Spielumlegung abgelehnt!!!

  • Hallo liebe Forums nutzer! Ich möchte zum folgenden Thema eure Meinung hören !!


    Info: Jugendspiel einer D-Jugend !!


    Wir haben am Samstag ein Auswärtsspiel und beide Trainer sind verhindert und können nicht zum Spiel, darum haben wir erstmal Kontakt mit dem Gegner aufgenommen ob es in Ordnung geht mit der Umlegung und die haben uns den Freitag angeboten in der Trainingszeit von ihnen.


    Wir haben zugestimmt und der Heimverein der hat den die Spielumlegung zum Ansetzter geschickt und der lehnt diese Umlegung ab da " Arbeit " für ihn kein Grund ist für eine Verlegung!!


    Jetzt frage ich euch kann es denn sein,wenn beide Verein sich einig sind und sogar das Spiel VORGELEGT wird,das es vom Ansetzter Abgelehnt wird???


    So ich möchte jetzt mal eure Meinung dazu wissen!!


    Danke

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Vielleicht hatte der Ansetzer nen schlechten Tag.


    Im Prinzip hat er ja Recht es gibt Gründe für eine Spielumlegung (Platz ist beleget etc.) sieht man ja auch auf dem entprechenden Formular und Arbeit steht da sicher nicht drauf, aber wenn beide Vereine sich auf nen Ausweichtermin einigen, sollte es doch wohl bitte kein Problem sein das Spiel umzulegen.


    Aber auch im Erwachsenenbereich gab es wohl vor der Saison eine Ansage der Ansetzer, dass es nicht mehr so einfach zu Umlegungen (auch wegen Weihnachtsfeiern) kommen soll. Ich denke die Ansetzer wollen sich keine zusätzliche Arbeit machen.

  • Nein die Umlegung ist am Sonntag raus und der Ansetzter bleibt bei seiner meinung also bleibt uns nichts anderes übrig das irgendjemand mit den Jungs raus fährt!!


    Bin immer noch Stink sauer !!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen