B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (1.Herren)

  • DER KREISLIGA B MEISTER 2010/11 FREUT SICH AUF DIE KOMMENDE SAISON

    SAISON 2011/12 KREISLIGA A


    SV Berliner Brauereien I
    BSC Kickers 1900 I
    RW Hellersdorf I
    Berliner Athletik Klub 07 II
    FCK Frohnau I
    BSV GW Neukölln I
    SC Union-Südost I
    Grünauer BC 1917 II
    SG Stern Kaulsdorf I
    Spandauer SC Teutoni II
    SVM Gosen I
    ASV Berlin I
    SC Gatow II
    SV Sparta Lichtenber II
    BW Mahlsdorf Waldesr I



    .... seit Montag (11.07.11) befinden wir uns wieder im Training um uns auf die kommende Saison vorzubereiten.

  • Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!Nehmt die Euphorie des Aufstieges mit in die Saison und haltet die Klasse,oder auch mehr;-))!Liebe Grüße an meinen "alten" Coach Wolle!!!!!
    Gruss D.

  • hab gehört Tycoon hat seine knipserqualitäten unter beweis gestellt??? :ja:


    kleiner bericht wäre cool hab mir die ersten 20 minuten angesehen die kannst aber wie bei unserem spiel weglasssen :bindafür:


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • naja bei uns gab es nicht viel zu sagen. denke der sieg geht in ordnung, auch wenn man hätte höher gewinnen müsssen. das spiel hat gezeigt das wir noch härter an uns arbeiten müssen und die vielen neuzugänge so schnell zu etablieren.


    1:0 A.Lisowski
    2:0 F.Pürschel
    2:1 ?


    .... morgen können wir ja gleich weiter an uns arbeiten ab 19:30 uhr ;)

  • wie schon wieder training???
    man man man ihr wollt es wissen oder???
    warum spielt ihr eigentlich schon wieder nicht beim kropp-pokal mit
    das ist extrem schade find ich und nur weil man mal 6-7 bekommen kann
    heisst es ja nicht das man nicht 7:6 gewinnt :rofl: oder???


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • 3. Testspiel 26.07.2011


    DJK SW Neukölln - BSV GW Neukölln
    3:2 (1:2)



    ... hätten in der ersten halbzeit alles klar machen können haben es aber leider verpasst mit einer 1:4 oder 1:5 in die Kabine zu gehen. in der 2. Halbzeit alles offen und wir halfen djk mit einem eigentor und einer unstimmigkeit zwischen torwart und abwehrspieler zu einem nicht ganz verdienten 3:2 sieg.


    für GW haben getroffen Engelhard und Pürschel


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • @tycoon....in der zweiten hast keine chance vorne und es gibt kein geld !!! :rofl:


    2.schön das ihr auch so erfolgreich wart :motz:


    3.danke das wir euer zweites testspiel an einem tag spielen durften :thumbsup:


    aber nächstes mal bescheid sagen bitte :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    @kerpa...nicht zu sehen und dann doch ein tor !!!der hier ist wie du :versteck:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • 4.Testspiel 31.07.2011


    RSV Mellensee - BSV GW Neukölln
    0:2 (0:1)


    Verdienter Sieg...es war das erwartet sehr schwere Spiel auf tiefen Boden und etwas zu hohen Rasen aber trotzdem gepflegt. Bei uns ging es ab wie die Feuerwehr, technisch stärker, torgefährlicher aber ohne gewünschten Erfolg. Iin der 37 Min. traf Kabak die Latte und in der 52 Min. wurde ein Tor von Pürschel nicht gegeben.
    Mellensee hatte in der 2.Halbzeit die stärkste Phase, konnte aber Colditz nie überwinden. Sicher lag es daran, das die Kräfte langsam zu Ende gingen. Einige Spieler sind aufgrund des Trainingsrückstandes und der Belastung im Training etwas müde geworden aber wir sind auf einen guten Weg und hielten hinten die Bude dicht.


    Fazit: Auf diesem Wege alles Gute dem Spielführer von Mellensee, der sich die Schulter ausgekugelt hat und ins Krankenhaus nußte.


    Tore: 0:1 (41.) Ailton, 0:2 (80.) Engelhardt



  • 5. Testspiel 07.08.2011


    BSV GW Neukölln - SG Prenzlauer Berg
    8:0 (2:0)


    Verdienter Testspielsieg...auch in dieser Höhe ein mehr als verdienter Sieg, der noch sehr schmeichelhaft ausgefallen ist. Eigentlich haben uns Prenzlberg nur geärgert, das Sie mit 1 STUNDE Verspätung angereist sind und somit auch später erst angepfiffen wurde. Dadurch musste sich das Team zweimal komplett warm machen, sehr zum Leidwesen der Spieler!
    In dieser einseitigen Partie trafen Prang die Latte und Kaluzny den Pfosten, sowie ein Tor von Beco wurde nicht gegeben. Die Gäste hatten nichts entgegen zusetzen, aber es war ein sehr faires Spiel, mit 2 Chancen und sage und schreibe 19 Stück für uns!!! Chancen in Hülle und Fülle, aber wir haben vergessen die Tore zu erzielen, manchmal einfach zu verspielt und die finalen Pässe kommen noch nicht richtig an.


    Fazit: Aber es wird langsam...läuferisch sehr stark...und eine insgesamt gute Teamleistung.


    Tore: 4 x Engelhardt, 1 x Ailton, 1 x Kaluzny, 1 x Pürschel, 1 x Wehage


    (Author Wandke)

  • @Tycoon.....Ja laufen könnt ihr wohl!!!! :P
    sehe es auch so hochverdienter sieg gegen völlig harmlose gegner..... dann hast du dich ja dreimal warm gemacht oder??
    hast doch nicht von anfang an gespielt oder hab ich dich einfach übersehen??? :rofl: :rofl: :rofl:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: