Volksbank die Alten

• wir werden ja immer mehr hier. prima.

jetzt kann es gefährlich werden, wenn sich schon der schatzmeister beteiligt.... zum glück weiss ich wer das ist....

@alle: bevor wir uns streiten, irgendwie war die ganze 2. Halbzeit ein Highlight, lasst uns alle lieb haben.
    Schubsi: wenn du schon weisst was eine systemrelevante bank ist, solltest du dich mal mit unserem abwehrsystem vertraut machen, dann schiessen deine gegenspieler vielleicht nicht ständig tore gegen uns :thumbup:

• Weiss jemand, ob ematze auch für unsere ALTEN systemrelevant ist oder können die Aufgaben von der Bausparkasse übernommen werden ???
    Flipper: Erzähl uns mehr, wer bist du, was machst du, hast du gestern ein Tor geschossen und kannste Direktspiel oder Einwurf (das würde den Personenkreis stark eingrenzen) und warum Flipper - springt der Ball etwa immer...
    verdammt... ematze/schubsi hat sich einer von euch erneut angemeldet ???
    @urge: ist dein Titanrippenpanzer schon geliefert ???
    Fragen über Fragen - nächsten Mittwoch gibts Antworten !
    Das Allianztornetz holen wir schon mal 2. Halbzeit runter ...

• ja...der Ball springt immer...deshalb darf ich nur in der rechten Abwehr spielen..und ab 3:1 hab ich hinten eigentlich Feierabend und nehm nicht mehr am Spiel teil...;-)...Direktspiel und Einwurf...hab ich schonmal drüber gelesen...aber nie kapiert...so ähnlich wie bei unsrem OHB

• Hi Jungs,
    der alte Recke mit dem kaputten Hals liest so gern von unseren Erfolgen. Die Euphorie kann man in unserem Forum richtig spüren.
    Da merkt man erstmal was uns in der Jugend gefehlt hat. Da mussten wir uns nach dem Spiel noch stundenlang auf dem Platz und in der Kneipe freuen und auf der Strasse jedem davon erzählen. Manche hatten auch Telefon und konnten andere anrufen und ihnen von den Erfolgen erzählen.

Bei mir war es etwas anders da meine Erfolge auch in der Zeitung standen :thumbsup:

Heute geht man nach Hause und kann tagelang darüber schreiben und alle können mitlesen :bindafür: .

Ich werd mal sehen das ich Mittwoch zugucken komme. Werde mir von Mutti einen Schal um den Hals legen lassen und lange Männer anziehen.

Weiter so :schal1: :bindafür:

• skeptomane: das deine erfolge in der zeitung standen ist schon klar. deine eltern waren ja damals auch sehr stolz auf dich, als du mit 11 jahren dann doch in die 4. klasse versetzt wurdest!

@schatzmeister: ich denke du liegst richtig :schal1: ich bin der einzige normale in dem team!!! glaube ich....

• Das Einzige was heute spitze war, war unser Team. Allianz widererwartend ohne realistische Chance. Viele Grüsse an dieser Stelle an den Käptn von Allianz. Das sind doch mal Emotionen :gelbekarte: :gelbekarte: :rotekarte: . Wie man sich in so kurzer Zeit 2 gelbe Karten einfangen kann ist mir unklar, wobei die erste eigentlich glatt rot sein muss. Wieso man sich in dieser Klasse bei einem fairen Spiel zu so einer Tätigkeit hinreissen kann, erschliesst sich mir nicht. Aber vielleicht brauchte die Allianz einfach nur ne Ausrede.

2 sehr schön herausgespielte Tore von Ramon sorgten schnelle für eine komfortabele Führung für die Banker. Ramon eiskalt!!!
    Dann gab es von dem Schieri aus dem nichts heraus ein Elfmetergeschenk für die Versicherer. Nüchtern betrachtet, was das Keiner !!! :bia:

Mit 2:1 Halbzeitstand ging es dann wie in der ersten Halbzeit weiter. Sehr gutes Spiel der Banker und wieder 2 schnelle Tore. Jetzt waren die Versicher bedient.
    Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen. 2 weiter Tore sorgten für ein 6:1. Allianz ohne Lust und nur noch hinten drin.

Wie üblich ein " Hammerfreistoss" - ich würde sagen unhaltbar- sorgte für Ergebniskosmetik. Ergo: Allianz war mit dem 2:6 mehr als gut bedient!!!

Ein weiterer Schritt zur Meisterschaft :schal: :schal: :schal: :support: Da lohnt sich die weite Anreise der zahlreichen Fans zur Volksbank-Arena in Rudow

• einfach geil in der Truppe mitzuspielen...passt derzeit alles!

Nun noch nen ordentliches Ergebnis am Montag und wir können uns in Ruhe unsere Wunden lecken....vielleicht schafft es ja dann auch Chrille :bindafür: mal wieder ohne sein Angebertape aufzulaufen

• Aber wir brauchen auch den Luxus bei unserer jahrelangen Doppelbelastung Pokal/Meisterschft !!!
    Außerdem müssen noch Freundschaftsanfragen abgearbeitet werden...
    (Förstis GRÜN/WEISSE, Schüttis Hamburger Ritzenkicker, Tribüneneinweihung 1.FCU, Anzhi Makhachkala u.a.)

• Dass wir schon zur Hinrunde mit dieser Art Rotation anfangen können, zeigt doch hier ganz deutlich, dass die gute Jugendarbeit nun endlich Früchte trägt und dank der herausragenden Einkaufspolitik (fast) jede Position doppelt gleich gut besetzt ist. :thumbsup:

• Thema gute Jugendarbeit: völlig richtig- und es war in den 50er Jahren sicher keine einfache Zeit (ohne Müsliriegel, ohne Red Bull, ohne Allgäuer Latschenkiefer)
    Thema Einkaufspolitik: wer hat doch gleich die letzten Alten Talente östlich der Siegersäule entdeckt ???

• wer war wohl der Scout :thumbup: , der damals den Mut hatte, die für viele nicht bezahlbaren Talente auf spektakuläre Weise in die große Fußballwelt des Betriebssport zu locken und dafür sorgte, dass hier (fast) jede Woche das Köpi-Dreieck eindrucksvoll seine Kreise zieht, im letzten Pokalfinale war es dank seiner Überredungskünste sogar das Köpi-Quintett. :support: