• Bin ja erstaunt, dass davon noch keiner berichtet hat. Sollte ich etwa der einzige sein, der hier anwesend war?


    Auf jeden Fall wars ein verdienter Sieg für die Hallenser und sie haben auch sonst gezeigt, wer der Herr im KWS ist.

  • Wir haben Halle heute im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen lassen" und sind bis Dessau weitergedüst.


    Na, ja der HFC wird's verkraften können und ein paar Leute haben ja auch den Weg ins KWS gefunden. :wink:

  • Spiel: grottenschlecht; Halle für seine Ansprüche total schwach; für Zwickauer Verhältnisse heute ein ganz gutes Spiel, Ausgleich hätte kurz vorm Ende durch eine 100%ige noch fallen müssen


    Ansonsten Stimmung im Heimblock überhaupt nicht vorhanden. Im Gästeblock in HZ1 einigermaßen vernünftig, in HZ2 eher schwach, am Ende nochmal netter Singsang, insgesamt waren 136 Leute im Gästeblock darunter 4 Freunde aus Gera, 31 aus Dresden, 1er der Psychopathen Nürnberg und 3 Stahl Linz!


    RKsez.EMSLAND

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • @ FENOMEN


    Es war zwar schon besser, aber so schlecht war die Stimmung im Halle-Block nun doch nicht. Aber die Stimmung bei euch war für die paar Leute zumindest in der ersten Hälfte sehr ordentlich und laut, Respekt!
    Hast du den Gästeblock selbst durchgezählt?


    Bei der Spielbewertung gebe ich dir nicht ganz recht. Für meine Begriffe spielten beide Teams schwach, aber der HFC hatte das Spiel jederzeit im Griff, so dass man keine Angst zu haben brauchte, dass der Ausgleich fällt. Allerdings hatte ich den Schuss kurz vor Schluss auch schon drin gesehen.

  • @Feno
    Waren auch Zwickauer da??? :))


    Naja von kein Support zu sprechen stimmt auch nicht..ab und zu keimte in der 1.HZ sowas wie Support auf und wenn war es auch immer recht laut....aber war viel zu wenig für so ein Spiel


    Ein Dank noch an die Polizei für die fast 10 min. Spassaktion in der Beesener Strasse. :wink:

  • @ Firefighter


    ich schrieb ja auch, Halle für seine Ansprüche recht schwach. Das von Zwickau diesbezüglich nix zu erwarten war, wusste man auch vorher.


    wir zählen bei jedem Auswärtsspiel die exakte Anzahl an Gästefans. Erspart ungenaue Schätzungen.


    nagut in HZ1 hat man ab und zu ma was aus dem HFC-Block gehört aber ich dachte die Szene dort sei mittlerweile etwas weiter entwickelt und man singt uns in Grund und Boden. Leider kam ausser einigen Hassgesängen nicht viel an.


    Aber die Aktionen nach dem Spiel entschädigten dann dafür!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von Hallunke
    Ein Dank noch an die Polizei für die fast 10 min. Spassaktion in der Beesener Strasse. :wink:


    Das schien mir auch der Höhepunkt der Partie gewesen zu sein. Aber verwundert hat es schon, dass die Polizei so spät dazugestossen ist. Vielleicht eine neue Taktik :wink:

  • Zitat

    Original von FENOMEN


    Aber die Aktionen nach dem Spiel entschädigten dann dafür!


    näheres!?


    ps: meinetwegen auch pn

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • @ bettelboy


    hab ich dich gefragt? nein... also schacht zu!
    schreib lieber nochmal beitrag ins h*c-forum, damit du deine karten für riesa los wirst... :lach:

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)