Wer wird Meister 11/12 in der LKOST?

  • Wer wird Meister 42

    1. Schöneiche II (14) 33%
    2. FC Union FFO (7) 17%
    3. Phönix Wildau (5) 12%
    4. Woltersdorf (4) 10%
    5. FC Strausberg II (2) 5%
    6. FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (2) 5%
    7. Wacker Herzfelde (2) 5%
    8. SG Wiesenau (2) 5%
    9. MSV Eintracht (1) 2%
    10. Hertha Neutrebbin (1) 2%
    11. FSV Blau Weis Wriezen (1) 2%
    12. SG Hangelsberg (1) 2%
    13. Müllroser SV (0) 0%
    14. FFC Viktoria II (0) 0%
    15. Germania Storkow (0) 0%
    16. SG Aufbau Eisenhüttenstadt (0) 0%

    Wer ist euer Favorit?

  • Für mich ist der ganz klare Favorit Union Frankfurt, entgegen der Kritik im eigenen Lager haben Sie mit Lose und Clemenz zwei absolute Fachleute an der Spitze und dem entsprechend das richtige Personal, die sich auch durch manchen Gegenwind nicht aus der Ruhe bringen lassen.

  • Letztes Jahr waren wir auch Favorit und spielten lange gegen den Abstieg. Woltersdorf ist für mich persönlich der Favorit, aber Sie werden in es in dieser Saison schwer haben, denn sie sind kein Unbekannter mehr. Hoffe nur für uns, dass wir diese Saison besser rein kommen und vielleicht ist dann auch was möglich. Wenn nicht wird alles wieder hinterfragt.

  • Union FFO ... was sauft ihr?
    Woltersdorf könnte n Kandidat sein. Strausberg wär schön :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Für mich ist der ganz klare Favorit Union Frankfurt, entgegen der Kritik im eigenen Lager haben Sie mit Lose und Clemenz zwei absolute Fachleute an der Spitze und dem entsprechend das richtige Personal, die sich auch durch manchen Gegenwind nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    ...wers glaubt ! :gruebel:
    Sich gleich, nur weil es ein paar gute Neue gibt als Favorit zu betiteln ist schon gewagt. Aber man soll ja ruhig träumen können.
    Bin gespannt was "Peter und der Wolf" zu sagen hat wenns nicht so sein sollte.


    Woltersdorf & Schöneiche II sind wohl die heißen Kandidaten. Und: Mal schauen wie Wriezen startet.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • @ MSVer ich gehöre nicht der Union Fraktion an sondern liebäugel eher mit einem Eisenhüttenstädter Verein ;)
    Was soll ich sagen wenn mein Tipp nicht auf geht, nicht mehr als zu letzt, ich war einer der wenigen die im letzten Jahr voraus gesagt haben das die Fürstenwalder Reserve das Rennen macht :verweis: und hab mich auch nicht Feiern lassen :nein: kann durchaus sein das ich daneben liege aber nach dem ich mich Gestern mit einem ehemaligen Spieler unseres Vereins und jetzt Spieler bei Union untehalten habe, denke ich schon das diese Truppe ein Gehöriges Wörtchen mit reden wird.
    Ich gebe Dir bezüglich Schöneiche II und Woltersdorf natürlich auch Recht die muss man auf dem Zettel haben, Wriezen glaub ich eher weniger da sie doch zwei schmerzvolle Abgänge zu verzeichnen haben.

  • Klarer Favorit ist aus meiner Sicht Schöneiche II ( Huppert, Stammnitz (beide SV Woltersdorf), Persich, Karlsch, Mitscherlich (alle 1. Männer).
    Union Ffo könnte aufgrund der starken Offensive (Fölger, Dzewior, Mielke, Rabe) oben mitspielen, jedoch scheint mir die Defensive, wie die Testspielergebnisse zeigen, noch recht anfällig.

  • ...wers glaubt ! :gruebel:
    Sich gleich, nur weil es ein paar gute Neue gibt als Favorit zu betiteln ist schon gewagt. Aber man soll ja ruhig träumen können.
    Bin gespannt was "Peter und der Wolf" zu sagen hat wenns nicht so sein sollte.


    Woltersdorf & Schöneiche II sind wohl die heißen Kandidaten. Und: Mal schauen wie Wriezen startet.



    Schon so kampfeslustig vor dem Saisonstart :lach:


    Wird Zeit das es endlich wieder los geht !!!! :bindafür:

  • Für mich ist der ganz klare Favorit Union Frankfurt, entgegen der Kritik im eigenen Lager haben Sie mit Lose und Clemenz zwei absolute Fachleute an der Spitze und dem entsprechend das richtige Personal, die sich auch durch manchen Gegenwind nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    So du Flitzpiepe,so genannte Flitzpiepende piepende!! Das waren deine Ansichten vor der Saison. Damit hast du Eindrucksvoll bewiesen dass du überhaupt keine Ahnung von Fussball hast. Einer von beiden ist nicht mehr im Amt, die Mannschafft hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Gut, nun kann es natürlich sein dass durch ominöse Gerüche ähmm Gerüchte oder auch durch qualvolle Umwelteinflüsse (CO2,Smog ect..) nicht die nötigen Punkte geholt werden. Wichtig ist doch nur, dass immer genügend Alibis und Ausreden vorhanden sind, man nie Fehler einsieht und genau so weiter macht wie bisher.


    Der Wird gebrochen.....

  • @ Destroyer musst ja nicht gleich persönlich werden, ok ich
    lag mit meinem Tipp voll daneben da hast Du vollkommen recht. Trotzdem halte
    ich Frank Losensky und Jens Clemens für fachlich sehr kompetente Trainer genau wie
    damals Uwe und Uwe in meinen Augen gute Arbeit geleistet haben aber manchmal
    stimmt halt die Chemie nicht oder man betreibt bewusst Stimmung gegen Personen
    mit denen man ein persönliches Problem hat.



    Aber das will ich als Außenstehender nicht beurteilen da es
    mir auch nicht zu steht.



    Nochmals Entschuldigung, dass ich mich zu so einen Tipp
    hinreißen lassen habe aber wie Du schon sagst da ich vom Fußball eh keine
    Ahnung habe, sollte Dich mein Tipp auch nicht so aus der Fassung bringen.



    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2012. :bia:


  • Entschuldigung das ich dich Flitzpiepe, Flietzpiepe genannt habe. Ich weis auch gar nicht wo ich dich persönlich beleidigt habe,weis nicht mal wer du bist..aber egal. ich kanns einfach nicht mehr hören solch Geschwafel , weil irgendwelche Leute im Verein gegen Andere Stimmung machen, holt die Mannschafft keine Punkte und spielt um Abstieg.Unglaublich so eine Argumentation und Begründung. Wenn sie solche Fachleute sind würde es ihnen doch nichts ausmachen, was da geredet wird, denn dann würden sie auch Erfolg haben mit so einen Kader. Wenn man sich anschaut was für Mannschafften vor FC Union stehen, kommt einem das Kotzen. Der SK Lange hat da schon die richtigen Worte gefunden: Es ist peinlich was aus so vielen guten Spielern gemacht wird. Ganz Frankfurt lacht uns schon aus..


    Auch dir und allen anderen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

  • Entschuldigung das ich dich Flitzpiepe, Flietzpiepe genannt habe. Ich weis auch gar nicht wo ich dich persönlich beleidigt habe,weis nicht mal wer du bist..aber egal. ich kanns einfach nicht mehr hören solch Geschwafel , weil irgendwelche Leute im Verein gegen Andere Stimmung machen, holt die Mannschafft keine Punkte und spielt um Abstieg.Unglaublich so eine Argumentation und Begründung. Wenn sie solche Fachleute sind würde es ihnen doch nichts ausmachen, was da geredet wird, denn dann würden sie auch Erfolg haben mit so einen Kader. Wenn man sich anschaut was für Mannschafften vor FC Union stehen, kommt einem das Kotzen. Der SK Lange hat da schon die richtigen Worte gefunden: Es ist peinlich was aus so vielen guten Spielern gemacht wird. Ganz Frankfurt lacht uns schon aus..


    Auch dir und allen anderen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest


    Obwohl es schon der Kracher war wie du nach dem Spiel FCU:MSV den Bierlieferanten gemacht hast. :D
    Hättest du aber auch nach dem Spiel MSV II : FCU II machen müssen wenn wir euch schon knapp gewinnen ließen. :ja:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.