An die Prag Interessenten !!! WICHTIG !!!

• Habe soeben mit Entsetzen feststellen müssen, dass das Pokalspiel zwischen Lok und Sachsen nun def. am 9.12. ausgetragen wird. Genau an dem Tag wo wir nach Prag gegen Lazio fahren wollten.

Nun drängt die Zeit, weiß noch net ob die Karten nun am Wochenende gekauft werden, denke eher nicht, aber was nun machen.

Ich sag mal so: Ich wäre nicht unbedingt sauer wenn man nicht nach Prag fährt, dann würde ich mir das Spiel in L anschauen.
    Wenn aber immer noch Interesse besteht, müssten man sich bis zum Montag entscheiden wer alles mit will. Ich hatte ja nun schon 5 Karten bestellt. Wegfallen würden sicher Thomas und der Lokfanz oder ?

Bitte meldet Euch dringend !!!

Bin am Wochenende leider nur sporadisch im Netz ich hoffe das geht irgendwie über die Bühne und das möglichst reibungslos.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M: Ich habe gestern mit Lokvenz gesprochen (er ist momentan offline). Wenn das Leipziger Spiel am 09.12.03 über die Bühne geht, könnte er definitiv nicht nach Prag fahren. Und persönlich hängt mein Herz auch eher am Derby in Leipzig.

Da wir uns morgen ohnehin (fast) alle in Dessau sehen, sollten wir dort eine abschließende Entscheidung zu Prag treffen.

• Nachdem nun heute die "sicherheitsrelevanten Umstände" des Leipziger Pokalderbys (dazu zählt bereits der Kartenverkauf) veröffentlicht wurden, ist meine allerletzte Hoffnung auf einen anderen Termin gestorben.

Werde nun also definitiv nicht mit nach Prag fahren. :sad:

Besten Dank trotzdem für die Möglichkeit! :ja: Wünsche euch dort ein interessantes Spiel.

• Ich denke wir machen uns dort trotzdem einen schönen Tag. Ich mit 4 BFC´er ??? Ob das gutgeht ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    NATÜRLICH, ALSO ICH & DER WARTENBERGER & DU STEHEN FEST!!! DIE ANDEREN LEUTE BESORGE ICH!!! :!: :bia: :!:

WERDEN DANN 17UHR IN DD EINTREFFEN, ALLES ANDERE MACHEN WIR ÜBER SMS!!! 8)

Da das Leipziger Derby ausfällt, werden wohl noch doch Thomas und der Loki mitfahren oder ?

• Zitat

Original von M & M

Da das Leipziger Derby ausfällt, werden wohl noch doch Thomas und der Loki mitfahren oder ?

Irgendwann musste ja eine Entscheidung zu Prag her. Die hatte ich für mich am Dienstagabend getroffen und meinen Platz schweren Herzens "freigegeben". Der dürfte unterdessen wieder besetzt sein und dann sollte derjenige jetzt auch fahren, keine Frage...

• ES war doch nicht ganz sicher ob wir 2 Leute aus Berlin finden. Wie sieht es aus ALLESFAHRER haben wir für unseren Thomas noch einen Platz frei ?