Marschi im Tor? - da hab ich anderes gehört...
Landesliga Süd 2011/2012 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
Marschi im Tor? - da hab ich anderes gehört...
Alles nur Tipps, wenn ich es wüsste bräuchte ich nicht tippen.Euch viel Glück gegen Krieschow.
-
Danke und dito....schaun wir mal was des Süd-WE im Land so bringt ..:)
-
M/Z-Briesen zur Halbzeit 5:0
Briesen ganz dünne!
-
FSV Union Fürstenwalde II - Askania Schipkau zur HZ 4:1
-
M/Z- Briesen 8:2.
einmal gelb rot auf M/Z Seite,einmal rot auf Briesener Seite.
-
der schwächste Mann auf dem Platz war der Schiri ansonsten: bei scönem Wetter 10 Tore
-
FSV Union Fürstenwalde II - Askania Schipkau zur HZ 4:1
EndstandFSV Union Fürstenwalde II - Askania Schipkau 8:1
Tore für Union II:
3x Höhne , 3x Below , Sergel u. Zubrowicz -
Hohenleipisch und Ströbitz verlieren, ebenso Brieske. Guben ngegen Neuzelle wohl 1:1 und Füwa fertigt Schipkau mit 8:1 ab.
-
der schwächste Mann auf dem Platz war der Schiri ansonsten: bei scönem Wetter 10 Tore
...fand ihn nun nicht soooo schlecht.
meine meinung zum spiel:
Miersdorf/Zeuthen vs. Briesen 8:2 (5:0)
M/Z gewinnt gegen völlig indisponierte Odervorländer mehr als verdient (auch in der Höhe!) in einem für sie lockeren (Trainings-)Spielchen bei super Wetter. Von der Sache her ein (zwei) Klassenunterschied. Drei Torwartfehler und zwei riesen Böcke eines Einwechslers sind nicht allein Grund dieses Briesener Ko´s aber auch nicht von der Hand zu weisen. Fakt: Unser Team ist nicht in der Lage einen Gegner (und schon gar nicht M/Z) zu bespielen und sie kann den Ausfall von drei Leistungsträgern nun mal nicht so einfach kompensieren. Da muss man m.M.n. ganz anders agieren. Bin mal gespannt wieviel Selbstvertrauen überhaupt noch übrig geblieben ist um im kommenden Heimspiel gg. HLP zu bestehen. Ich hoffe auf eine akzeptable Reaktion der gesamten Truppe. -
Rüdersdorf gewinnt gegen Erkner 2-1. wäre auch mein tipp gewesen(anschlusstreffer). ich freu mich. schönes we noch. noch eine Überraschung Tettau gewinnt bei HLP.
-
Frank Kaminski??
-
Nein, nicht der Sportfreund Kaminski!
10plus1: Wenn Du von 3 Torwartfehlern sprichst, halte ich 4 Glanzparaden vom Briesener Torwart in den letzten 15 Minuten dagegen. Allein wie er den Kopfball von Kämke gegen seine Laufrichtung rausholte.. das hatte doch Klasse für sich. An ihm lags also nicht...
-
Frank Kaminski??
Kaminski hätte abgebrochen und Fan13 alles gehört. -
bööööse! sehr böööööse! - wie kannst du nur!
-
10plus1: Wenn Du von 3 Torwartfehlern sprichst, halte ich 4 Glanzparaden vom Briesener Torwart in den letzten 15 Minuten dagegen. Allein wie er den Kopfball von Kämke gegen seine Laufrichtung rausholte.. das hatte doch Klasse für sich. An ihm lags also nicht...
...das spiel war zur hz gelaufen. willst du mich verar...? klar hat er uns vor der zweistelligkeit bewahrt. prima! ich habe es in meinem post auch nicht nur an ihm festgemacht. das war ein desaster für uns. punkt. da können auch vier glanzparaden unseres keepers nichts ändern. das schlimmste war doch, dass m/z dafür max. leicht angeschwitzt war.
-
Nee, ich werde und will doch keinen Volkshelden vera......! Du hast Recht, er hat Euch vor der Zweistelligkeit bewahrt und in der ersten Halbzeit trift ihn zumindest an den Toren 1,4,5, aus meiner Sicht keine Schuld. Bei Tor 2 und 3 nach den Ecken ist er wohl nicht ganz frei davon....
-
Für den fast neutralen Zuschauer war´s ein netter Kick, jedes Tor für umgerechnet gerade mal 40 Cent In der ersten Halbzeit hat MZ fast jede Torchance genutzt, in der zweiten haben sie einiges liegenlassen und der Torwart der Briesener konnte sich auszeichnen. Denke aber auch das die Paraden die Fehler nicht aufwiegen Wenn Miersdorf das richtig konzentriert durchspielt kann es durchaus zweistellig werden, das Defensiverhalten der Briesener schon arg dilletantisch, exemplarisch dafür der eingewechselte Kussatz, der einem schon fast leid tun konnte...
-
-
Kaminski hätte abgebrochen und Fan13 alles gehört.