Volksbank die Alten

• Matze - uns ist schon klar, dass du bei der Auswahl des Trikots alle Eventualitäten und die Anforderungen ( Größe, Farbe, Reißfestigkeit, Farbechtheit, Unverwechselbarkeit und Platz für weitere ......) berücksichtigt hast, man hätte die (viele) Schrift aber auch kleiner wählen können. Das Doppelpack-Shirt von Guido und Hendrik ist übrigens in der Größe M gekauft worden und sah doch an ihren Körpern auch nach Belastung (ja, ich meine den letzten Mittwoch) gar nicht so schlecht aus, oder ????? :versteck:
    ................Und bei der kleineren Schrift hätte der Optiker des Vertrauens dann auch noch etwas davon. :thumbsup:

Für mich bitte eins in der kleinsten bestellten XXXL-Größe zurückhalten, danke.

• Ich werd mal sehen das ich Mittwoch zugucken komme. Werde mir von Mutti einen Schal um den Hals legen lassen und lange Männer anziehen.

Stimmt :thumbsup: , aber er sucht bestimmt heute immernoch seinen (grün-weißen) Schal. Aber es gibt ein bestimmtes Datum, wo dann ALLE wieder da sind :support: und das ist auch gut so (leider haben wir aber nur 12 Paar Stutzen und ein Paar davon hat keinen Fuß mehr dran).

• @ ematze - Danke vorab !!!
    Du musst die Einstellung für das Ansehen des Fotos so hinbekommen, dass sich nur wirklich der das Foto anschauen kann, der hier auch namentlich angemeldet ist, oder geht das generell nur so ???? So bekommt man(n) doch den einen oder anderen noch dazu, sich hier endlich mal anzumelden.
    Lass dir aber Zeit, die Zugriffe werden wohl auch so bald die nächste 1000er Marke angreifen, dass geht ja hier mit dem Ansteigen der Zugriffe fast so schnell wie mit neuen Mitgliedschaften bei den EISERNEN. :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Ach Nr. ist egal, Hauptsache ist doch ich war dabei...
    Möchte später noch ein Mannschaftsfoto (only mit Trikot sonst nix) !!!
    Sicher auch für Sponsoren interessant.
    Apropos : steht bei Schütti "VELUX" auf der Brust ???

Mail hab ich versucht, kommt nicht an mit vorname.name@t- online.de,
    ist auch ne komische Adresse, warum nimmst du nicht deinen richtigen Namen ???

• .. Leute, Leute, das zweite Märchen neben dem Platz findet hier im Forum statt. Wenn es weiter so läuft, lassen wir die Beiträge später als Sammelband drucken. A propos drucken, heute treffen wir ja Fachleute zu dem Thema, vielleicht können wir denen je neben einigem anderen auch den Druckauftrag verpassen.
    Bring auf jeden Fall mein körperbetontes Guido-Double :love: mit, hat Euch scheinbar Spaß gemacht...

Bis später!

• @ Urge Stein - wenn du (oder Guido :thumbup: ) bei einer deiner berühmt-berüchtigten Discounter-Shoppingtouren nochmal so ein Teil rumliegen siehst, kannst du mir bitte mal eins mitbringen (aber in der wahren Größe M). Beim Bejubeln eines Tores :schal4: kann man dann auch bei diesem Wetter das Trikot beim Freudentanz ruhig ausziehen, ohne das man sich dann gleich erkältet.

• Die Bänker mit einem knappen Erfolg. Die Halbzeitführung nach schöner Kombi durch Teschi.
    Leider 2 weitere Riesen ausgelassen, wieder Lutze mit freiem Abstauber zu überhastet und Schubsi volley fast perfekt getroffen
    (Schepi wäre ohne Chance gewesen!!!). Die Druckis mit selbigem in der 2. Halbzeit, wir ziemlich unsortiert, folgerichtig der nicht unverdiente Ausgleich. Die Gastgeber übrigens mit dem besten Spieler auf dem Platz (Wurzel aus 196) und dem Schlechtesten
    (Bodo weiss bescheid), hier gute Trainerreaktion (Denk- u. Atempause nach Tätlichkeit, wiedermal nur Gelb). Ansonsten rettet Schepi hier und da das Resultat bis die Bänker wieder kurz vor Schluss einen Freistoss ausführen ...
    The same procedure as every week !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hinterher viele selbstzufriedene grinsende xxler...

• So.....richtiges Schweinespiel! Aber wir haben es 2:1 gewonnen. Ein bärenstarker Torwart und zwei super Einzelaktionen haben uns eine geile 2. Hälfte 2011 beschert. Die Bundesdrucker waren richtig heiß in den Zweikämpfen und haben uns stellenweise den Schneid abgekauft. Spricht aber für die Homogenität der Truppe, dass wir das Ding geholt haben. Großes Lob auch an unsere 2. Reihe...Lutz und Guido haben uns richtig weitergeholfen.

In dieser Abwehr spiele ich richtig gerne! Das Gegentor kam halt aus nem Eckball.

Mund wabwischen, Wunden lecken und im März sind wir alle wieder fit...können uns eigentlich nur noch selbst schlagen!

:schal1:

• Kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. :schal4:
    Ein besonderer persönlicher Dank geht heute an unsere medizinische
    Abteilung. Man merkt bei unserem Mannschaftsarzt gleich, dass er mal ein Praktikum bei
    Müller-Wohlfahrt absolviert hat, oder war es doch bei Müller-Hohenstein? :thumbsup: