Neben TeBe bin ich übrigens auch Friedenauer TSC-Fan das liegt vor allem daran das der Club fast vor meiner Haustür liegt!Im Pokal konnten die mit dem SCC noch gut mithalten am ende haben sie aber doch noch 4:2 verloren.Wenn sie weiter gekommen wären dann hätten sie gegen TeBe gespielt,SCHADE.War jemand schon in Friedenau?
Friedenauer TSC
-
-
Jo, der NOFB und ich haben uns im Sommer die Jugend im Pokal angeschaut!
War ein SEHR unterhaltsames Spiel!
Aber das "Stadion" hats mir nicht wirklich angetan... :naja: -
Ich hab da mal ein Jahr Bezirksliga gespielt. Der Kunstrasen ist echt schlimm, mit dem ekligen Quarzsand. Dafüthaben die ein richtig gutes Vereinsheim ....
Gruß Theo
-
Zitat
Original von TheoGries
Ich hab da mal ein Jahr Bezirksliga gespielt.WO SPIELEST DU JETZT???
-
Hallo!
Bin ja echt erstaunt, dass in diesem Forum über mein Verein geredet wird!
Spiele jetzt mein erstes Jahr in der 1. Männer und muß sagen, dass außer das angesprochene Platzproblem, der Verein echt klasse ist!
Schöne Grüße aus Friedenau
bigsashko -
DANN BELEBE DAS FORUM HIER WEITER MIT INFO`S ÜBER DEINEN VEREIN!!! :cool:
-
Hallo allerseits. Ich spiel bei Friedenau in der 1. B Jugend. Bin grad verletzt, deshalb vertreibe ich mir mit dieser Aktivität hier die Zeit. Der Platz an der Offenbacher Straße hat wieder ein Platz an der Sonne, denn es wurde vor kurzem ein neuer Kunstrasen verlegt (Derselbe Kunstrasen-Typ wie auf dem Wiesi). Jetzt wird auch kein Sand mehr auf den Platz gestreut. Nur bewässert wie beim Wiesi auch. Naja falls ihr noch Fragen habt im Bezug auf den Verein dann kann ich diese gerne beantworten. :top:
-
Nun sind wir wieder in der Bezirksliga und wir lernen...
-
Schön, endlich mal ein Sieg.
Wird Zeit, dass die angeschlagenen und gesperrten Spieler bald wieder mit an Bord sind, um endlich Punkte in der Liga einzufahren.
Die NULL darf ab sofort nur noch beim Gegner stehen.
P.S.
Herzliche Glückwünsche an Miquel und Freundin zur Geburt des ersten Nachwuchses.
-
oh dann auch von mir alles gute für den nachwuchs von miquel
viel erfolg und gesundheit für die kleine familie