Favoriten KL Oder-Neiße 2011/2012

• Hallo Fußballverrückte der Kreisliga Oder-Neiße.

Samstag gehen die Punktspiele los. Haut in die Tasten und laßt uns ein wenig rumflaxen.

Wer ist Aufstiegsfavorit,wer kämpft gegen den Abstieg.

Für die vorderen Plätze sehe ich UnionII. , Guben Nord, Markendorf gut gerüstet.

Um die Abstiegsplätze werden Finkenheerd,Muckrow, Pinnow fighten

• Also nach der letzten Saison ist für mich Guben Nord II Favorit Nr.1, dann kommt gleich Union II.
    Rießen und Fünfeichen werden wieder einmal die Konstanz fehlen und im vorderen Mittelfeld landen. Markendorf könnte die Überraschungsmannschaft werden. Ganz unten sehen ich Neuzelle II und Pinnow.

• Um die Abstiegsplätze werden Finkenheerd,Muckrow, Pinnow fighten

Ja wie soll ich es dir sagen, du verwechselt dort zwei Dörfer beide liegen neben Wiesenau und du hast wohl die Seiten vertauscht.
    Also zum mit schreiben Finkenheerd spielt in der 1.KK und Ziltendorf, die du wahrscheinlich meintest spielt KL. :schal1:

Ich denke auch, dass Ziltendorf niemanden überraschen wird und der Neulingsbonus wird nicht reichen, weil das potential fehlt!
    Ansonsten Neuzelle traue ich dieses Jahr den zweiten Absteigerplatz zu, mal sehen vielleicht schaffen sie ja wieder den Klassenerhalt, die Unabsteigbaren!!! :thumbsup:

Ich denke in der Spitze wird es eng. Aber wenn Ben Fredi an Bord ist und er mit Kossi oder Matze ein guten Sturmpartner findet sollte der KL-Sieger Union 2 werden. Die Hintermannschaft hat ganz klar das Zeug dazu und einen großen Kader. :schal4: :schal2:

2.-3. sollte Guben Nord und Fünfeichen belegen. Markendorf mal schauen, karibisch zusammengestellt halt!

• Guben Nord ist für mich Top favorit auf den Aufstieg. Zusammen mit Union wird man sich den 1. und 2. Platz teilen.
    Je nach Konstanz denk ich mal ist Gastrose auf dem 3. anzusiedeln und Rießen evtl 4.

• Also ich glaube Fünfeichen ist dieses Jahr eher in der unteren Tabellenhälfte.

Abstieg: Ziltendorf, Neuzelle II, Aufbau Hütte II, Gross Muckrow

Aufstieg: Union II, Guben Nord II , Gastrose und vielleicht wir ( Markendorf ) als Joker

Es wird auf jeden Fall richtig spannend, denn Union II kann ja nicht aufsteigen und dahinter ist man dicht zusammen.
    Tagesform wird oftmals den Ausschlag geben.

• Also eigentlich war meine Glaskugeleinschätzung vom 8.8.2011 nicht wirklich ernst gemeint was die Kicker von der Apfelkolonie angeht. Aber anscheinend werden die genannten Guben Nord, Union II. und Markendooorf wirklich um den Staffelsieg kicken.

Am WE kommt es zum Duell zwischen den Randfrankfurtern und Guben Nord II.. Da werden die Blau-Weißen wieder eingefangen,denn gegen Guben haben sie keine Chance.

• "...um den Staffelsieg kicken..." ich gebe zu bedenken, dass gerade mal 4 Spieltage der Saison absolviert sind und man meiner Meinung nach erst nach der Hinrunde eine Tendenz erkennen kann, gerade, weil diese Mal (wie immer) auch fast jeder jeden schlagen kann. Also immer schön ruhig bleiben und an der eigenen Leistung arbeiten, da haben wir noch genug Reserven.

Schön wäre es doch, wenn man den einstelligen Tabellenplatz aus der Vorsaison verbessern kann, sodass ein stetiger Aufwärtstrend zu verzeichnen wäre.

Das Schnatterinchen wird - nicht so wie letztes Jahr mit seinen 4 Einsätzen - dieses Jahr ein "Vorankommen" nicht verhindern; auch im nächsten Jahr sind die Chancen DAFÜR gut.

Mal sehen, was gegen Guben/Nord II geht. Letztes Jahr hätten sie bei uns verlieren müssen - hatten aber sehr viel Glück. Schade, dass ich mir das Spektakel nicht anschauen kann am Wochenende. ;(