neue Spieler für die Staffel 6 Rückrunde 2011/2012

  • Gibt es schon was zu berichten ?
    Beim TSV Leuna ist Flügelflitzer Joao Pires vom Kreuzbandriß genesen und ab 15.12.2011 wieder voll belastbar. So mit eröffnen sich für den Tabellenfünften noch mehr Möglicjkeiten in der eh schon gut bestückten Offensive. Eventuell kommen noch zwei neue Spieler als Verstärkung für den Kader dazu. :schal1: Vielleicht können die Blauen ja noch in die Phalanx der drei Großen einbrechen ? :bindafür: :schal1:

  • Beim SVM sind auch 2 Neuzugänge im Gespräch,wobei der Eine ein Kracher für die Defensive wäre!aber in Sack und Tüten ist noch nichts!Deshalb auch noch keine Namen!

    Mit Neuzugängen ist das im Winter auch so ne Sache, denn ohne Freigabe , also Ablöse ohne Grenze nach oben, geht garnichts.

  • In Zeitz tuschelt man auch etwas über mehrere Neuzugänge...Genaueres weis ich aber auch nicht.


    Als Rückkehrer nach fast einem Jahr Pause steht seit Gestern Michael Fiedler wieder im Kader. (Spielführer der letzten Jahre) Zudem soll unser Top Torschütze Nico Berk zurück im Training sein....

  • In Zeitz tuschelt man auch etwas über mehrere Neuzugänge...Genaueres weis ich aber auch nicht.


    Als Rückkehrer nach fast einem Jahr Pause steht seit Gestern Michael Fiedler wieder im Kader. (Spielführer der letzten Jahre) Zudem soll unser Top Torschütze Nico Berk zurück im Training sein....

    Na was man so hört, soll das ja die letzte Chance für ZZ sein, sonst wird der Geldhahn zugedreht, oder ?

  • Freut mich das Pires wiedergenesen ist. Er war ja mit 21 Punktspielen und 9 Toren in der letzten Saison doch 'ne gewisse Stütze. Und da in dieser Saison bisher nur 15 Spieler bei euch im Kader waren (im Vohrjahr 21), wären ein paar Alternativen gewiss nicht verkehrt. Aber wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt und Hammerschmidt und Feist regelmäßig treffen........ ;)


    p.s. Wird R. Goloiuch auch diese Saison wieder in den Kader rutschen?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Freut mich das Pires wiedergenesen ist. Er war ja mit 21 Punktspielen und 9 Toren in der letzten Saison doch 'ne gewisse Stütze. Und da in dieser Saison bisher nur 15 Spieler bei euch im Kader waren (im Vohrjahr 21), wären ein paar Alternativen gewiss nicht verkehrt. Aber wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt und Hammerschmidt und Feist regelmäßig treffen........ ;)


    p.s. Wird R. Goloiuch auch diese Saison wieder in den Kader rutschen?

    Ja, super das unser Jo wieder im Training steht, aber ein oder zwei Spieler stossen noch zum Kader. Bei Ronny ist noch nichts entschieden, er trainiert aber mit Kopfschutz schon wieder mit. :schal1: Und Hammerschmidt und Feist sind alleine nichts. Ich glaube, der TSV verteilt seine Tore auf 9 verschiedene Spieler und die Mannschaft ist der Star.

  • Nico Georgie versucht sein Glück in Nessa.
    Für viele sagt der Name nix.
    Er kommt auf Kreisligaaufsteiger Trebnitz nach Nessa.


    Letztes Jahr Torschützenkönig der Kreisklasse mit geschätzten 45 Toren, wenn net sogar noch mehr.
    Auch in diesem Jahr traf er regelmäßig beim Aufsteiger.


    Nico, ich wünsch dir viel Erfolg!!!!!! auch wenn ich es schade finde, dass du uns verlassen hast

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Und Hammerschmidt und Feist sind alleine nichts. Ich glaube, der TSV verteilt seine Tore auf 9 verschiedene Spieler und die Mannschaft ist der Star.


    Der TSV Leuna traf in der Hinrunde 36 mal in das gegnerische Tor. Dabei traf Hammerschmidt 12 und Feist 10x. Macht zusammen 22 Tore. Ohne diese Beiden sähe es eher ein bischen mau aus für euch ;)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Ich glaube, der TSV verteilt seine Tore auf 9 verschiedene Spieler und die Mannschaft ist der Star.


    Ich hab 10 Auf meiner Liste. Aber egal.....wünsch allen ein Frohes Fest, kommt gut rein und bleibt fit. ;)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja, super das unser Jo wieder im Training steht, aber ein oder zwei Spieler stossen noch zum Kader. Bei Ronny ist noch nichts entschieden, er trainiert aber mit Kopfschutz schon wieder mit. :schal1: Und Hammerschmidt und Feist sind alleine nichts. Ich glaube, der TSV verteilt seine Tore auf 9 verschiedene Spieler und die Mannschaft ist der Star.

    Auch der LL- und VL- erfahrene Torsten Schulze (Bruder von Micha Schulze) will es nach einer verletzungs- und berufsbedingten Pause noch mal wissen. Das wäre natürlich eine Riesenverstärkung für die Abwehr des TSV, denn Torsten ist ein richtiger Leader. :bindafür: :schal1: