Vor meiner Flanke hat mein Zoll Gegenspieler zu mir gesagt:
Der Lohn guter Werke ist wie Datteln, spät reifend und süß !
Vor meiner Flanke hat mein Zoll Gegenspieler zu mir gesagt:
Der Lohn guter Werke ist wie Datteln, spät reifend und süß !
Wie man sich selbst für so ein (abgerutschtes) Ding so feiern kann, ist doch einfach nur herrlich. Die anderen 20 Spieler (außer euch beiden) haben aber alle gesehen, wie das wirklich war. Du fragst dich doch bestimmt immernoch, warum "euer" Tor, natürlich Dank dieser wunderbaren Flanke, nicht in die Wahl zum Tor des Monats gekommen ist .
Aufgrund deiner Flankenweisheiten spielst du ab sofort als Strafe auf der anderen Seite !!!
Gleiche Flanke mit rechts = drei Bierkästen Müggelheimer Export
mit diesen 3 letzten Kommentaren habt ihr mir meinen Tag verschönt. Danke
Erfreulich, ich will dich auch heute nicht verstimmen...
aber gerüchteweise sind deine Laktatwerte im Internet veröffentlicht worden
sowas habe ich nicht..
.. und warum sind nach meiner Flanke 10 Spieler mit jubelverzerrtem Gesicht hinter mir hergerannt ?
... warum wollten nach dem Spiel alle mein Trikot ungewaschen nach Hause nehmen ?
..... die Gesichter waren schmerzverzehrt, das waren nämlich die 10 Spieler von Zoll, außer der mit den Weisheiten.
.... du warst nach dem Spiel in der falschen Kabine.
Am vergangenen Mittwoch standen sich GW Neukölln und Südwest/BB zu einem Freundschaftsspiel ggü.
Die Südwestler haben eine technisch/spielrisch gute Truppe!! Haben losgelegt wie die Feuerwehr (nicht wie die Mannschaft sondern wie die die im Einsatz sind).
Haben von uns einen Torwart erhalten da Bischof verletzt ist und z. Zt. sonst ein Feldspieler drin steht.
Zur Halbzeit stand es 0:0 und am Ende haben wir 3:0 gewonnen.
Konditionell sind sie in der zweiten Hälfte etwas eingebrochen. Insgesamt viele bekannte Gesichter in dieser Truppe vorhanden.
Ein ernst zunehmender Konkurent.
Bis denne
dann lass uns auch mal freundschaftspielen, aber sag den Jungs wir kommen meist mit 9 Mann...
....und wir haben zum Glück den Flankengott Schubi auf unserer Seite!!!! Damt kommt kein Gegner klar.
ihr dürft morgen beide wieder "einnetzen" , diesmal vorm Spiel - zwischen 19.15 und 19.30, Leiter und Schlüssel beim Platzwart...
...ich sorge morgen für regionale Spezialitäten nach dem Spiel. Freut Euch auf ein leckere Frankfurter Premuimprodukt!
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) Senat/Volksbank B 5 5 0 0 19:7 12 15
2 (2) WB Allianz 4 4 0 0 19:4 15 12
3 (3) Südwest/BB A 4 3 0 1 16:5 11 9
4 (4) Strabag SE 67 6 2 2 2 18:12 6 8
5 (5) Bundesdruckerei 6 2 2 2 15:15 0 8
6 (6) Feuerwehr 4 2 0 2 15:12 3 6
7 (7) LBB/IBM 5 1 1 3 9:15 -6 4
8 (8) Finanz SV 4 1 1 2 5:13 -8 4
9 (9) Zoll A 5 1 0 4 8:19 -11 3
10 (10) Max Bürger Krankenhaus 5 0 0 5 3:25 -22 0
...und Strabag verliert schon wieder Punkte: nur 2:2 gg. Bundesdruckerei, wenn es gut läuft, haben wir morgen auf die 10 Punkte Vorsprung. Dann dürfte die Meisterschaft zwischen uns, Allianz und BB/ SW ausgemacht werden. ( die Reihenfolge ist nicht zufällig)
kannst du morgen nicht mal 3km weiterfahren und lecker PIEROGIES + Schubrovka mitbringen ?!?!?!?!
konnte ich gestern unsere 1. Männer aus nächster Nähe begutachten, da wird's für den einen oder anderen ab der Saison 2026/27 ziemlich eng !!! (Hendrik natürlich ausgeschlossen)
darf man das genannte einführen? hab ja nur 500 meter bis drüben...
alles sauber, nur nicht nach dziewczynka fragen, und lass dir gleich die Karten legen wegen Pokal
Wenn Ihr mir heute schön den Rücken freihaltet, zweige ich euch meine Lieblingsinternetseite
na Jungs da habt ihr ja den Fusskranken von MBK die Freude am Fussball zurückgegeben. Erhoffe mir natürlich hier nich einen ausführlichen Spielbericht. Am liebsten vom Müggelheini