was gibt es den schon für gerüchte die interessant sind.
Wechselgerüchte zum Winter
-
-
Michael Kessler(FCM III) wechselt in der Winterpause zu den Sternen. Mal sehen, was Kessi noch so drauf hat........
-
Norman Rindorf kommt in der Winterpause zur SG Handwerk.
-
Michael Kessler(FCM III) wechselt in der Winterpause zu den Sternen. Mal sehen, was Kessi noch so drauf hat........
Aja, deswegen trieb sich Kessi wohl vermehrt bei Spielen von RSS als Zaungast rum -
Norman Rindorf kommt in der Winterpause zur SG Handwerk.
Ohh, wird bei der Eintracht das Geld knapp ? -
Ohh, wird bei der Eintracht das Geld knapp ?
Oh ja, sehr interessanter Wechsel.... Die Hintergründe würden mich auch mal interessieren.... -
eine hand wäscht vielleicht die andere? tausche spieler gegen platzmiete
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten in Sachen Wechseln?
Dauler ist ja kräftig am Aufrüsten, wie ich gehört habe
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten in Sachen Wechseln?
Dauler ist ja kräftig am Aufrüsten, wie ich gehört habe
Bisher ein Neuzugang Freisi.....so wie es schon geschrieben stand! Und bei euch? Hab gehört, bei euch steht auch schon ein Neuer fest?? -
Bisher ein Neuzugang Freisi.....so wie es schon geschrieben stand! Und bei euch? Hab gehört, bei euch steht auch schon ein Neuer fest??Ne, fest steht noch keiner, aber wir kämpfen drum
-
Ne, fest steht noch keiner, aber wir kämpfen drum
Also wir stehen da mit so einem jungen, sehr guten Burschen in regem Kontakt, was daraus aber wird, und vor allem wann, das is noch nicht spruchreif...sicherlich wärs aber wieder eine Bereicherung mehr!!!
Ansonsten, so ist derzeit der Plan, gibts es noch zwei "Winter-Neuzugänge" mit Dinter und Gasch, aber auch hier ist es mehr ein Blick in die Glaskugel, wobei ich das aber ja anscheinend nicht mal schlecht kann
also warten wirs ab....
in diesem Sinne
gruß Gaschi -
Also wir stehen da mit so einem jungen, sehr guten Burschen in regem Kontakt, was daraus aber wird, und vor allem wann, das is noch nicht spruchreif...sicherlich wärs aber wieder eine Bereicherung mehr!!!
Ansonsten, so ist derzeit der Plan, gibts es noch zwei "Winter-Neuzugänge" mit Dinter und Gasch, aber auch hier ist es mehr ein Blick in die Glaskugel, wobei ich das aber ja anscheinend nicht mal schlecht kann
also warten wirs ab....
in diesem Sinne
gruß Gaschi
Darf man den namen wissen gaschi oder in welcher liga er spielt -
Abgänge:
Felix Schwabe - FV Löbtauer Kickers 93
Marcus Mücke - unbekannt
Steven Zeuch - Blau-Weiß NiegrippZugänge:
Es werden aber wahrscheinlich noch 4 Neuzugänge präsentiert.
Namen kommen wenn alles fix ist. -
Darf man den namen wissen gaschi oder in welcher liga er spielt
also Namen lieber erst, wenns wirklich fix ist. Aktuell spielt er VL...
in diesem Sinne
gruß
Gaschi -
also Namen lieber erst, wenns wirklich fix ist. Aktuell spielt er VL...
Na das hört sich nach nem ehemaligen TuS-Spieler an !!! Vielleicht ist der Bengel auch was für die Sterne Starker Offensivmann ..... -
Meint ihr etwa Dolke?
-
wenn ihr den Dolke meint ja
ich glaube nicht das er mit seim können wieder in die Landesklasse geht
ist meine meinung -
Aber für die Verbandsliga hat es ja wohl dann auch nicht gereicht...
-
Abgänge TSV Hadmersleben:
Sebastian Thunert (Braunschweig)
Torhüter Steffen Meßmann (Altenweddingen)
Co-Trainer Andy Frehde (unbekannt)Aus der Burger VS im Hinrundenbericht von BW Gerwisch:
Etwaigen Gerüchten, dass mit Mathias Herms (beruflich) und Philipp Baumgartl (Wechsel zum VfB Ottersleben) zwei Führungsspieler die Gerwischer in der Winterpause verlassen könnten, erteilte Volkmar eine klare Absage. "Mit ist davon nichts bekannt. Ich erwarte alle meine Spieler zum Trainingsauftakt an Bord."BW Niegripp:
Zugänge:
Steven Zeuch (Arminia Magdeburg)
Stefan Kutzner (früher FSV Barleben)Abgänge:
Patrick Neumann (beruflichen Gründe)
Nur noch bedingt aktiv sein werden Stephan Pöschl und Christian Schönfeld. -
also Namen lieber erst, wenns wirklich fix ist. Aktuell spielt er VL...... gibt es schon Namen, viele Spieler sollten sich nun langsam entschieden haben, die Abmeldefrist ist verstrichen ?!