Volksbank die Alten

• Hi Jungs,
    leider ist die Saison scheinbar für meinen Försterbruder beendet. Verdacht auf Meniskusschaden. Mehr wird das MRT ergeben.
    Wir müssen kräftig die Daumen drücken damit er zumindest beim Bierkästen tragen mitwirken kann. zur Zeit stören die Krücken.

Mit den Daumen drücken können wir ja heute Nachmittag schon mal anfangen. Unsere alte Dame wird es brauchen.

Bis Montag. Ick freu mir janz dolle.

• ematze - Kader sieht doch qualitativ gut aus, leider nur noch nicht vollzählig...
    Aber keine Panik, wir waren schon einmal mit 8 Mann very erfolgreich (Pokal) !!!

P.S. Schade, vielleicht doch keine big Berlinderbys next year.

• Hallo Männer, wir werden doch jetzt kurz vor Ende der Saison alle unsere Ziele über den Haufen werfen. Ich will wenigsten einen Titel in dieser Saison mit Euch holen! Also sagt in Massen zu, wir sollten auch mal auswechseln können!

• Hallo Jungs,

ich bin begeistert wie groß unser Kader beim heutigen Spiel ist :bindafür:

Wo ist Ramon? Er hat doch sein Schusspulver extra trocken gehalten?

Ick freu mir janz dolle. Werd mir bei Möbel Kraft noch ein Platzdeckchen holen

• Diese Steilvorlage dürfen wir uns eigentlich nicht mehr nehmen lassen. War geil, auch wenn ich auch gern 90 Minuten mitgemacht hätte...schön, dass wir heut so zahlreich waren. Unsere schärfste Waffe brauchten wir erst in der 90. bringen :schal:

• ... kann nicht schlafen . Chrstianos 1:0, ich sehe es immer wieder vor meinen Augen - LS schön mit der Hacke - und die andere Bank war ausgeraubt, oder sind die gar nicht von der Bank?
    Und dann dieser Schuß ins lange Eck. Jaaaaaaaaaa! Und danach umgekehrt! Ist dass ein Traum. Christiano auf den zweiten Pfosten und LS schaufelt alles drum herum weg und mit dem Kopf über den Keeper und in die lange Ecke. Hat sich skeptomanes Fitnesspartner heute in der 2. HZ abgeschaut.

Aber bleibt heiß! Strabag muß uns Punkte liefern, damit der Traum näher rückt. Ürigens fiebern die Fensterschmeißer-Kinder auch mit - das sind wir in der Pflicht!

Alle schon am schlafen? Dann geh´ich auch.... :sleeping:

• Was für ein grandioser Sieg, wenn wir auch noch laufen könnten wären wir auf Jahre hinaus unschlagbar. Was waren das heute fuer duelle: Förstert gegen Yüksel, Leuchtstiefel gegen das gesamte Mittelfeld, Prof. Gegen 7, Ramon gegen das leere Tor, Rade halt die Abwehr zusammen usw. ABER WIR HABEN NOCH NICHTS ERREICHT. JETZT WOLLEN WIR DEN PUNKTEREKPORD!!!

• Hallo Urge,

sorry, aber habe die ganze Nacht noch mit dem Köpi-Rathaus rumtelefoniert w/ unserem BALKON !!!

Übrigens tolle 1. HZ + klasse Kampf anschließend.
    Freu mir uff Lemmi Mittwoch...
    und macht euch keinen K(l)opp - wir schaffen das

• Prima dass Lemmi am Mittwoch wieder dabei ist. Ich falle die nächsten 5 Wochen aus und hoffe zum Saisonfinale nochmal zu einem (Kurz)- Einsatz zu kommen. Nach MRT nicht gerissen "nur" entzündet. Lt. Internet altersbedingt oder Überanstrengung. Tippe auf das Zweite. Trotzdem schade...

• ....dass ematze ausfällt. Gute Besserung und toitoitoi...nun kann Ramon mal richtig ran.

Finalgon verbrennt gerade meinen Rücken, aber ich hoffe, dass ich das bis Mittwoch in den Griff bekomme.

Lemmi kann uns nochmal richtig Schub geben.

4 Punkte holen wir noch, da bin ich ganz sicher!!!

• @ ematze: schade mit der sehne,aber glück im unglück!? Urlaub gerettet!. Ich tippe übrigens auf variante 1! Und danke für den jf, hat geholfen
    @ alle: hat noch jemand solche schmerzen heute gehabt? Werde meinen status von E-jugend auf alte herren aendern muessen.

• @ ematze - wünsche dir (oder deiner Achillessehne) eine schnelle Genesung !!!!! Wenn du noch eine Hand frei hast (wegen Bierkasten tragen), denke mal bitte an mein T-Shirt.
    @ flipper - gute Besserung deinem Rücken, lass dich notfalls für Mittwoch fit spritzen, auf deiner Position gibt es nicht so viele (oder keine) Alternativen !!!!!!!!!!
    @ an alle Angeschlagenen und Verletzten - schnelle Genesung !!!!!!!!! :support:

Ich werde am kommenden Mittwoch endlich wieder dabei sein, die Füße haben gestern die ganze Spielzeit gekribbelt und das lag nicht am viel zu engen Kompressionsstrumpf :thumbsup:, es wird also Zeit.

• ist der Druck für Lemmi nicht schon wieder zu hoch der hier aufgebaut wird.
    Vielleicht machen wir es wie bei Götze, in den Kader aufnehmen und weiter schmoren lassen.

ematze
    5 Wochen ist ne lange Zeit, ich glaube da fängt schon wieder die Vorbereitung an.
    So ein MRT ist übrigens recht teuer, für 10 Euris hätte ich dir auch bestätigt, dass die Sehne nicht gerissen ist.
    Mein Tip: wahrscheinlich verklebt aus bereits besagten Gründen, mach mal Stoßwelle.
    Hab auch im Netz recherchiert, in unserem Alter muss die Sehne bei 90 min Sport mindestens 75-85 Minuten
    in Bewegung sein um Verletzungen vorzubeugen :-)

@alle
    Frage: Wer hat eigentlich Ramona beauftragt mit auszurichten in der 2. Halbzeit die Mittellinie zu sichern ?!?!

Ansonsten macht euch mal Gedanken für die anstehenden Neuwahlen, und ich meine nicht nur Trainer, Kapitän,
    Mannschaftsrat sondern auch beispielsweise:

- wichtigstes Comeback
    - bestes Forumfoto (können wir vielleicht ggf. zusammenfassen, Stichwort ESPANA)
    - schönste Knieverpackung
    - lautester Sänger (fassen wir auch zusammen)
    - häufigster Netzaufhänger
    - beste Brüder
    - wichtigstes Dreieck
    - treuester Fan
    - bestes Ablenkungsmanöver bei Gegners Freistößen
    - grösster versiebter Riese
    - lustigste Szene (Vorschlag: Feuerwehr-Steilpass auf Crille bei Rückenwind)
    - zuverlässigster Wäschedienst
    - stolzester Spieler (the same procedure as every year)
    u.v.m.

Gruß