2.halbzeit erst hast alles richtig gesehen
B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (1.Herren)
-
-
6. Testspiel 09.08.2011
GW Neukölln - 1.Traber FC II
7:0 (5:0)Torschützen ...
Ailton
Hopfenschitz
Kranz
2x Dos Santos
2x Pürschel -
7. Testspiel 11.08.2011
BSV GW Neukölln - Lichtenrader BC (Senioren)
7:0 (3:0)Mit sehr, sehr schweren Beinen ging das Team ins Spiel. Mittwoch war für einige der Berg des Leidens angesagt, die anderen holen das natürlich nach. Der LBC versuchte geschickt die Räume eng zu machen ohne den erwünschten Erfolg, aber technisch und taktisch immer noch stark am Ball.
Mit bedacht wurde dieser clevere Gegner ausgewählt, da sollten sich die Jungs ein wenig die Zähne ausbeißen was teilweise gelang. Aber am Ende siegte verdient die Jugend, der Elan und das schnelle und läuferische Spiel.ein sehr faires Spiel, vor guter Kulisse.
Tore: Kabak, Kranz, Wehage, Beco, Kranz, Pürschel
-
Berliner Pilsner Pokal
Anadolu-Umutspor I - BSV GW Neukölln I
Sonntag, 14.08.2011 14:00
Vor dem Schlesischen Tor 1 // 10997 Berlin
-
@tycoon....berichte bitte war doch im Urlaub!!!!
-
gibts noch nen bericht zum 1. spiel gegen ASV? da müssen wir am wochenende hin und kann die so garnicht einordnen wie die so drauf sind, paar infos zum spiel wären nett.
-
HardEddy.... kann nur aus der letzten saison sagen das sie eine technisch gute mannschaft sind aber mit der disziplin hatten sie es nicht so und am ende der letzten saison kamen sie erst 30 min vor anpfiff zum spiel hab aus vereinsinternen stimmen gehört die muß man eigentlich schlagen.... naja würde jetzt auch mal sagen platz 9-13 ist für sie maximum kann mich natürlich auch teuschen!!! ...
viel glück euch und vieleicht schreibt noch einer der letzte woche dabei ear mal was rein???
-
-
1.Spieltag
BSV GW Neukölln - ASV Berlin
2:2 (0:0)Colditz
Yaman - Prang - Sasse - Steinfurth
Wehage (60.Hopfensitz) - Kaluzny - Michaelis - Kerstan - Kranz (45.Kabak)
Lisowski (60.Pürschel)Tore:
0:1 (50.) Celayier (FE)
1:1 (64.) Kabak
1:2 (69.) Prang (Eigentor)
2:2 (74.) KabakEnttäuschung...dieser Punkt fühlt sich in meinen Augen wie eine Niederlage an! Wir schießen 3 Tore und holen nur einen Punkt? Wir haben heute nicht einen Punkt gewonnen, sondern sicherlich zwei verloren. Franky Pürschel hatte das Siegtor in der 91.Minute auf dem Schlappen und hätte diese 1000% Chance auch verwerten müssen aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär!!
Chancen gab es auf beiden Seiten aber in der Vielzahl auf unserer Seite,so vergaben Kranz, Ailton und Wehage in guter Position. Wir waren einfach nicht gut, wir sind noch nicht da wo ich das Team gerne hätte. Es fehlte das Feuer, die Leidenschaft...wir wollten schon, aber es ging einfach nicht, denn viel zu umständlich wurde agiert. ASV spielte hinten clever, überbrückte schnell das Mittelfeld mit langen Bällen und versuchten uns immer wieder zu stören.
Fazit: Herzlichen willkommen in der Kreisliga A...liebe Spieler!
(Author Wandke) -
Gute Besserung an Beko von der gesamten "ZWEETEN!!!!
-
2.Spieltag
Stern Kaulsdorf - BSV GW Neukölln
2:1 (0:0)Aufstellung:
Colditz
Yaman - Kabak - Sasse - Steinfurth
Kerstan - Michaelis - Kranz - kaluzny (72.Himmler) - Celtik (45.Schmitz)
Pürschel (60.Engelhardt)Tore:
1:0
2:0
2:1 (87.Engelhardt)Bericht:
Schiedsrichter brachte uns um den Punkt...Sonst bin ich ja eher objektiv was den Mann in Schwarz betrifft, aber diese Arroganz was an den Tag gelegt wurde...unbeschreiblich! Bis zur 25. Minute hatten wir erhebliche Probleme mit diesen Acker von Rasen, nur Löcher und sowas von uneben.
Danach kamen wir deutlich besser ins Spiel ohne jedoch zu glänzen, einfach schlimm was beide Teams boten, das hatte sehr wenig mit Fussball zu tun. Zwar waren wir in der zweiten Halbzeit spielbestimmend und Kaulsdorf durch Konter gefährlich, aber das war es dann auch mit der Herrlichkeit. Dieser Sonntag war ein geschenkter/gebrauchter Tag...machen wir unsere RIESEN rein durch Kabak - Engelhardt - Kerstan und Michaelis gewinnen wir solch ein Dreckssspiel auch noch...wer fragt nach einen Spiel, wie oder was?Fazit: Letzte Woche zwei Punkte liegen gelassen und gegen Kaulsdorf einen Dreier verschenkt, ob es verdient gewesen wäre...fragt den lieben Gott danach.
(Author Wandke)
-
Da es um die "Erste" von GW Neukölln ziemlich ruhig geworden ist, habe ich das mal nach vorne geholt...
BW Mahlsdorf/Waldesruh - GW Neukölln 2:1
Kader:
Tor: LisowskiAbwehr: Neugebauer, Nowack, Theurich, Hoff
Mittelfeld: Wehage, Michaelis, Schmitz, Kerstan, Engelhardt
Angriff: Pürschel
Wechsel: 50. Ritter für Wehage, 55.Sasse für Kerstan
70. Steinfurth für Pürschel
Tore:
EngelhardtWieder einmal unverdient verloren...trotz dieser dummen Niederlage bin ich stolz auf das Team. Seit einigen Wochen sind wir wieder eine richtige Mannschaft geworden, noch besserer Zusammenhalt schwört diese Team jetzt zusammen. Was soll ich mich zum Schiedsrichter äußern...er hat nichts gesehen...das Tor zum 1:1 fiel aus klarer zwei Meter Abseitsposition. Mahlsdorf langte hin als ob es um die Weltmeisterschaft ginge, Wehage und Kerstan mussten mit bösen Verletzungen raus. Die Rote Karte gegen Hoff ist eine absolute Farce...ein ganz normaler Zweikampf, die Spieler & Fans brüllten, er zückte Rot. Wenn ein Schiedsrichter auch noch auch Mahlsdorf kommt? Wir fühlten uns sichtlich benachteiligt aber was interessiert es den Mann in Schwarz...NIX!! Moralischer und spielerischer Sieger aber ohne Punkte, das tut verdammt weh wenn man jede Woche so eine enge Niederlage einstecken muss. Aus dem Spiel heraus hatten Pürschel eine 1000% Chance und Ritter und Engelhardt scheiterten jedes mal recht knapp.
Fazit: Eine Remis wäre verdient gewesen aber letztlich stehen wir wieder einmal mit leeren Händen da!
(Author Wandke)
[Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gruen-weiss-neukoelln.de/saison2011_2012/1_herren/malsdorf_waldesruh_6.jpg]