Betriebssport Liga A 2011/2012

  • Na wenn dit keen Kracher is....... :schal1:
    Da können dann beede Mannschaften zeigen wo die Reise hingeht.
    Na dann allen eene schöne Vorbereitung und viel Spaß beim schwitzen. ?(

  • Hi Zusammen,


    auch die BSG Fiat 64 befindet sich bereits in der Vorbereitung. Mal sehen wie die Liga A dieses Jahr so abgeht! Sind ja einige neue Teams dabei, man darf gespannt sein. Also bis die Tage und weiter allen eine schweißtreibende Vorbereitung :D .


    Ciao und Grüße, is e Lara
    :support:

  • @ lara
    Die alten Herren von Wasser II befinden sich noch im Urlaub,um Ihr Wunden lecken zu lassen....... :bindafür: Ich glaube wir fangen erst nächste Woche an zu trainieren. Am 15.08. geht es zur TFU-erstes Pokalspiel,mal sehen was da so geht.

  • @ lara
    Die alten Herren von Wasser II befinden sich noch im Urlaub,um Ihr Wunden lecken zu lassen....... :bindafür: Ich glaube wir fangen erst nächste Woche an zu trainieren. Am 15.08. geht es zur TFU-erstes Pokalspiel,mal sehen was da so geht.

    Boulette 88


    na dann lasst euch mal ordentlich "durchlecken" und dann wieder in alter frische ans Werk. noch erholsame tage und dann viel freude in der vorbereitung und bei den ersten spielen. wir sehen uns glaube relativ früh (3.Spieltag, wenn ich mich nicht täusche 8) :bia: ) zum hinspiel! also bis denne und Ciao, is e Lara
    :support:

  • @ boulette


    Ich möchte auch mal sechs Wochen am Stück Urlaub haben.
    Und von was musst Du dich eigentlich erholen???? :?: :?: :?: :rofl: :rofl:



    P.S. samstag gegen Hertha II :!: :!: Wenn de Lust hast. :bindafür:

    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

  • @ " noch " Eins
    Ja meine kleine süße Tanzmaus,hättest Du in der Schule aufgepaßt,dann würdest Du jetzt auch 6 Wochen zu Hause sein....... :stumm:
    Schade habe ich zu spät mit Hertha II gelesen,sonst wäre ich vorbeigekommen. Und wie ist es ausgegangen?
    Liebste Grüße aus Pankow-City :love:

  • Hi Zusammen,


    heute um 19:45 Uhr in der Wedellstr. beginnt die neue Saison für die BSG Fiat 64 in der Liga A. Gegner ist die BSG DKB. Kommt vorbei und unterstützt euer Team entsprechend. Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Bis heute Abend und allen anderen BSGen einen guten Start in die neue Saison.


    Grüße aus Lankwitz,
    Ciao is e Lara
    :support:

  • @ miwl


    Und das völlig verdient!!! :bia: Ihr habt da schon einen guten Haufen zusammen und wenn Ihr damit nicht aufsteigt,dann werde ich nochmal zum Mittelstürmer..... :stumm:


    War schon eine Klasse Leistung von Euch,uns so abzufiedeln.Naja kann ja nicht immer ein 8:6 für uns werden. :halloatall:


    Freue mich dann schon auf's Rückspiel. :schal1: :schal1: :schal1:

  • In einem spannenden Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Teams, gewann der Liganeuling der BSG DKB am Ende mit 0:1 (0:0) gegen die BSG Fiat 64. Es war ein klassisches 0:0-Spiel auf hohem Niveau und Chancen auf beiden Seiten. Der Neuling hat eine gute Spielanlage, dem gegenüber boten die Fiatler kämpferisch eine sehr gutes Spiel ab.


    Also Fiatler nicht die Köpfe hängen lassen und den DKB-lern, herlich willkommen in der Liga A.


    Bis zum nächsten Spiel und Grüße von der BSG Fiat 64


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Nachdem 1:0 für Volksbank stießen leider zwei Spieler mit den Köpfen zusammen und mussten mit Platzwunden ins Krankenhaus.
    Gute Besserung! Volksbank fortan nur noch zu zehnt.

  • Wasser II schlägt Spitzenreiter......


    Wasser gewinnt gegen Post Lichtenberg mit 7:1 !!! :schal1: :schal1: :schal1:


    Gutes Spiel von uns.Haben Post nie ins Spiel kommen lassen.Erste Halbzeit war überragend :bindafür: ,die zweite Halbzeit haben wir einen Gang zurück geschaltet. :bindagegen:


    @ miwl


    Gute Besserung Eurem ( natürlich auch vom Gegener) Spieler.


    Grüße aus Pankow-City. :bia:

  • Hi BSGler und Freunde,


    um 17:30 tritt die Fiatler bei der BSG BfA/Siemens an. Spielort ist das Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Str. 9!


    Kommt vorbei und unterstütz euer Team. Bis denne und Grüße aus Lankwitz von der Wedellroad


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Eine Niederlage an sich ist nicht schlimm, aber so wie die Fiatler aufgetreten sind, haben Sie in dieser Liga nichts verloren. Mut-, Willen- und Spiellos agierten die BSG Fiat 64. So Männers wird das nichts diese Saison. Also reißt euch endlich zusammen und gebt ne passende Antwort auf dem Platz.


    Bis demnächst,
    Ciao is e Lara
    :support:

  • @ lara
    Nun nicht gleich den Kopf hängen lassen. :halloatall: Aber ist schon komisch diese Liga,Post schlägt Siemens 11:2,wir schlagen Post 7:1 und Ihr verliert gegen Siemens! :motz: Wo Ihr doch eigentlich recht gut wart.Nun gut,Ihr könnt dann ja gegen uns gleich dreimal Euer Können beweisen ( Liga und Pokal ). :bia:
    Danke nochmal,daß Ihr der Verlegung zugestimmt habt. Obwohl ich heute richtig Bock gehabt hätte.Wollte meinen Frust nach unserem Pokalaus von BVB 49 loswerden. :cursing:
    Also bis denne zu den Wettkämpfen auf der Dörpfeldranch......... :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ miwl


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,das soll einer verstehen. ?( ?( ?( Uns spielt Ihr an die Wand und gegen Post reicht es nur zu einem 1:1. :cursing: Das soll mir mal einer erklären.Aber naja,unsere Staffel ist wie immer sehr ausgeglichen und das ist auch gut so. :bindafür: