Alte Herren Stadtliga MD 11/12

• Am Ende verdienter Sieg der diesmal auch geschwächten Arminen u.a. (Krellwitz und Weiland halfen der Ersten im Abstiegskampf).Post nur in zwei drei Situationen wirklich gefährlich wir mit unglaublich schlechter Chancenverwertung.Unser Saisonziel Platz 2-5 erreicht und mit Glück und Geschick gegen die Preussen (mindestens einen Punkt ) ist uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen.
    Mal sehen was die jetzt schon brodelnde Gerüchteküche als Wahrheit ans Tageslicht bringt und ob es dann noch zwei Staffeln der Alten Herren gibt. :schal: :bia:

• Der MSV Börde damit erneut Stadtmeister :schal1:

Mehr hier:Union

Schleifer:
    Ja man hört derzeit die wildesten Gerüchte, wer alles zurückziehen will: Fortuna, Heyrothsberge, Handwerk, Preussen.
    Mal sehen was am Ende wirklich stimmt ... :S

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

• Und ich hab mich schon gewundert, von welchen Gerüchten hier die Rede ist. Dank Bestkeeper weiß ich nun mehr. In der AH-Stadtklasse kommen die Infos also erst später an. Natürlich wäre es schade, wenn so etwas passieren würde, denn wenn man nur ein einer Staffel spielen müsste, gäbe es sicher viele recht einseitige Duelle und einen recht straffen Spielplan, der Teams mit nicht so großen Kadern im Laufe der Saison vor Probleme stellen würde.
    Also: Pro 2 Ligen! :bindafür:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Und ich hab mich schon gewundert, von welchen Gerüchten hier die Rede ist. Dank Bestkeeper weiß ich nun mehr. In der AH-Stadtklasse kommen die Infos also erst später an. Natürlich wäre es schade, wenn so etwas passieren würde, denn wenn man nur ein einer Staffel spielen müsste, gäbe es sicher viele recht einseitige Duelle und einen recht straffen Spielplan, der Teams mit nicht so großen Kadern im Laufe der Saison vor Probleme stellen würde.
    Also: Pro 2 Ligen! :bindafür:

War ja schon mal die Rede von, in einer Staffel zu spielen.
    Man könnte eine komplette Hinrunde spielen und dann teilen.
    Die obere Hälfte und die untere Hälfte gegeneinander. Dann wären es nicht zu viele Spiele.
    Eine Liga mit weniger als 12 Teams macht auch keinen Sinn.
    Ach und Eule, Glückwunsch noch zum Aufstieg euer I. Mannschaft.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Also zu den genannten Mannschaften könnte ich noch Calbe hinzufügen die es in beiden Spielen gegen uns bestätigt haben.Dafür ist mir die Meldung mit Preussen neu ,da weiß ich nur das die Kleinfeldmannschaft wohl aufhört.
    Aber egal wie es kommt alle müssen gegen Börde spielen sei denn man fährt in den Harz :rotekarte: oder ähnliches.
    Wir freuen uns obwohl noch zwei Spiele sind auf die neue Saison um den Ein oder Anderen mal zu ärgern . :schal:

Mal ne kurrze Frage an Eule: spielt der B.Jaschinski jetzt bei euch ?

• locke: danke!
    Schleifer: Jo, seit Björn und der zweite Winter-Neuzugang (Fichte) da sind, haben wir nur das erste Spiel verloren, danach nur noch gewonnen :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hoffe das die Serie nicht am Wochenende endet ??

Hey Bucki ich glaube ihr könnt wenn ihr wollt ? :happy: den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen und braucht doch keine Schützenhilfe !!
    Wollt ihr denn ,weil man auch da verschiedene Meinungen aus euerem Lager hört :kuss:

• Hey Bucki ich glaube ihr könnt wenn ihr wollt ? :happy: den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen und braucht doch keine Schützenhilfe !!
    Wollt ihr denn ,weil man auch da verschiedene Meinungen aus euerem Lager hört :kuss:

hey Bo.. quatsch Schleifer !! wir denken von Spiel zu Spiel . Kein Stress. Wochenende erst einmal beim Europacupsieger von 74 versuchen zu gewinnen und danach reden wir weiter . schöne woche

• Im vorletzten Spiel der Saison auch die Preussen bezwungen und damit Platz zwei in der Tabelle verteidigt.Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel obwohl Preussen nicht wirklich Torchancen zu verbuchen hatte.Wie selbst in der 28 Minute Krelle und in der 62 Minute Weiland effektiver.Nachher noch einige gut Möglichkeiten für uns aber auch Weiland aus 2 Metern treffen nicht.
    Anzumerken ist nur das der Kapitän der Preussen Nummer 10 und jeder weiß wen ich meine auf dem Fussballplatz nichts zu suchen hat :rotekarte: .Wir denken mal dass er beim Umziehen sein Gehirn auch in die Tasche packt und so benimmt er sich auf dem Platz auch .

schönes WE wünschen die Arminen

ps.kann es sein das der MSV Börde in der kommenden Saison ein Tortwartproblem hat ? Kann UK was dazu sagen ?

• Der MSV Börde damit erneut Stadtmeister :schal1:

Mehr hier:Union

Schleifer:
    Ja man hört derzeit die wildesten Gerüchte, wer alles zurückziehen will: Fortuna, Heyrothsberge, Handwerk, Preussen.
    Mal sehen was am Ende wirklich stimmt ... :S

Ein Gerücht stimmt nicht,denn die Preussen machen weiter,so jedenfalls die Info am Sa.nach dem Spiel. :halloatall:

• Die Gerüchte reißen ja nicht ab.Kann denn jemand etwas zum geplanten Schritt der Preussen (Gründung einer GmbH) sagen ,da damit einer Herabstufung aller Mannschaften von Preussen einhergehen soll.

Es ist die Rede von mehreren Aufsteigern (wie auch immer ) aber trotzdem zwei Staffeln. :versteck:

• Schleifer
    Wie meinst du das mit mehreren Aufsteiger?
    Denke auch zwei Staffeln machen mehr Sinn.

wenn ich dass so genau wüsste !ist eben ein Gerücht und wurde wohl am vergangenen Spieltag (Fortuna- Post ) erzählt,wo M.Bloch auch anwesend war! M.Bloch sagte gestern am Tel.nur ,dass wir nicht mehr soviele Mannschaften sind er aber die Meldefrist 01.07 2012 abwarten muss ehe er etwas genauers sagt.
    Hat denn Cracau die Neuverpflichtungen für die nächste Saison schon in Sack und Tüten ? :schal3:

• Es hätte eigentlich ein schöner Samstag werden können egal wie das Spiel ausgegangen wäre,aber der an diesem Tag wiedereinmal unterirdische Schiedsrichter (Gruschka) :rotekarte: verrdarb alles.Zum Spiel: Olvenstedt merkte man an ,dass sie unbedingt gewinnen wollten um den Platz 3 zu halten,vergaben sie doch im ersten Abschnitt zu viele gute Möglichkeiten und bauten im Verlauf des Spieles enorm ab.Wie selbst wechselten in der Halbzeit gleich vier mal, damit am letzten Spieltag auch jeder mal durfte und siehe da alles richtig gemacht.Nach der plötzlichen Führung durch Meier in der 45 Minute kamen wir zu Chance um Chance und es dauerte auch nur bis zur 51 Minute ehe Krelle zum 1:1 ausglich :halloatall: .Wir waren eigentlich zufrieden doch wollte R.Hensel in der 64 Minute noch eins drauflegen und erhöhte auf 2:1 :bia: Für uns als Aufsteiger sicherlich eine tolle Saison , viel Große geärgert,Platz 2 in der Tabelle und die beste Abwehr der Liga.
    Wir wünschen natürlich beiden Finalisten viel Glück für das Pokalfinale und hoffen ,dass die (Neuzugänge)in der neuen Gerüchteküche nicht zum MSV Börde wechseln.
    Allen eine erholsame Sommerpause und bis zum Saisonstart alles Gute

der Schleifer :thumbsup:

• Hey Bucki , herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die "Höchste Spielklasse " und willkommen im Club.
    Es werden dann hoffentlich wieder schöne Duelle.

Gruß Bo --- Schleifer :love:

• Danke Schleifer !!! ja da sind wir wieder !!!! Danke für die Glückwünsche .ja natürlich auch an euch für den zweiten Platz.(Stadtliga ). werden bestimmt nächstes Jahr schöne Duelle. Und natürlich freuen wir und auf die Duelle gegen den ewigen Stadtmeister ;) ;) ;)

• Auch im letzten Spiel nicht verloren - damit resultiert die letzte Niederlage des MSV Börde vom Finalrückspiel 2009/10 mit 1:3 bei den Preussen. Wenn man nur die Serienspiele betrachtet, muss man sogar bis zum 1.11.2008 zurückblicken (2:3 vs. Preussen). :thumbsup:

Aus Börde-Sicht sicherlich genial - für die anderen eher langweilig und frustierend. ;(
    Und wenn man den Gerüchten glauben darf - kommt nächstes Jahr noch Hanne dazu. :ja:
    Ich weiß jetzt schon wer Meister wird - auch wenn Börde sich einen neuen Torhüter suchen muss. :halloatall:

Zum Spielbericht: AEO

Schleifer:
    Glückwunsch zu dieser starken Serie und zur besten Liga-Abwehr :bia:

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !