was ist der Grund??!! :abgelehnt:

Es wird wohl der Neid sein das ein Aufsteiger die Brandenburgliga anführt.Ich denke ein Spieler seiner Klasse kann sich auch
    ein wenig Arroganz erlauben!!!

:schal4: :support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Ich denke nicht, daß es sich ein Spieler leisten kann arrogant zu sein. Schon gar nicht, wenn er das Talent zum Regionalligaspieler hat und aus Faulheit oder Geldgeilheit in die Landes- oder Verbandsliga wechselt, um dort einen auf "dicke Hose" zu machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich denke nicht, daß es sich ein Spieler leisten kann arrogant zu sein. Schon gar nicht, wenn er das Talent zum Regionalligaspieler hat und aus Faulheit oder Geldgeilheit in die Landes- oder Verbandsliga wechselt, um dort einen auf "dicke Hose" zu machen.

Gehe mit Dir mit!!!

Auch Lars Dingelday ???

• Also ich find es super, das hier alle (außer natürlich Waltersdorf) Spieler haben die noch für eine Boulette und ne Fassbrause spielen.Echt..das es so etwas noch gibt....ich bin bewegt,tief bewegt.Möchte den Verein sehen der es anders machen würde wenn ein Sponsor auftaucht.
    Schwachsinn was hier manche Neider ablassen.

• Das Thema ist doch eigentlich schon ausgelutscht :sleeping: Die Argumente sind einfallslos und dumm. Ich hab hier schon öfter geschrieben,das es der Neid ist; nichts anderes. Es verlangt Respekt ab,wenn welche voll berufstätig sind und dann noch 3-4x wöchentlich trainieren und jedes Wochenende Leistung bringen.Kommt dann Erfolg dazu ,um so schöner und die Neider gehören dazu. Und es git auch Leute,die können Arroganz und Selbstbewußtsein nicht unterscheiden. Und wenn von außen Zuschauer schreien, er Kutrieb oder Franke...Braune..usw. .."Du A.....loch" ; ist es wohl eine normale Reaktion,wenn diese dann nur lächeln.Das ist darauf die beste Antwort.
    Ansonsten ist hierzu alles oft genug erörtert worden.
    Es wird langsam langweilig und peinlich von Einigen hier.
    Leute beurteilen soll man,wenn man diese persönlich kennt und nicht nur nach 3 Minuten

• Dieses dämliche Neid-Argument nutzt sich allerdings auch mit der Zeit ab... Ich für meinen Teil verspüre keinen Neid beim Waltersdorfer Erfolg. Ihr steht zurecht dort oben(auch wenn ihr noch nicht aufgestiegen seid), weil ihr den warscheinlich besten Fußball der Liga spielt. Also gönne ich euch auch den eventuellen Aufstieg. Ich bin sogar zufrieden mit meinem Verein in der Brandenburgliga, weil ich sie als Fan(!) z.T. attraktiver finde, als die Oberliga... Insofern kann ich diesem Neid-Geblubber auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen.

Es ist aber doch ein Unterschied, ob ich nur ein guter Fußballer bin, oder ein guter Fußballer mit unsäglichen Allüren... Und diese konnte ich beim Sportsfreund Kutrieb ohne jeden Zweifel feststellen. Dass diese in diesem Forum mehrfach beschrieben worden sind, bestätigt mich einfach nur in meiner Annahme. Es ist natürlich auch verständlich, dass die Waltersdorfer Fraktion dies abstreitet, ich bleibe aber dennoch bei meinem Urteil...

Zitat

Leute beurteilen soll man,wenn man diese persönlich kennt und nicht nur nach 3 Minuten

Dieses Argument zieht beim Fußball einfach nicht... Jeder beurteilt Spieler der Bundesliga oder sonstwo allein nach ihrem Auftreten auf dem Platz(mal abgesehen von Leuten wie Matthäus vielleicht) und das ist ganz normal. Es sagt ja auch niemand, dass Hr. Kutrieb als Mensch genauso ist, wie auf dem Platz...

• Das Thema ist eigentlich garnicht soviel Beiträge wert, wie hier geschrieben werden.
    Nur noch soviel: Erstens schließ ich mich da Silli`s und der Meinung vom Wolf voll an. Und zweitens bin ich auf keinen Verein / Spieler neidisch und sowas und drittens kann Waltersdorf gerne aufsteigen ( weil sie guten Fußball spielen und es am Ende der Saison dann vlt. verdient haben ) .
    Aber: Ich habe mehrere Waltersdorfer Heimspiele gesehen ( Neuruppin,Laubsdorf, Lübben )und was der angesprochene Sportskamerad da an Kommentaren ( z.B. im Spiel gegen Laubsdorf ) zu einheimischen Zuschauern über seine Gegenspieler abgelassen hat ( oder an schauspielerischen Glanzleistungen abgeliefert hat), hat eben mit Fairness etc. nichts zu tun. Und zeugt eben nicht unbedingt von Größe oder was ähnlichem sondern eher von Größenwahn ...
    Übrigens ist er deswegen trotzdem kein schlechter Spieler in dieser Klasse

• Werfe den ersten Stein,der frei ist von Schuld......

Also,ich hab schon Spieler gesehen,die andere Spieler ins Gesicht spucken; ich hab Spieler gesehen,die zu Gegenspielern und Zuschauern Worte sagen,die unterhalb niedrigen Niveau's liegen ( ich f...Deine Mutter,...f...Dich. Du alte V....usw. ).

Hört doch auf mit dem Gewäsch; ist doch alles sowas von inhaltslos und es sollte doch um sportliche Belange gehen. Es geht doch hier nur um dummes Gerede,wo jeder mal auf einen Zug aufspringt, ohne genaueres zu wissen.

Und, auch sehe etwas "Neid" dabei.

Keiner gönnt doch seinem Nachbarn nur etwas Erfolg in der heutigen Gesellschaft.

Beendet doch diese Thema hiermit,denn jeder hat seine Meinung und gut ist es hiermit.

Freut Euch,das es Fußball gibt,denn es immer noch die schönste Nebensache der Welt;danach kommen auch gleich die Frauen :ja:

• Vllt falsch verstanden worden:Es geht mir hier nicht um Spieler XY,sondern darum das immer rumgeheult wird"Mannschaft"gekauft etc.Das es die "gekaufte"Mannschaft die alles schlägt,nicht gibt, sieht man doch immer wieder,also muss etwas mehr dahinter stecken(guter Trainer,Kameradschaft etc.)Und mal ehrlich:wenn dann noch etwas Geld abfällt...würdet ihr scheinbar nicht annehmen wollen.
    Deshalb find ich es ja gut das hier alle anderen nur aus Spass spielen. :halloatall: