BSC Rehberge 2011/2012

• was ist das denn bitte für eine frage?? klar bestreitet man freundschaftsspiele aber im endeffekt bringt es niemanden was wenn wir 15 spiele machen, 15 spiele gewinnen und in der saison absteigen...
    man bestreitet testspiele um das bestmögliche team zusammenzufinden...damit am 1.Spieltag die besten auf dem Platz stehen...
    und genau so werden wir gg Hürtürkel spielen..wir sind klarer Ausenseiter, aber verschenken werden wir nix...

• @Messi19: Um nicht missverstanden zu werden. Ich habe lediglich meine (sicherlich nicht unberechtigten) Bedenken geäußert und bin Euch wohlgesonnen - und nicht das Gegenteil ist der Fall. Wenn Ihr 10:0 gewinnt, kannst Du sicher sein, würde ich mich mit am meisten freuen. Sicherlich hast Du "genervt" reagiert, weil ich halt sehr große Bedenken habe und alles sehr kritisch hinterfragt habe. Das ist m.E. völlig legitim oder etwa nicht? Selbstverständlich hast Du auch Recht mit Deiner Bemerkung, dass es erst ab kommenden Wochenende um die Wurst bzw. Punkte geht. Dann sind irgendwelche Testspielergebnisse ohnehin Makulatur und zweitrangig. Also holt einfach nen Dreier und schon könnte man weitaus positiver in die Zukunft schauen. Die Wahrheit liegt bekanntlich immer auf dem Platz.

In diesem Sinne drücke ich Euch beide Daumen - mal sehen was rauskommen wird. Lg Rumpel ;)

• hab einfach überreagiert sorry...im grunde hast du ja recht...wir kämpfen vom ersten spieltag an gegen den Abstieg...jeder der was anderes sagt, erzählt müll...aber man weiß ja nie..der ball ist rund:)

• BSV Hürtürkel- BSC Rehberge 2-0 (0-0)

In der 1.Halbzeit spielte Hürtürkel munter nach vorne..vorallem die NR.10 war sehr ballstark und immer wieder gefährlich..die beste chance war,als ein 20 meter schuß an den pfosten knallte und unser keeper im letzten moment noch den ball festhalten konnte...in der 1.Halbzeit hatten wir nur eine gute chance direkt nach 10.minuten..wenn der ball drin wäre, würde das spiel komplett anders laufen..

Auch in der 2-Halbzeit war Hürtürkel die bessere Mannschaft. Allerdings ließen sie uns nun auch etwas mehr Platz im Mittelfeld...nur der etzte Pass kam nie an.
    In der 73.Minute dann der Schock...Eckball für Hürtürkel, einer unserer Spieler verschläft und der Hürtürkel Stürmer trifft per Kopf zum 1-0...Paar Minuten später dann die Entscheidung..Freistoß für UNS..unsere Spieler diskutieren wer den Ball schießen soll, was kam dabei heraus ein lächerlicher lüpferversuch über die Abwehr, der selbstveständlich scheiterte und im Gegenzug erzielten sie das 2-0.
    Im Endeffekt verdient aber sehr bitter für uns, da wir defensiv eine sehr gute leistung boten..im spiel nach vorne da haben wir noch einige mängel aber gegen einen gegner wie hürtürkel 73.minuten die 0 zuhalten schafft auch nciht jeder...
    nun heißt es gegen Berolina Mitte den 3-er zuholen!!

• Das freut mich sehr, wobei die Höhe des Sieges für mich schon ein Paukenschlag war. Ein Spielbericht folgt hoffentlich noch von Messi19. Was der Sieg Wert ist wird sich in 14 Tagen zeigen, wenn hoffentlich nachgelegt werden kann. Wobei mir der 3:0 Auswärtsauftritt in der letzten Saison (damals noch HSV Rot-Weiss) noch in bester Erinnerung ist. Lg Rumpel ;)

• diesen spielbericht schreibe ich liebend gerne :)

Das spiel begann recht gut für uns.bereits nach wenigen minuten sind wir nach einem eckball durch marco baum in führung gegangen.die ersten 10 minuten gehörten uns, doch was dannach passierte war unerklärlich...plötzlich lief nix mehr...bero mitte war die spielbestimmendere manschaft und kam nach einem abwehrfehler(man hat auf abseits gespielt und der eingewechselte alich hat geschlafen)zum verdienten 1-1..so ging es dann auch in die Pause..
    In der 2.Halbzeit kam dann Kempinski für Celik.
    Der machte auch mächtig dampf auf der linken seite und erzielte nach guter hereingabe von akkas das 2-1 für uns..dannachmachte bero mitte etwas auf und so hatten wir jede menge platz zum kontern...wobei wir nicht wirklich gekontert haben...bero mitte spielte wirklich sehr gefährlich auf abseits und das wurde ihnen zum verhängnis..akkas,sejdic und kempinski machten das einfach klasse und so folgte ein tor nach dem anderen...in der höhe auch verdient!!mal schaun was am Samstag beim Pokal gegen Altglienicke passiert :)

• Ist doch eigentlich total nebensächlich auf welchem Platz sie den Hintern versohlt bekommen, oder? Als Auswärtsmannschaft hat man doch ohnehin sämtliches Schuhwerk im Gepäck, wenn sowohl Rasen als auch KR vorhanden sind oder ist diese Ansicht altertümlich? Finde es schade, dass sich die vor Saisonbeginn schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten scheinen. Dazu permanent undiszipliniertes Auftreten - so wird das wohl nicht zu packen sein. Lg Rumpel ;)