A-Jugend Regionalklassen

  • Die Ligen stehen, die Spielpläne stehen...


    Was meint ihr zu der neuen Struktur der Ligen?


    Ich persönlich (spiele selber in der Regionalklasse 1 mit dem VfB Klötze), finde das System eigentlich gut. Mehr Spiele als und neue Gegner, zwar weitere Anreisen, aber das stört mich nicht :schal2:

  • Viele Vereine wird da aber die Einführung des Elektronischen Spielberichtsbogen vor Herausforderungen stellen... man muss sehen, wie es sich bewährt und die Leistungsunterschiede in den einzelnen Staffel nicht so groß sind... vielleicht hätte man noch eine Spielklasse unter der Verbandsliga mit ebenso einer Staffel schaffen sollen...

  • Schon krass, was für Ergebnisse in dieser neuen Liga zu Stande kommen. Dort scheinen die Unterschiede wohl wirklich sehr groß zu sein, wenn man sich die Tore einmal anschaut:


    1. Haldensleber SC 4 25:1 +24 12
    2. SV Germania Tangerhütte 4 26:6 +20 9
    3. SV Eintracht Salzwedel 3 22:2 +20 9
    4. Spg ABMS 4 20:9 11 +9
    5. SSV 80 Gardelegen 3 12:11 +1 6
    6. Oebisfelde 3 15:9 +6 3
    7. SG Klinze-Ribbensdorf 3 8:20 -12 3
    8. SaxoniaTangermünde 3 1:21 -20 0
    9. Kreveser SV 3 3:24 -21 0
    10. VfB Klötze 4 2:31 -29 0

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Ein unglaubliches Spiel erlebten jene Zuschauer, welche am Sonntag auf unserem heimischen Stahlsportplatz anzutreffen waren. Nachdem unserer Manschaft schon 2:0 nach 22 Minuten durch Drösemeyer und Nahrstedt führte, dann 2:4 nach 75 Minuten hinten lag, bewies die Truppe eine Top-Moral und Trainer Düsedau ein goldenes Händchen.Nachdem Tiefenbach die heimische Germania in der 76. Minute auf 3:4 ran brachte, wechselte Düse seinen Sohn Tony ein, welcher mit einer der letzten Aktionen im Spiel, doch noch den verdienten Ausgleich erziehlen konnte. Sogar der Sieg war drinn, dooch das Alu verhinderte den Siegtreffer von Lukas Breda. Einfach bombastisch Jungs! Weiter so! Niemals aufgeben!


    A-Jugend: SV Germania Tangerhütte – Spg ABMS 4:4


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

Betway Online Fussball-Wetten banner