ALLSTAR Game Auswahl TF vs Auswahl LDS

  • Kotzte (BWS)
    Günther (BWS)
    Worna (SGN)
    Mudrich (DWH)
    Lorenz (Senzig)
    Uher(RSV)
    Grothe(Ragow)
    Samanci (SGG)
    Kaufmann(Ziegelei)
    Panjas (Wernsdorf)
    ......ein paar offensivkräfte für den LDS

  • "ALLSTAR Game Auswahl TF vs Auswahl LDS"


    um überschneidungen und unsägliche diskussionen wer gehört in dieses spiel und wer nicht zu beenden, hängt die nummer doch nicht so hoch !!!


    macht ein KREISLIGA ALLSTAR Game Auswahl TF vs Auswahl LDS daraus und gut....dann ist klar definiert wer teilnehmen kann.


    wenn mann sich schon im namen der großen amerikanischen profiligen bedient.....habe ich selten college spieler in den nba, nfl allstar games gesehen. also um bessere vergleichbarkeiten zu haben sollte man die sache etwas eingrenzen...


    das ist ähnlich der wahl zum fussballer des dahmelandes.......die unsägliche zeitung könnte/sollte das auch etwas einschränken und vielleicht einen kreisliga fussballer des jahres wählen lassen usw. letztes jahr hat einer gewonnen dessen namen ich schon gar nicht mehr kenne so gut war der.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • das ist ähnlich der wahl zum fussballer des dahmelandes.......die unsägliche zeitung könnte/sollte das auch etwas einschränken und vielleicht einen kreisliga fussballer des jahres wählen lassen usw. letztes jahr hat einer gewonnen dessen namen ich schon gar nicht mehr kenne so gut war der.....

    nur so: wenn ich mich recht entsinne sind letztes Jahr Günther (Schenkendorf) und Schneider (Motzen) "Punktgleich" zum Kreisfussballer gewählt worden (die kennt man in der Kreisliga)....und ja: diese Wahl beschränkt sich (wie schon immer) auf die KL als höchste Liga, deshalb wäre die von dir genannte Namensgebung i.O.....letztendlich aber Latte wie das Kind genannt wird