Due to goalkeeper rotation (disagree with..) I'm looking for a new challenge ab winter! For the moment I play in Kreisliga. Who really need an reliable goalkeeper should contact me!
fg
Due to goalkeeper rotation (disagree with..) I'm looking for a new challenge ab winter! For the moment I play in Kreisliga. Who really need an reliable goalkeeper should contact me!
fg
we still do cause our Keeper wont play as a keeper after this winter
I know!! We'll see...in the end never say never!!!
I know!! We'll see...in the end never say never!!!
nicht mehr aktuell....
do you still looking ?
for the moment not. maybe next season.
Due to goalkeeper rotation (disagree with..) I'm looking for a new challenge ab winter! For the moment I play in Kreisliga. Who really need an reliable goalkeeper should contact me!fg
Due to goalkeeper rotation (disagree with..) I'm looking for a new challenge ab winter! For the moment I play in Kreisliga. Who really need an reliable goalkeeper should contact me!fg
wieder auf der suche ab Juni....
noch aktuell
wieder aktuell
Hallo TW, wenn Du noch Interesse hast...dann würden wir Dich gern am kommenden Dienstag 05.06.2012 oder Donnerstag 07.06.2012 gern zum Probetraining in den Bruno-Bürgel- Weg 62/63 (Beginn 19:00 Uhr) einladen. Sei so nett und rufe bitte unter 030 42851671 an, damit wir wissen, ob Du zu den Termin (en) kommen kannst.
Die 1. Männer spielt in der Landesliga und die 2. Männer in der KL A. Der Platz ist direkt am S- Bahnhof Oberspree, liegt praktisch vor Dir, wenn Du über die Fußgängerbrücke gehst. Also dann... ! Trainerstab
zu weit weg....
Der MSV Zossen sucht Verstärkung auf der Torhüterposition. Bei Interesse melde Dich einfach per PN bei mir.
Hallo,
der SV Schmöckwitz-Eichwalde (Bezirk Köpenick) sucht dringend einen Torhüter für seine 1.-Männer-Mannschaft (Kreisliga A)!
Bei Interesse bitte einfach mich kontaktieren: 0171 4076418, jochen.keutel@schmoecke.de .
Da Du ja in Niederlehme wohnst, liegt das ja sozusagen gleich um die Ecke!
Grüße, Jochen.
(2. Vorsitzender)
keine interesse....alles gute.
S
Beim SV 1919 Woltersdorf kannst du auch gerne mal vorbeischauen.... Wir trainieren Dienstag und Donnerstags von 19:00 - 20:45 Uhr....
Die 1. Mannschaft spielt Landesklasse OST, die 2. Mannschaft Kreisklasse( gerade abgestiegen). Von Niederlehme bis Woltersdorf sollte man in 15 Minuten mit dem Auto sein.(gleich hinter Erkner)
Also bei Interesse einfach vorbeikommen oder auch per pn melden...
ein Niederlehmer der in Ragow spielt?? sind die Angaben so richtig?? mich würde interessieren wer du bist! kann ja nur jemand sein der zugezogen ist - weil kein niederlehmer geht nach ragow
Das stimt, seit 1,5 Jahre whone Ich in Niederlehme und spiele für Ragow 1. Männer! Naja Ich kenne nicht zu viele Leute hier und wusste nicht das Niederlehme eine "oldie" Torwart sucht!