ex profi 29 sucht als spielertrainer eine manschaft

  • hallo bin zur zeit in der suche als spieler trainer eine manschaft zur halb serie oder sofort zur ubernehmen finanziel ist es mir egal haupt sache die manschaft will nach oben habe gute alte oberliga verbandsliga spieler die gerne bei mir unter einer manschaft spieler wollen also erfolg ist sicher . bei intresse bitte melden gündogdu bitte ab kreisliga a oder bezierksliga berlin

  • hallo bin zur zeit in der suche als spieler trainer eine manschaft zur halb serie oder sofort zur ubernehmen finanziel ist es mir egal haupt sache die manschaft will nach oben habe gute alte oberliga verbandsliga spieler die gerne bei mir unter einer manschaft spieler wollen also erfolg ist sicher . bei intresse bitte melden gündogdu bitte ab kreisliga a oder bezierksliga berlin


    Klingt gut, finanziell könnten wir uns sicher auf Deiner gebotenen Basis einigen. Aber werden die alten OL und VL spieler auch bezahlbar sein? Wir sind Bezierksliga und wollen wieder hoch !!!

  • ja da muss ich mit dem dem 2-3 spieler reden natürlich wollen die nicht viel geld sonst würden sie mir nicht versprechen wo ich über nehme aber etwas schon ich bin auch top man für die bezirksliga hab noch letztes jahe bei zehlendorf gespielt. zwei oder drei können sofort spielen haben noch nicht gespielt dieses jahr ich selber bin nicht spiel berechtigt ab halbjahr .wenn sie fragen haben einfach schreiben