Schubsi Forever
Volksbank die Alten
-
-
dank schubsi haben wir gewonnen. unser flankengott hat aus ca. 46 meter eingenetzt zum 4:2
-
Punkte gesichert, wiedermal in Unterzahl, Leistung mit Höhen und Tiefen, unser Ballholer in der 1. Halbzeit mit den meisten Kilometern,
unsere ersten 3 Treffer von einem Spieler (41 Jahre, 171 cm, Steinbock, cooler Typ), für Tor Nr. 4 folgt sicherlich ein Sonderbericht ...
Flutlicht leider für beide Keeper falsch justiert. -
nun ich möchte jetzt keinen Personenkult fördern. also es war so, der Spieler mit der Nr.13 deutet von links eine Flanke aus dem Halbfeld an. Daraufhin bewegen sich 10 Gegenspieler spontan auf die rechte Seite. Der Spieler mit der Nr.13 zieht aber überraschenderweise aus 46 m den Ball mit dem rechten Aussenriss aufs Tor, wo dieser einschlägt. Der Spieler mit der Nr.13 dreht anschließend ab und bedankt sich mit einem Knicks für den Applaus von 11 gegnerischen Spielern.
-
Schubsi Du bist und bleibst ein Held.
Man kann die Uhr nach Dir stellen. Alle 5-10 Jahre bist Du für ein besonderes Tor gut
-
Allianz mit der ersten Saisonniederlage! 3:5 gg. LBB/IBM , somit sind wir das einzige Team ohne " Verlustpunkte" - Danke Schubi!!!
-
Ohne Verlustpunkt Meister werden kann nur noch die BVB
-
ich lese hier nur Schubi Superheld, was ist z.B. mit Müggelheimi oder Chrissi oder Thommy oder Hasi oder Diego oder oder oder... ??? Und auch Henrik ist bei der Beurteilung in den letzten 30 Jahren viel zu schlecht weggekommen !!! Geiles neues Foto Jörg
-
Einige bekommen hier ihre Lobeshymnen und andere bekommen (nach vorherigem Kaffeetrinken mit dem Chefredakteur ) sogar eine eigene Riesenüberschrift nach dem Pokalsieg in der FUWO. Mehr Anerkennung geht doch nun wirklich kaum, auf zum nächsten Finale .
skeptomane - cooles Bild, mußt du jetzt nur noch "Bernd" überreden, sich hier endlich anzumelden.
-
Bei den Versicherern stand wohl ein Feldspieler im Tor und es fehlten 2-3 gute Kicker, leicht überhebliches Auftreten, die Bänker personell etwas verstärkt und schon war's passiert...
-
was du alles weisst! aber klar, wer nen astreinen hattrick schafft...
-
noch 4 mal schlafen bis zum Pokalfight! Wenn unserr Flankengott und der coole Steinbock dabei sind, sollte es mit dem Halbfinale funktionieren!
Vielleicht Laufen wir sogar vollzählig auf, nicht auszudenken... -
wohl eher 3x ...
Wie kannst du vor einem sooo wichtigen Spiel schlafen ???!!!
Und sagt Schubsi bloss nicht, dass Union am Freitag spielt. -
kommt denn unser Fristoss-Gott Lemmi auch?
-
ohne Lemmi, ohne Rade, ohne Matze Wolf, ohne...ohne...ohne...
schaun wir mal
-
nicht so negativ: du kommst, Schubi und ich auch. wir brauchen nur 7 Spieler zum Antreten.
-
Cool, laut Schubsi's Rückmeldung spielt Schütte doppelt damit wir wenigstens 9 sind.
Chrissi also dreifach... hoffentlich lesen die Löschis hier nicht mit
P.S. ist das Halbfinale daheim oder auswärts ???
-
Die Volksbänker gewinnen verdient aber knapp mit 3:2 gegen Feuerwehr.
Mit einer ordentlicher Leistung haben wir uns das Leben trotzdem unnötig schwer gemacht.
Glückwunsch Jungs, STRABAG wir kommen...
Schütti - melde dich jetzt endlich hier an (meinetwegen auch unter Hrubesch oder Ivanauskaus oder Airbäron)
Crille - hab was für deine Kniebandage gefunden siehe unter www.buntebandagenmitsternzeichenundeigenemnamen.de
matze - nicht ärgern, Ramona weiss wie man sich da fühlt
Besondere Grüsse an dieser Stelle an Lemmi und den jüngeren Försterbruder -
worüber soll ich mich ärgern? war doch schwieriger in dieser Situation nicht zu treffen und das habe ich geschafft.
wiederum bester spieler unser chrissi, dafür der flankengott heute ohne eine einzige flanke. schubsi hat sein pulver wohl verschossen.
HALBFINALE!!!!!!! -
Hallo Jungs ,
ich bin wahnsinnig stolz auf euch, dass ihr uns weiter im Rennen gehalten habt. Glück für Matze, so braucht er wenigstens (noch ) nicht den Aufdruck auf den Pokalsiegertrikots ändern lassen .