SG Großziethen Saison 2011/2012

• Nun wollen wir nicht weiter auf Behe drauf hauen, der freut sich sicherlich immer noch über den aufstieg und daher ist er so überschwenglich. :D

und behe auch für dich jetzt noch ein satz. wir behandeln uns hier alle mit respekt d.h. beleidigen uns nicht und tragen alles sportlich aus und trinken danach gerne nen bier zusammen nur wenn man gleich los poltert wie du und dann alteingesessene bis aufs übelste beleidigt macht das wie gesagt keinen guten eindruck!
    ich hoffe du nimmst dir die resonanz hier etwas zu herzen und schluckst lieber einen spruch runter.

mfg 4rer

• Hecker, lass uns nen privates Forum aufmachen...und wir lassen die hier in Ruhe...!
    Dann kann man da auch mal mannschaftsinterne Sachen klären!
    Ich nehm das mal in die Hand und verteil morgen den Link in der Kabine! :bindafür:

Liebe Grüße

Flonaldo

• wir sind doch keine Frauen, jetzt hört doch mal auf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
    Wenn ich auffem Platz sage: "Wir hauen DIE heute weg!" dann ist das auch kein Grund zum meckern, oder?
    Also alles cool! :bindafür:

• Entschuldigung, aber was hat behe denn falsch gemacht??? Er hat hier ein Thread eröffnet und will es mit Spielinfos füllen. Für einige interessant für andere nicht. Die die es nicht so toll finden, müssen es doch nicht lesen, aber für die die es interessiert ist das doch eine schöne Sache. Denke das das www nicht gleich weltweit zusammenbrechen wird. Und die Aggressionen gingen ja nun nicht von behe los. Ich würde mich freuen, ein paar Infos über GZ zu lesen und bin dafür das du das hier weiter führst. Und für die Saison alles Gute;-)!

• Entschuldigung, aber was hat behe denn falsch gemacht??? Er hat hier ein Thread eröffnet und will es mit Spielinfos füllen. Für einige interessant für andere nicht. Die die es nicht so toll finden, müssen es doch nicht lesen, aber für die die es interessiert ist das doch eine schöne Sache. Denke das das www nicht gleich weltweit zusammenbrechen wird. Und die Aggressionen gingen ja nun nicht von behe los. Ich würde mich freuen, ein paar Infos über GZ zu lesen und bin dafür das du das hier weiter führst. Und für die Saison alles Gute;-)!

es geht doch nich darum, dass er über großziethen schreibt... die infos kann er ja gerne im kreisliaga-thread geben, was diesen dann ja auch mehr belebt... aber stell dir ma vor jede kreisliga/kreisklassenmannschaft eröffnet ihren eigenen thread, da verliert man irgendwann die übersicht... nur darum geht es, die wortwahl war teilweise unangebracht, dem muss ich zustimmen ;)

:support:

• Volle Zustimmung zu Elsbeth´s Kommentar. Im KL-Thread (und auch im Thread zur 2. KK, eine Zwote hat GZ ja auch ;) ) is alles gesammelt und belebt die ganze Geschichte. Und zudem hat man da alles im Überblick. Und wer nur Großziethener Berichte lesen will, der nutze die Suchfunktion....

• meine güte junge....jetzt haben die elitären Herren aus Großziehten ihren eignen Thread :bindagegen:
    Warum machen nicht alle Vereine ihren eignen auf? Das würde doch sinn machen und vorallem bleibt die Seite sehr übersichtlich. :thumbsup: