Gibt's Ideen für die lange Pausenzeit (z.B. Bocciaturnier, Swinger, Schlag den Raab auf Wii, gemeinsames Spazierengehen) ???
Ich hab nen paar Angebote, aber meine Frauen wollen für 3 Monate nicht schon wieder ins Ausland ...
Volksbank die Alten
-
-
Artemis war doch schon mal nen guter Vorschlag....:-), gibts da noch Ermäßigung?
Ansonsten halt das Übliche...Malle und danach ins Trainingslager nach Trappenkamp
-
Ich denke mal schon, dass das Trainergespann in den nächsten Tagen die überarbeiteten (nach der Leistung heute wurden doch fast jedem nochmal die Defizite aufgezeigt) Trainingspläne für die nächsten 3 Monate jedem Einzelnen zukommen lassen wird und der Laktattest wird dann sowieso zeigen, wer was gemacht hat und ich rede hier nicht von Boccia.
-
hallo männer. bin grade zu hause rein, hab bislang nur die sms von schubsi gelesen. war wohl ein hartes stück arbeit?
egal, weitere 3 punkte auf dem konto. habt ihr gut gemacht!!!
beim nächsten spiel bin ich wieder dabei, bis dahin machen ich lauftraining an der oder.
vg aus ffo!!!!
UNGESCHLAGENER HERBTSMEISTER!!!!!!!!!!!!!!M -
... was soll man da sagen? Mit Schepi und dem Papst ungeschlagen in das Jahr 2012. Die Trainingspläne schicke ich Euch verschlüsselt per Mail, nicht dass die Konkurrenten sich hier einen Wettbewerbsvorteil erschleichen können.
E-Matze, bist Du froh? Stell Dir vor wir verlieren und Du hast nicht alles gegeben. Dein Dank muss den Mannschaftskameraden gelten, die sich aufopferungsvoll im Schlittschuhstadion einem starken Gegener entgegengestellt haben. Was die Truppe nicht selbst bereinigen konnte, hat dann der Multivater wieder ausgebügelt.Freu mich auf das nächste Mal.
Gibt es den Siegtreffer eigentlich auf YouTube? Können wir da einen eigenen Kanal....
-
habe vom sensationellen siegtreffer von cr9 gelesen!
mein dank gilt der mannschaft, meinen eltern und natürlich auch meiner lieben frau. seit wann sind denn die drucker so stark?
schade, dass ich nicht dabei sein konnte.... -
.. E.Matze, Dein Dank ist natürlich gerechtfertigt, aber nur CR9 hervorzuheben, wertet viele andere ab. Denk doch ´mal bitte an den feinen Haken von Müggelheimi vor dem präzisen Pass auf lut z , der sich seinen Freiraum bärenstark abgeschirmt hatte und dann scheinbar einfach den Ball einnetzen konnte. Nicht so was kompliziertes , wie es Schubsi immer versucht,. der trotzdem heute links und rechts vieles aufgewirbelt hat. Oder Rades Rettung vor der eigenen Linie oder Flippers Ausschalten des armrudernden Mittelstürmers. Was sagst Du zu Lemmis Einsatz mit ge(b)rochenem oder mindestens schwer schmerzenden Zeh und zu Leuchtstiefels Einsatz trotz anstehender OP im Knie . Und Guido, der 65 Minuten für uns gefroren hat, oder Kuke, der auch 45 Minuten angefeuert hat, nicht maulete und dann der erst unter der Dusche war. Nein E-Matze, es ist zu einfach, einfach einen einfachen Freitstoßtreffer zu loben und die Familie. MiSinio ist rauf und runter gewetzt und hätte CR 9 nicht direkt, hätte er einfach eingeschädelt. Also lieber E-Matze, Kuchen für die Familei ist okay, aber was gibts für die Mannschaft? ?? Ach so, dass wäre eine Idee, original Frankfurter!
-
habe vom sensationellen siegtreffer von cr9 gelesen!
aber nur CR9 hervorzuheben
Wer ist dieser CR9??? Hat sich Crille doch endlich angemeldet???
-
... lieber E-Matze, vergessen wollen wir aber auch nicht Deinen unermüdlichen Einsatz im Kampf um Punkte, auch wenn Du dieses Mal nicht helfen konntest. Unter Landstrassengesichtspunkten
bist Du für mich der wahre Kapitän!vielleicht sollte ich daher beim nächsten Mal für sorgen.
-
Hi Jungs,
habe mich sehr darüber gefreut dass die Herbstmeisterschaft geholt wurde.Bundesdruckerei scheint ja ein harter Brocken gewesen zu sein. SW/BB hat auch erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer gegen die Drucker erzielt. Aber so lange habt ihr ja gestern nicht gebraucht
Wußtet ihr das 67,4% der Herbstmeister in der Bundesliga Meister wurden!?Ich freue mich schon auf den März wenn ich wieder dazustosse und mitknödel.
Sorry das ich die letzten Male nicht dabei war. Ist mir zu kalt gewesen. Aber die Familie war ja zumindest eine Halbzeit immer dabei
Was ist eigentlich mit einer Weihnachtsfeier? Ist hier ja schon angedeutet worden. Gibt es schon Planungen?
Bis denne
Euer einer Försterli
-
CR 9 ist eigentlich CR 8, weil Gelbstiefel (schöner Nichname) zu kam. es kann nur einen geben, der so schön fällt und schreit und entscheidende Freistöße rausholt, die dann sicher und mit geschlosenen Augen verwandelt werden.
Eines muss ich aber noch loswerden! Warum hast Du das nur getan, Booooooooodddddddddddddodoooooooo? Warum hast Du Dich nach dem Spiel nur bei mir entschuldigt? So kann ich Dich einfach nicht hassen!
Aber war trotzdem ne feine Taktik vom Trainer der Drucker! Warum fallen uns nicht einmal solche finesen ein.
Mal sehen, ob ich heute Nacht nicht mehr von Bodo träume?
-
ohne Bodo hätten wir nicht gewonnen... (es gibt noch mehr Verrückte-siehe Süd im Oberligaforum, schade dass die keine ALTEN haben)
Zitat Urge mit "Teschi bärenstark" : bärenstark war auch mein Gedanke als ich Teschi das erste mal sah...
Mensch Urge, LEUCHTSTIEFEL wird wohl Forumwort des Jahres- Hammer !!!
Was wird denn bei Crille gemacht, Wasser aus Knie oder Fett aus Körper ???
@speptomane: Weihnachtsfeier ist zusammen mit unserer 1. Männer im Januar geplant (Glückwunsch auch an euch)Übrigens sollten bei allen Unangemeldeten die Beiträge drastisch erhöht werden, oder die Trikots mit "Offline" bestickt werden.
Hi ematze, hab in meiner Sporttasche noch EUR 1,15 gefunden, was gibt's heutzutage noch dafür ???Wird eigentlich der Spieler der Hinrunde bei uns gewählt ???
-
Ich votiere für R.B. weil er bei keinem Spiel dabei war und uns mit seinen taktischen Finessen nicht überforderte!
-
Müggelheimi: aktuell reichen 1,15 nicht!
kann mich mal jemand aufklären wer bodo ist und was es mit den leuchtstifeln auf sich hat???????? -
-
klar! schick mir ne mail an
vorname.name@ t- online.de
dann schicke ich dir ein foto! -
Übrigens habe ich heute erfahren, das ich neuerdings auf sm stehe, wenn es interessiert?
-
verstehe ich nicht?
haste dich mit bodo so angefreundet? und dann gleich sm.... -
Arbeitest halt beim falschen arbeitgeber
-
spiele aber in der richtigen mannschaft!
schickste mir noch ne mail, wg. foto?