SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2011/2012

• Ich saß nicht weit entfernt von dem "angeblichen Handspiel".......aus eurer 47`er Ecke kam dann dieser grosse Aufschrei von wegen Hand. Die Leute die in unserer Nähe saßen und unparteiisch waren haben das auch nicht als Hand gesehen.

Aber Leute lasst es doch gut sein......war "NUR HALLE".......

Lieber auf draussen wieder konzentrieren.

War das beste Spiel des Turniers....und 9 m. ist eh Glückssache.

Wäre viel schöner und besser wenn wir uns mal unter echten Wettkampfbedingungen im Pokal nächste Runde treffen. Nicht immer diese Bezirksmeisterschaften.

Wäre doch noch coole Sache im Pokal gegeneinander.......gibt ne menge Zuschauer und nen Geiles Spiel!!!!! Und hoffe dann einen knappen Sieg für Sparta :thumbsup: ...............................

• Ich saß nicht weit entfernt von dem "angeblichen Handspiel".......aus eurer 47`er Ecke kam dann dieser grosse Aufschrei von wegen Hand. Die Leute die in unserer Nähe saßen und unparteiisch waren haben das auch nicht als Hand gesehen.

die TSV und Bau-Union Leute bei uns haben es als Handspiel (jedopch keine Absicht ) gesehen. Hand war es definitv..also wer in der nähe saß und das als NICHT hand erkannt hat der hat (sorry) tomaten auf den augen... Hand war es..Absicht nicht ;) :)

• die BVB und Borussia 1920 fans die bei uns saßwn haben das auch eher anderes gesehen, aber ist doch auch egal am Ende oder?

War ein geiles Spiel.

Mal sehen was die Auslosung für den Pokal bringt........denke das wäre das Topspiel der Runde!!!!

• Wäre doch noch coole Sache im Pokal gegeneinander.......gibt ne menge Zuschauer und nen Geiles Spiel!!!!! Und hoffe dann einen knappen Sieg für Sparta :thumbsup: ...............................

die BVB und Borussia 1920 fans die bei uns saßwn haben das auch eher anderes gesehen, aber ist doch auch egal am Ende oder?

War ein geiles Spiel.

Mal sehen was die Auslosung für den Pokal bringt........denke das wäre das Topspiel der Runde!!!!

Ja klar isses egal im Endeffekt. Sparta hatte ja auch ein,zwei bessere Chancen..also wars eh verdient. Ich muss ehrlich sagen das ich ungern n Spiel im Pokal gegen Sparta sehen würde. Ich denke zwar das 47 spielerisch, körperlich und physisch klar im Vorteil wäre, aber im Pokal hat der Underdog immer nen gewissen Vorteil. Ganz bitter wär n Heimspiel gg euch... das wär nicht gut. Ich hoffe auf n Heimspiel gegen Bak oder die weinroten... Aber gg euch wär für alle Lichtenberger Fans geil!

• Ich fänd eben nen echtes Lichtenberger Derby mal wieder unter Wettkampf bedindungen sehr cool :thumbsup: .

Nicht immer nur Freundschaftssspiel..............ok aber das Los entscheidet ja eh.

Dann lass uns Mahlsdorf kriegen wäre auch ok :thumbsup: .

p.s. nen Derby wäre schon geiler, dann eben 1/4 finale :D

• Klar............kann man nicht mal nen bisschen spass machen.

Unsere Truppe ist echt sehr Geil alle zusammmen. Fussballerisch habe ich in der Saison keine Mannschaft gesehen die mithalten kann gegen Uns..... Nur Makkabi thront eben da oben herum durch ihre geile Abwehr....da ist kaum nen durchkommen.

Schickis KSC werden wir auch noch auf Abstand halten :D

• Mahlsdorf gewann absolut verdient das zum dritten mal ausgetragene Turnier beim BFC Dynamo.
    Noch bin ich am überlegen ob die Organisation gut, oder schlecht war.
    Die Qualität und Größe der Halle ist natürlich super, auch hatte jedes Team eigene Umkleidekabinen + Duschen.
    Sicherlich ist die Anzahl der Teams unglücklich - 12.
    Somit gab es 3 Gruppen á 4 Mannschaften, wobei die jeweils ersten beiden Teams in in die 2 Zwischenrundengruppen kamen. Dort spielten die 3 Teams jeweils gegeneinander , so dass dann der jeweils erstplatzierte im Finale stand, die zweitplatzierten Platz 3 ausspielten und im 9m schießen wurde der 5. Platzierte gesucht.
    Eintrittspreise von 10Euro sind deutlich zu hoch, VIP - Karten kosteten wohl 45Euro???
    Schätzungsweise 500-600 Zuschauer fanden den weg dorthin und natürlich lieferte der BFC Anhang die meiste Stimmung, aber auch einige mitgereiste Fans aus Weißenfels (Sachsen - Anhalt) machten des Öfteren den Mund auf.
    Das Turnier dauerte von 15 - 21Uhr.

Wir, in Gruppe C mit TUS Sachsenhausen, Empor Berlin und SG Blankenburg starteten mit dem kleinstmöglichen Siegergebnis von 1:0 gegen den Brandenburgligisten aus Oranienburg. Danach kassierte man eine 1:0 Niederlage gegen Empor Berlin und musste im letzten Spiel gewinnen um die Zwischenrunde zu erreichen. Das taten wir auch mit 6:0 gegen Blankenburg.
    In der Zwischenrunde trafen wir dann auf SC Staaken und und Eintracht Mahlsdorf. Mahlsdorf schlug Staaken 3:0. Weil wir gegen die Spandauer nur 1:1 spielten musste nun ein Sieg gegen die Eintracht her um im Finale zu stehen. Nur 0:0 hieß es nach 10Min Spielzeit, so dass wir im Spiel um Platz 3 gegen L47 ran mussten. 47 konnte uns dort erstmals in dieser Saison schlagen und das mit 2:1.
    Anton Feiler musste dann noch ein 9m Schiessen um den Torschützenkönig bestreiten, wobei er gegen 2 Mahlsdorfer keine Chance hatte ;)

Mahlsdorf schlug im Finale die völlig übermotivierten Dynamos mit 4:1 und war der verdiente Sieger des Turniers.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Halle schön und gut......was solls.

Draussen zählt es......Mittwoch mal sehen wie es dann wird und gleich wieder am Donnerstag. Sowas zählt....Halle ist zwar ganz lustig aber nicht das wahre.

• War doch n feines Tunier. 10€ fand ich auch etwas zu Hoch. Die Zahl der Teams war viel zu Hoch. Hat ja ewig gedauert dadurch. VIP Karten kosteten glaube 60 € Zauminho ;)

Das wird dieses Jahr vielleicht nicht die letzte Niederlage gegen 47 ;) Schönen Start in die Woche Spartaner!

Unter Spielberichte is n Bericht vom Tunier von mir drin.

• Sparta verlor das erste Testspiel der Wintervorbereitung gegen SF Jo mit 4:2.
    Auf ekligem Geläuf ( ist ja ein Granulatsandstrand ) waren die Gastgeber die bessere Mannschaft, da wir erstens mit dem Platz kämpften, aber vor allem auch mit uns selbst. Einige Testspieler fanden den Weg in die erste Elf und das tat unserem Spiel nicht gut, ist aber auch vollkommen normal. Wir lagen relativ schnell zurück nacheiner guten kombination der Jo´s über links, sowie einem berechtigten 11m gegen uns. Nach vorne ging bei uns eigentlich nichts, um so erstaunlicher, dass es zur Halbzeit trotzdem 2:2 stand. Feiler mit Freistoss durch die Mauer, sowie Siedler mit nem strammen linken Schuss.
    2 Gegentore bekamen wir dann in der 2. Halbzeit, in der man merkte, das die abstimmung einfach noch nicht passte.

Morgen dann zu Hause gegen Hertha 03 Zehlendorf um 19Uhr Fischerstraße.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"