Tipps 8. Spieltag LK VI

  • FC Aufbau Sternberg - Selmsdorfer SV 94 4:1
    Klare Sache, die Heimstärke und die gute Aufbau-Offensive wird den Ausschlag geben.


    TSG Warin - FC Schönberg 95 II 4:2
    Warin mit Wut im Bauch gegen gut mitspielende Gäste. Sieg für die Gastgeber mit vielen Toren. Sicherlich wird wohl auch eine Rolle spielen, wen die Erste mitschickt.


    TSG Neubukow - FC Anker Wismar 1997 II 0:2
    Freue mich auf die Neubukower Jungs und das ich wieder mit dabei bin. Wird kein einfaches Spiel gegen die kampfstarken Jungs. Personell wird es bei Anker wohl nicht so gut aussehen wie letztes We aber trotzdem muss gewonnen werden!


    Mecklenburger SV - SV Stralendorf 3:2
    Mecklenburg nimmt den Kampf an und der Schieri wird genug zu tun bekommen! Trotzdem wird der MSV den Dreier holen.


    TSG Gadebusch II - SG Carlow 2:3
    Beim Derby in Gadebusch sehe ich Carlow leicht vorne.


    MSV Pampow II - SV Dabel 4:1
    Pampow spielerisch die bessere Mannschaft und gerade zu Hause wird nichts anbrennen


    SV Dassow 24 - MSV Lübstorf 4:0
    Klares Ding! Die Heimstärke und die körperliche Überlegenheit werden es richten.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Sry, Pampow natürlich :versteck:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • FC Aufbau Sternberg - Selmsdorfer SV 94 5:0
    Selmsdorf wird mit der knallharten Spielweise der Gastgeber nicht klar kommen und deutlich verlieren.


    TSG Warin - FC Schönberg 95 II 4:0
    Warins Truppe einfach spielerisch viel zu stark um sich von den schönberger Nicklichkeiten einschüchtern zu lassen.


    TSG Neubukow - FC Anker Wismar 1997 II 0:4


    Neubukow wird wieder alles versuchen, doch gegen Anker ist einfach kein Kraut gewachsen.


    Mecklenburger SV - SV Stralendorf 1:4


    Stralendorf wird Auswärts mal wieder ein Zeichen setzen und Mecklenburg nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen.


    TSG Gadebusch II - SG Carlow 3:1
    Traue Gadebusch in der derzeitigen Verfassung einfach alles zu, auch gegen scheinbar übermächtige Gegner wie Carlow.


    MSV Pampow II - SV Dabel 3:0


    Pampow dominiert von der ersten bis zur letzten Spielminute gegen klar überforderte Dabler, vergessen dabei aber das Spielergebnis noch deutlich höher zu gestalten.


    SV Dassow 24 - MSV Lübstorf 0:1


    Lübstorf will das Spiel gegen Gadebusch vergessen machen und wird für eine riesen Überraschung sorgen. Das Tor in der 93. Spielminute wird Dassow in eine Schockstarre versetzen, von der sie sich in den nächsten Wochen erst einmal erholen müssen.

  • FC Aufbau Sternberg - Selmsdorfer SV 94 4:1


    TSG Warin - FC Schönberg 95 II 2:3 :rofl:


    TSG Neubukow - FC Anker Wismar II 0:3 :schal4:


    Mecklenburger SV - SV Stralendorf 2:1


    TSG Gadebusch II - SG Carlow 1:3


    MSV Pampow - SV Dabel 4:0


    SV Dassow 24 - MSV Lübstorf 3:0

  • FC Aufbau Sternberg - Selmsdorfer SV 94 2:1
    Sternberg mit Probleme gegen kämpfende Selmsdorfer! Beide müssen Punkten und entsprechend verkrampft verläuft das Spiel!


    TSG Warin - FC Schönberg 95 II ??


    Wir müssen einfach gewinnen und denke trotz Sperren und Verletzungen eine gute Truppe aufzustellen! Vom Dabelspiel hat man schließlich genug Wut im Bauch für den Rest der Saison!


    TSG Neubukow - FC Anker Wismar 1997 II 1:4
    Wismar wieder mit aufgebessertem Kader unterwegs,wird Neubukow somit keine Chance haben!
    Sieht wohl nach Durchmarsch aus,außer man läuft nur noch mit der 2.Garde auf,dann wirds eng :)


    Das Gegentor paddelt sich Nils selbst rein :bindafür:



    Mecklenburger SV - SV Stralendorf 2:1
    Mecklenburg mit Problemen gegen kampfstarke Stralendorfer,jedoch reicht es zum knappen Sieg!


    TSG Gadebusch II - SG Carlow 2:2
    Gadebusch zur Zeit in Form und Carlow Auswärts immer für ein Ausrutscher gut!


    MSV Pampow II - SV Dabel 2:1


    Pampow wird es richten,aber Dabel hält stark gegen!


    SV Dassow 24 - MSV Lübstorf 5:1


    Das ist eindeutig! Dassow in allen belangen besser!

  • Pampow - Dabel 3:1


    Mecklenburg - Stralendorf 2:1


    Dassow - Lübstorf 4:0


    Sternberg - Semsdorf 3:1


    Gadebusch - Carlow 3:2


    Neubukow - Anker II 3:2 :rofl: ok Nils, ist wohl mehr Wunschdenken. Denke es wird nen klares 0:4.


    Warin - Schönberg I oder II :?: Egal, muss erstmal 11 gesunde und spielberechtigte Spieler zusammen bekommen. Und das ist keine Anspielung auf das Match vom letzten Samstag. :motz:

  • Wismar wieder mit aufgebessertem Kader unterwegs,wird Neubukow somit keine Chance haben!
    Sieht wohl nach Durchmarsch aus,außer man läuft nur noch mit der 2.Garde auf,dann wirds eng

    Die nächsten(!!!) Spiele wohl eher weniger, da beide Anker Teams parallel spielen...Also ausschließlich mit "Zweite-Kader"... :happy:

  • wobei zu diesem kader ja schon immer 3-8 aus der dem kader der ersten gehören, die ja irgendwie knapp 30 im kader hat ;) so hatte es mir der nwm scorer erklärt :D


    Du kannst gerne Nr 31 werden, dann habt ihr auch einen aus der Ersten! ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Sternberg-Selmsdorf 3:1, auch wenn Sternberg für mich im Moment eine kleine Wundertüte ist, glaube ich, dass sie ihren Heimvorteil nutzen werden


    Warin-Schönberg ???, wir werden im Vergleich zum letzten Wochenende eine angemessene Antwort liefern, da bin ich mir sicher :schal4:


    Neubukow- Wismar 1:4, Wismar wird der Favoritenrolle wohl gerecht werden, aber ich hoffe natürlich auf ein anderes Ergebnis ;)


    Mecklenburg-Stralendorf 3:0, Mecklenburg kann körperlich sicherlich gut mithalten und wird viele Zweikämpfe im Mittelfeld durch lange Bälle vermeiden können


    Gadebusch-Carlow 1:4, ich denke, dass Carlow einfach die spielerisch bessere Truppe ist und Gadebusch schlagen wird


    Pampow-Dabel 1:2, vielleicht ist bei Dabel ja der Knoten geplatzt und sie sorgen für eine Überraschung :versteck:


    Dassow-Lübstorf 4:2, Dassow ist daheim nur schwer zu schlagen