9.Spieltag LK VI

• Selmsdorfer SV 94 - SV Dabel 2:2
    Harter Kampf beider Teams mit gerechter Punkteteilung

FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch II 3:1
    Sternberg sollte zu Hause das Spiel gewinnen. Wulfi wird knipsen!

SG Carlow - SV Dassow 24 3:2
    Spitzenspielstimmung in Carlow. Die Heimstärke wird sich am Ende knapp durchsetzen gegen stark kämpfende Dassower.

MSV Lübstorf - Mecklenburger SV 1:1
    Unentschieden in Lübstorf! Der eine kann nicht, der andere will nicht.

SV Stralendorf - TSG Neubukow 2:0
    Neubukow wohl "zu lieb", um gegen Stralendorf etwas mitnehmen zu können.

FC Anker Wismar 1997 II - TSG Warin 3:1
    Spitzenspiel in Wismar! Ich hoffe wir sind gut gerüstet und gerade zu Hause sollte nur ein Sieg zählen!

FC Schönberg 95 II - MSV Pampow II 1:3
    Nicht einfach für die Pampower, erstrecht nicht wenn die Schönberger aufrüsten sollten. Trotzdem tendiere ich zu einem Auswärtssieg.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Na endlich der 9.Spieltag

Selmsdorfer SV 94 - SV Dabel 1:2

FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch II 4:1

SG Carlow - SV Dassow 24 2:0

MSV Lübstorf - Mecklenburger SV 0:1

SV Stralendorf - TSG Neubukow 2:0

FC Anker Wismar II - TSG Warin 3:0
    Der Aufstiegskandidat Nr.1 aus Warin zu Gast bei uns und darf dieses Spiel eigentlich schon nicht verlieren! Unsere Freunde aus Warin also mit erheblichen Druck am Samstag. Ich denke mal wir haben wieder 'ne gute Truppe am Samstag zusammen :gruebel: Alle sind heiß auf das Spiel, es kann also langsam losgehen. Auf ein spannendes, hochklassiges und vor allem faires Spiel.

FC Schönberg 95 II - MSV Pampow II 2:2

• Selmsdorfer SV 94 - SV Dabel 3:0

Selmsdorf nach zuletzt herben Dämpfern, bereit ein gehöriges Ausrufezeichen zu setzen.

FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch II 0:3

Sternberg wird Gadebusch unterschätzen und eine gewisse Arroganz an den Tag legen, dies geht für sie leider nach hinten los. Die wenigen Chancen die Gadebusch bekommen wird, werden sie gnadenlos ausnutzen. In der zweiten Halbzeit wird dreimal genetzt.

SG Carlow - SV Dassow 24 0:0

Zwei gleichstarke Teams, die sich gegenseitig neutralisieren werden. Auf beiden Seiten wird jeweils kurz vor Schluss der Pfosten im Weg stehen!!!

MSV Lübstorf - Mecklenburger SV 3:0
    Gute Truppe, die endlich mal ihr volles Potenzial abrufen wird.

SV Stralendorf - TSG Neubukow 3:0
    Stralendorf nach schwachem letzen Spiel, bereit Gras zu fressen. Dem sind die Neubukower nicht gewachsen, deshalb klarer Sieg für Sralendorf.

FC Anker Wismar 1997 II - TSG Warin 0:3

Warin wird über sich hinaus wachsen und das beste Spiel ihrer Vereinsgeschichte zeigen.

FC Schönberg 95 II - MSV Pampow II 0:3
    Pampow mit schwachem Spiel, dies wird allerdings trotzdem locker für einen ungefährdeten Sieg reichen.

• Selmsdorfer SV 94 - SV Dabel ?:?
    Ich hoffe das wir ein bisschen was aus den letzten Spielen mitnehmen, Selmsdorf zuhause ein sehr unangenehmer Gegner, aber verstecken müssen wir uns nicht.

FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch II 3:1

Sternberg zu stark und abgebrüht wie man letzte Woche sehen konnte. Jörni wieder voll in Form und Kischi wird dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.Klare Sache.

SG Carlow - SV Dassow 24 2:1

zwei ähnliche Teams, die auch ähnlichen Fussball spielen....der Heimvorteil bringt den Sieg.

MSV Lübstorf - Mecklenburger SV 0:1
    Der MSV immernoch in der Saisonvorbereitung...auch in diesem Spiel springt der Funke nicht über.Mecklenburg souverän.

SV Stralendorf - TSG Neubukow 2:2
    Neubukow wird sich taktisch und mit ein bisschen Glück einen Punkt erkämpfen.

FC Anker Wismar 1997 II - TSG Warin 2:1

Warin als stärkstes Team des Altkreises hält lange mit und wird ein bisschen unglücklich verlieren wenn Anker das Spiel runterspielt. Wenn Wismar jedoch zu fahrlässig agiert traue ich Warin durchaus nen 3er zu

FC Schönberg 95 II - MSV Pampow II 0:4
    Gegen uns hat sich Pampow ein wenig schwer getan, aber in Schönberg wirds n sicheres Ding. Schönberg vergibt die wenigen Chancen.

• Selmsdorfer SV 94 - SV Dabel 3:1
    Selmsdorf zu heimstark für kampfstarke Dabeler.

FC Aufbau Sternberg - TSG Gadebusch II 4:0
    Klare Sache für Sternberg.

SG Carlow - SV Dassow 24 1:1
    Gerechte Punkteteilung, beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig.

MSV Lübstorf - Mecklenburger SV 0:3
    Mecklenburg sollte in der Lage sein deutlich zu gewinnen.

SV Stralendorf - TSG Neubukow 3:0
    Da ich nur Neubukow einschätzen kann und ich von der kampfbetonten Spielweise von Stralendorf gehört habe, denke ich mal, dass Stralendorf sich durchsetzen wird.

FC Anker Wismar 1997 II - TSG Warin ???
    Für uns spielt absolut keine Rolle, wer bei Anker mitspielen wird, wir wissen, was wir können und sind heiß auf das Spiel und Schönberg hat die Unterstützung der 1. schließlich auch nichts gebracht...

FC Schönberg 95 II - MSV Pampow II 3:1
    Nun kann Schönberg sich mal beweisen, sicherlich wird das Spiel auch durch die Unterstützung der 1. Mannschaften beeinflußt.

• ...und Schönberg hat die Unterstützung der 1. schließlich auch nichts gebracht...

Stimmt nicht so ganz. Laut Aufstellung hatten sie nicht einmal einen etatmäßigen Torwart an Bord.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Stimmt nicht so ganz. Laut Aufstellung hatten sie nicht einmal einen etatmäßigen Torwart an Bord.

naja ist ja auch wurscht, fürs wochende bleibe ich aber dabei, dass es uns 0,0 interessiert, wer bei euch von der 1. mitspielt, denn ihr kocht auch nur mit wasser...

• @ NWM-Scorer

Stimmt nicht so ganz, aber wenn man mit 19 Leuten zum Auswärtsspiel fährt, kann man schon mal den Überblick verlieren was die Aufstellung angeht ?( . Im Tor stand jedenfalls Spfrd. Walz. Und der gehört zum Kader der ersten Mannschaft, genau wie Klingenberg, Piesker und Nieselke und was weis ich wer noch. Aber ist doch voll egal, morgen gehts auf ein neues und ich bin es leid immer wieder zu hören: Da spielen 5 oder 6 Leute von der ersten mit. Das ist so und wird auch in Zukunft so bleiben und die Dorfclubs müssen sich eben damit abfinden. So werde dann mal schnell noch tippen, wir sehen uns ja morgen Michi :bia: .

Sternberg - Gadebusch II 3:1

Carlow - Dassow 2:2

Lübstorf - Mecklenburg 2:2

Stralendorf - Neubukow 2:2

Schönberg - Pampow 2:1

Selmsdorf - Dabel 2:3

Anker - TSG

Spitzenspiel in Wismar ?( Hoffe das es eine gutklassige Partie wird und hält was es verspricht. Wir kommen ohne großen Druck und werden versuchen wenigstens einen Punkt zu holen.

@ Nika

Und wir sind bestimmt nicht Aufstiegskandidat Nr. 1 sondern Ihr :halloatall: . Und morgen schön die großen Handschuhe einpacken ;) .

• Klar kochen wir nur mit Wasser, wer hat denn was anderes behauptet? Und warum sollte es euch interessieren, wer bei uns von der ersten dabei ist?

Bis morgen Heiner;)

Phil Hellmuth: