...und gleichzeitig ein vorgeschmack auf die nächste saison:
1.FC Union Berlin (Amas) – hertha bsc (amas)
13.12.2003, 12:00 Uhr, Stadion An der Alten Försterei (nebenplatz)
EISERN!
EISERN!
Wann ist denn das andere kleine Derby Union Amateure - Berliner FC Dynamo 2. Mannschaft?
Koepenicker: Anzahl der mitgemachten Spiele 49 darunter 2 neue Länderpunkte, musst dich noch ein bisschen anstrengen
dat findet am 31.1. statt.
zugegeben, die anzahl meiner zocks ist nicht gerade hoch, aber 1.) bin ich noch ein schüler mit ziemlich geringen finanziellen mitteln (ein großteil geht für union auswärts drauf) und 2.) geht's bei mir in der rückrunde erst richtig los. aber auf gesamt 70 werd ich schon irgendwie kommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Koepenicker
EISERN!
Fest eingeplant bei mir....
Bin zu 100 pro auch dabei. Wir haben zwar am Vorabend eine kleine Weihnachtsfeier von meinem SV aus...........aber egal. Dann kann ich gleich morgens in den Zug torkeln.
Ist denn auch jemand am 31.1. dabei?
:box: [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/baeh.gif]
sicher doch. befürchte aber, dass das am 31.1. eher ein flop wird, hat man ja auch schon beim hinspiel gesehen (offiziell zwar 500 Zuschauer, aber mehr als 350 waren das nie!). von seiten der unioner kaum zuspruch und komischerweise von seiten der biffzen waren auch enttäuschend wenige da. ich denke mal das spiel kann man fast auf einem nebenplatz der AF austragen.
Knapp 500 waren es schon. Von Union kam damals gar nichts und Dynamo 2 wurde eigentlich auch gut unterstützt für LL-Verhältnisse. Der harte Kern war da!
http://www.mpirch.de/michael85/fotos/bfcii-fcu2.jpg
Und bei den Union Amas wird es noch interessanter. Versprochen 8o
:telefon: :fussball:
sehr geile collage, die zeigt, wie es bei diesem "ewigen derby" abging. :wink: und wenn man ganz genau hinschaut, bin ich sogar zu sehen.
bin mal gespannt, mit wie vielen leuten ihr am 31.1. anmarschiert kommt zu eurem zweete-highlight des jahres. :cool:
muss hoch!
Spiel wurde abgesagt...
cool, da der nachholetermin sicher im neuen jahr erst ist, habe ich auch die chance dabei zu sein :biggrin:
Na super! Einmal umsonst hingefahren, dafür aber fast kostenlos (habe die Bahn ausgetrickst, nicht weitersagen!).
Das Spiel des Köpenicker SC ist auch ausgefallen.
Nun ja, dafür wurde der Pasewalker Weihnachtsmarkt bestraft und mit meiner nachmittäglichen Anwesenheit belästigt. Da hat er nun davon.