Volksbank die Alten

• Auch ich war gestern abend wieder über 90 min im Einsatz.
    Meist über die linke Seite, anfangs noch mit Einstellungsproblemen,
    später Rhythmus gefunden,die letzte halbe Stunde lief es dann ordentlich,
    kurz vor Schluss leider noch leicht umgeknickt.
    Insgesamt eine gute Leistung, habe auch viel Anerkennung erhalten.
    Fazit:
    Alles im allem ein sehr schöner Abendspaziergang mit meiner Frau :knuddel:

• Volksbank heute unentschieden gegen einen ordentlichen Gegner.
    Das Ergebnis geht in einem Spiel auf Augenhöhe in Ordnung.
    Unsere ersten Punktverluste tun nicht ganz so weh, schließlich musste man
    bei der Erwärmung des Gegners das Schlimmste befürchten...
    Jeder war heute wichtig und hat seine Leistung / Einsatz gebracht. :thumbup:

• Da der Torwart von BB\ SW noch einen wichtigen Notartermin hatte, haben wir sportlich fair und überaus nett auf ihn gewartet und kit rd. 15 Minuten Verspätung angefangen. BB hat uns dann insbesondere in den ersten 20 Minuten gut gefordert ohne zwingende Chancen rauszuspielen. Dann war unser Chris so nett und hat sich im eigenen Strafraum selber an die Hand geschossen, da fanden wir natürlich, dass der nette Schieri ruhig einen Elfmeter geben sollte. Ein sowas von absichtlichem Handspiel ist halt nicht erlaubt und erwünscht und darf auf keinen Fall geduldet werden. Stephan war dann so nett und ist absichtlich in die falsche Ecke gesprungen: 0:1. Danach haben wir uns noch freundlicherweise 2 Gelbe wegen Meckerns abgeholt. Muss so ein Schieri halt loswerden, hat er ja schliesslich von zu Hause extra mitgebracht.
    Ab da waren wir im Spiel, kurz vor der Pause waren sich 2 Spieler von BB an der Mittellinie nicht einig, wer den Ball klären will, das hat dann Ramon netterweise für die beiden gelöst und konnte dann prima einnetzen 1:1. Nach der Pause haben wir das Spiel eigentlich im Griff gehabt, waren aber so freundlich insbesondere unsere Fernschüsse nich reinzumachen. Soll ja weiter spannend bleiben in der Staffel. BB war bislang die beste Mannschaft, der Schieri der schlechteste. Aber am Schieri hats nicht gelegen, das wir nicht gewonnen haben!! Egal, wir haben BB weiter mit mind. 3 Punkten auf Distanz gehalten, obwohl wir heute mit 4 angeschlagenen Spielern reingegangen sind. Wenn wir im Rückspiel vollständig und gesund sind, werden wir sicherlich erfolgreicher sein. :bindafür:

Haben wir heute einen Punkt gewonnen, oder 2 verloren - wer klärt auf?

• Netter hätte man es nicht umschreiben können... :thumbsup:
    Bin wie gesagt zufrieden mit uns. :ja:
    Meine Frau fand die Klamottentasche übrigens nicht so nett, :wacko:
    1-2 Spieler waren laut Spielhose wohl übermotiviert oder aufgeregt ???
    Crille, ich warte noch 3 Stunden auf dich, dann muss ich ins Bett !

• Hallo Müggelheimi,

ich arbeite zwar stark an der Roberto Carlos Figur, bin aber eindeutig beidfüssig gleichermaßen schlecht.

Wenn der Gegner (oder Ramon) gestern nicht so dicke Ärsche gehabt hätte, wäre sicher auch ein Sieg drin gewesen.

• Hallo CR8,

die Figur bekommt man hin (wenig Sport, dickes Auto, viele Kinder, kein .e.).

Matze hat seinen Schuss schon dringesehen, schwierig zu berechnen, aus meiner Sicht geht

er sogar klar über den Zaun :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@skeptomane- wir sind besser als BB/Südwest also nix mit 3:0 gegen uns, sehen wir vielleicht mal

im Frühjahr...

Wenn jemand den Pokalgegner hat, bitte melden.

P.S. Schiri war später sogar entschuldigend zu mir, sowas pfeift er kein 2. Mal

• ich habe heute eine mail von Gutsche erhalten. der plant eine weitere Fusion mit einer uns bekannten Mannschaft ( werde ich hier nicht nennen), da die Erste vermehrt schwierigkeiten hat, die Mannschaft voll zu kriegen. Ich habe mich klar dagegen positioniert, wir knabbern m.E. noch immer am Senat !
    Wie weht ihr das ? :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

BREMST DEN GUTSCHE AUS!!!!!!!!

• Natürlich ist das totaler Quatsch !!!

Außerdem kann die 1. locker auf 7-8 Alte zurückgreifen :ja:

Oder handelt es sich bei den Verhandlungen um Heidi and friends ??? :lach:

Übrigens sind wir auch außerhalb des Platzes ein cooler Haufen,

bewiesen durch über 2.800 Zugriffe hier (Wasser wir kommen).

Selbst wenn man Matze und Chrissi abzieht, es bleiben immer noch mindestens 220 übrig. ;)

Einfach lustig den einen oder anderen externen Besucher unten zu erwischen...

Viele fragen sich wohl: wer ist bloss dieser Müggelheimi, wie sieht er aus, können wir Freunde werden, u.v.m.