Herzlich Willkommen zurück. Rechtzeitig zum Saisonfinale steht unsere Abwehr wieder. Gibt bestimmt ne tolle Einstandslage am Freitag!
Jetzt fehlen nur noch die 2 vom Köpi-Dreieck!!!
Herzlich Willkommen zurück. Rechtzeitig zum Saisonfinale steht unsere Abwehr wieder. Gibt bestimmt ne tolle Einstandslage am Freitag!
Jetzt fehlen nur noch die 2 vom Köpi-Dreieck!!!
na, das sind doch tolle Nachrichten.
Dann können wir die Mission Meisterschaft ja heute weiterführen...
...ich find aber schon, dass ich ne ziemlich gute Alternative in der Abwehr bin
@ Försti´s - herzlich willkommen, zur Zeit wird jeder gebraucht, solche Spiele (und Gegner) sind dann dafür besonders gut geeignet.
@ Flipper - du bist doch keine Alternative, hinten rechts gibt es in der Liga keinen Besseren .
so zurück. Spiel mit 10:0 gewonnen und danach auslaufen im Berliner Biersalon. U d jetzt gehts in die heia und zur Vorbereitung aufs Pokalhalbfinale!!!! Dann hoffentlich wieder mit dem Köpi-Dreieck und dem Professor
Strabag mit der nächsten Niederlage. Damit ist die Favoritenrolle für Mittwoch klar.
Bitte nicht mehr mit der 7 am MI !!!!!!!!
Ich drücke EUch ganz dicke die Daumen...wäre gern mit dabei gewesen
Den Dritten Pokalsieg sind wir janz janz nahe!!!
Hallo Jungs,
ich hatte letzten Freitag viel Spass mit euch.
Leider kann ich heute nicht dabei sein
Lasst es heute richtig krachen damit der Hattrick im Pokal weiter greifbar bleibt. Ich Drücke ganz fest beide Daumen
Die Erkenntnis der heutigen Halbfinale ist, dass wir genauso gut Elfmeterschiessen wie Real Madrid. Das hat doch was....
....dann müssen wir halt nochmal drei Spielzeiten ranhängen,um das Triple zu holen
und auch völlig unnötig gegen einen schwachen Gegner !!!
CR nicht zu ersetzen, irgendwie hat der letzte Biss und die gedankliche Frische gefehlt.
Egal, ein Titel pro Saison reicht - also dranbleiben...
Bedenklich aus meiner Sicht auch die interne Kritik aus dem Spielerkreis bezüglich unserer Spielweise,
dieses sollte nochmals besprochen werden !
Die nächsten 3 Punkte eingefahren. Rade und Sino nur mit Luft für 20 Minuten... Und dann was von Verletzung erzählen... Gute Besserung den beiden.
Wiedermal haben wir insbesonderein der ersten Halbzeit viele gute Chancen liegen gelassen. Jetzt noch 4 Spiele....
....nach der Niederlage und der Kritik, haben wir uns heute echt als Top-Team präsentiert. Gegen Feuerwehr kannste spielerisch nicht reissen, da müssen andere Tugenden her.
Ich bin echt stolz, in dieser Truppe zu spielen!!!!
Wir spielen nicht nur gut...wir können auch dagegenhalten, das war unser PLUS heute. DANKE ANS GESAMTE TEAM!!!
Es hat wieder Spass gemacht und dazu wieder gewonnen.
Klasse auch wie unsere Stürmer ihr Schießpulver trocken hielten und erst Montag treffsicher ballern wollen
Das letzte Mal bin ich 1985 Berliner Meister geworden (vor der Wende aber nach dem Krieg). Wird also wieder Zeit.
So nun schnell die Wunden lecken und auf Montag konzentrieren.
@ Micha und Rade: Wenn die Beine bis Montag nicht wieder fit werden, was bitter ist, schont die Arme für das Bierkisten tragen
Jungs, wieder (wie nicht anders erwartet) 3 Punkte eingefahren .
Ich kann leider kommenden Montag spielerisch noch nicht mitwirken . Damit die beiden Angeschlagenen (Rade und Micha) sich aber ganz ihrer Genesung widmen können, werde ich mich um die Getränke kümmern .
Leider kann ich gerade nur bedingt zeigen, was ich am Ball kann (aufpumpen, einfetten ), deshalb muss ich halt schauen, wie ich der Mannschaft anders helfen kann.
wenn ich die bisherigen Zusagen für Montag sehe, ohweh....
was machen denn unsere beiden neuen Verletzten? Weiss irgendwer was?