Landespokal 2011/2012

  • @ hanswerner...................das ist ja reine schikane,da müßte man in vergleich zum bosmanurteil ein prozeß wegens verbot des hobbys ansreben damit die selbstherrlichen von flb mal auf den boden der realität zurückkehren........fehlt nur ein pfiffiger anwalt der das ding an die große glocke hängt und die unterstützung der presse hat........

  • Ich habe hier selten ein Thema gelesen das so aus den Fugen gerät , aber noch mal kurz eine Zusammenfassung.


    rote Karte für einen Briesker Spieler der vorher weder aufgefallen ist , noch war das Faul rotwürdig.


    dann weitere gelbe , gelb/rote , Ermahnungen der Kapitäne


    2:1 in der Verlängerung für Lübben aber Brieske gibt nicht auf


    118.Min. Kapitän Alex Rabe wird im 16er vom Keeper umgemäht und bleibt verletzt liegen .... und der Schieri zeigt auf Ecke .


    daraufhin bedrängen Ihn mehrere Briesker Spieler und fordern 11 Meter , der Schieri kümmert sich aber nicht


    um den Verletzten sondern pfeift ab und zeigt zum Mittelkreis



    dann die Bekanntschaften zu den Lübbenern , wer sich da nicht beschissen fühlt . Danke X( X( X(

  • @kickergast...................das mag alles sein aber dann gleich völlig unbeteiligte mit rein zu ziehen is genau sooooooooo unterste schublade........und nur zu deiner info............ich hab nicht das geringste mit lübben zu tun............

  • ganzu einfach weil du dir hier rausnimmst leute anzumachen oder in die sache reinzuziehen welche mit alldem was bei diesem scheiß spiel nichts zu tun haben.............kümmer du dich darum das du sofern du es kannst den ball ins offene scheunen tor zu bekommen..........

  • @............männer nun haltet den ball flach..............sicher darf auch der schiri mal nen sagen wir mal nen schlechten tag erwischen..........is nun auch mal nur ein mensch........... :D :D :D ..............das lübben nicht gerade ne feine klinge spielt,sondern nur über kraft und kampf zu ihren erfolgen kommt sollte doch bekannt sein und was herrn andrich angeht...............kein kommentar.......... :happy: :happy: :happy:


    watze ............immer schön durch die hose atmen...............kenn da nen spieler der auch mal austickt....... :lach: :lach: :lach:


    18:21 warst Du aber anderer Meinung , da gestehst Du dem Schieri einen schlechten Tag zu , und jetzt willst Du alles runterspielen .


    Ich gebe Dir Recht das das Spiel durch ist und abgehakt , wenn aber jetzt noch Spieler vom FSV gesperrt werden sollen dann ist die Sache noch nicht durch . Das man aus Lübbener Sicht nur ......... lächelt ist ja klar .

  • wenn du auf watze anspielst...............der hat noch nie in lübben gespielt,der war oder ist dicke mitdem schiri,weil selbst einer.....vielleicht war er sogar an der linie......... :happy: :happy: :happy: ..............ansonsten is er ein recht guter torwart............. :lach: :lach: :lach:

  • hätte auch nicht gedacht,was das sogenannte sportgericht für ne macht beim flb hat...........alles sesselfurzer............typisch deutsche politiker.........da müßte mal einer reinschlagen das es qualmt.......... :freude: :freude: :freude:

  • Ach, dann war Watze der Typ, der sich nicht verkneifen konnte, die aufgebrachten Briesker Fans auch noch zusätzlich zu provozieren, in dem er sagte, dass der Schieri gut war und mit seinem Schiedsrichterausweis (kann aber auch sein Schwerbeschädigtenausweis gewesen sein) wedelte und auch kurz vor einer saftigen Ordnungsschelle stand?!? Jemand möge ihm bitte sagen, dass er furchtbar dumm ist. Er möge in sich gehen und sich bei seiner Mutter für sein bisheriges Leben entschuldigen! Wo "steckt" er eigentlich? :D

  • Am Besten sollten sich die Gemüter herunterfahren.


    Wenn ein Schiri ein Spiel verpfeift, dann doch nur auf einer Seite oder?


    Wer vor Ort gewesen ist hatte wohl gesehen, dass die Kartenverteilung doch recht gleich gewesen ist, oder ???


    Vielleicht hatte der Schiri wohl einen schlechten Tag gehabt, vielleicht waren Entscheidungen überzogen und unberechtigt, aber man sollte nicht vergessen, dass auch gewisse Bundesligatrainer und auch Spieler für weitaus weniger den Platz verlassen durften.


    Und da wir keine Zeitlupen oder 200000 Wiederholungen im Fernsehen haben, hat jeder seine eigene Perspektive im Hirn und sagt vielleicht, Rote Karte okay oder voll überzogen...


    Egal wir müssen mit diesen Entscheidungen leben und ich denke, dass es auch für den Schiri eine Konsequenz geben wird.


    Nur diese Konsequenzen wird keiner erfahren können, der nicht mit dem FLB-Pool vernetzt ist.


    Vielleicht bekommt der auch ne Strafe... Abwarten! :gelbekarte:

  • Ach, dann war Watze der Typ, der sich nicht verkneifen konnte, die aufgebrachten Briesker Fans auch noch zusätzlich zu provozieren, in dem er sagte, dass der Schieri gut war und mit seinem Schiedsrichterausweis (kann aber auch sein Schwerbeschädigtenausweis gewesen sein) wedelte und auch kurz vor einer saftigen Ordnungsschelle stand?!? Jemand möge ihm bitte sagen, dass er furchtbar dumm ist. Er möge in sich gehen und sich bei seiner Mutter für sein bisheriges Leben entschuldigen! Wo "steckt" er eigentlich? :D


    1. hab ich mich mit niemanden angelegt weil so leicht kann man mich nicht aus der Fassung bringe, es sei denn man schreibt über meine Mutter.
    Hanswerner du solltest nicht über meine Mutter reden das zeugt nicht grad von Intelligenz solltest du das nicht sein lassen können wir uns gerne treffen und regeln das anders.
    Du kannst mich gerne beleidigen auf deinem Nivaeu wie du möchtest aber meine Mutter läst du ausn spiel sonst wird es unangenehm.
    Ihr solltet hier echt euch nicht drauf konzentrieren Leute zu beleidigen sondern einfach weiter Diskutieren deswegen heist das hier auf Diskussionen und nicht beleidigen.



  • Du solltest deine Zusammenfassungen genauer machen und nicht die Hälfte vergessen.

  • @for all....................laßt das spiel doch einfach ruhen.............die entscheidungen trefft ihr hier eh nicht,sondern die sehr intelligenten herren des flb...........da bringt es wenig hier sich zu beleidigen oder irgendwelche leute mit ins thema zu ziehen welche diese seite nicht im entferntesten kennen......das leben geht weiter egal wie die entscheidung auch ausgeht........

  • 1. hab ich mich mit niemanden angelegt weil so leicht kann man mich nicht aus der Fassung bringe, es sei denn man schreibt über meine Mutter.
    Hanswerner du solltest nicht über meine Mutter reden das zeugt nicht grad von Intelligenz solltest du das nicht sein lassen können wir uns gerne treffen und regeln das anders.
    Du kannst mich gerne beleidigen auf deinem Nivaeu wie du möchtest aber meine Mutter läst du ausn spiel sonst wird es unangenehm.
    Ihr solltet hier echt euch nicht drauf konzentrieren Leute zu beleidigen sondern einfach weiter Diskutieren deswegen heist das hier auf Diskussionen und nicht beleidigen.


    @ watze:


    Besonders helle scheinst du wirklich nicht zu sein, oder? Du liest Dinge, die gar nicht da stehen. Wo habe ich deine Mutter beleidigt?
    Und sich mit mir treffen und das anders regeln ist intelligent, ja? Du bist ein typisches Beispiel von: Wer aus dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen!
    Und, du willst anderer Leute Niveau einschätzen? Wo deins doch selber nicht viel höher ist, als von einer Luftpumpe?


    Junge, du bist peinlich. Wer weiß, wie tief das Verhältnis von dir und deinem Kumpel ist, wenn man sieht, dass du dich im Internet auf Fotos mit schwulen Friseuren ablichten lässt...

  • Du solltest deine Zusammenfassungen genauer machen und nicht die Hälfte vergessen.


    Hallo Watze ,


    ich habe meine Zusammenfassung auf die wesentlichen Sachen beschränkt damit Leute die nicht vor Ort waren verstehen warum hier so ein Theater ist . Nochmal Pokalderby mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen , ( dann klarer 11 Meter und rote Karte für den Keeper dann steht es wahrscheinlich 2:2 und es geht ins Elfmeterschießen ) normalerweise . ( aus Briesker Sicht )


    Aber nein Spielabbruch ... Brieske sauer ... dann wurden hier nichts weiter als die beiden Spielberichte der jeweilig beteiligten zur Diskussion gestellt , in dieser Diskussion wussten aber Watze und Co schon Sachen die eigentlich nur der Schieri wissen kann !!


    Und dann werden Sperren und Konsequenzen gefordert die zu dem Zeitpunkt eigentlich noch garnicht spruchreif sind , also ist doch der Schieri recht redseelig und er hat keine Ahnung wer Herr Teske ist . :thumbdown: So und nochmal Briesker Fans sind einfach stocksauer und sagen das hier . Und wenn Du mit der " Online Variante " nicht klar kommst dann melde Dich hier nicht an und lese hier nicht .


  • Ich finde es mittlerweile einfach nur traurig, wie der Sport langsam aber sicher kaputt gemacht wird und das auf allen Ebenen. Sei es durch den übermäßigen Einsatz von finanziellen Mitteln, das Verhalten von Fans oder auch in diesem Fall durch die Leistung bzw. Nicht-Leistung der Unparteiischen. Es verlangt doch nun wirklich kein Mensch ein perfektes Spiel des Schiedsrichters, aber er sollte doch wenigstens in der Lage sein, das Spiel einigermaßen zu führen. Zumal hier ein Spiel des Krombacher Pokals vor gut 100 Zuschauern stattfand, wobei es sich mit dem Druck doch in Grenzen gehalten haben dürfte. Und selbst wenn man dann aus welchen Gründen auch immer eine unglückliche Figur abgibt, dann könnte man sich wenigstens als Persönlichkeit zeigen und das auch einsehen - die Menschlichkeit bleibt viel zu oft auf der Strecke...


    Nach meinen Informationen sind bereits Spieler des FSV bis zur Verhandlung gesperrt.

  • Schlimm wäre es schon, wenn es undichte Stellen gibt, aber ich glaube, dass hier Vereinsbrillen über der tatsächlichen Geschehnisse überwiegen.


    Die Frage ist nur, wie das Spiel gewertet wird, Abbruch oder reguläres Ergebnis. Schade für FSV, die einen Elfer fordern oder Glück für Lübben.


    Naja mal schauen. Wer die Brandenburgischen Fußballnachrichten abonniert, kann es ja in naher Zukunft erschließen.


    Ich spreche es einem Brandenburgligaschiedsrichter jedenfalls ab, einfach Dinge auszuplaudern, über die noch ein evtl. Sportgericht, oder wer auch immer, Urteilen wird.

  • Besonders helle scheinst du wirklich nicht zu sein, oder? Du liest Dinge, die gar nicht da stehen. Wo habe ich deine Mutter beleidigt?
    Und sich mit mir treffen und das anders regeln ist intelligent, ja? Du bist ein typisches Beispiel von: Wer aus dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen!
    Und, du willst anderer Leute Niveau einschätzen? Wo deins doch selber nicht viel höher ist, als von einer Luftpumpe?


    Junge, du bist peinlich. Wer weiß, wie tief das Verhältnis von dir und deinem Kumpel ist, wenn man sieht, dass du dich im Internet auf Fotos mit schwulen Friseuren ablichten lässt...


    Man wie habe ich das vermisst.



    edit von pandiani: na na na hört auf persönlich zu werden

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

    Einmal editiert, zuletzt von pandiani ()